Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Habt ihr Angst vor Nazis? RSS

289 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

BellaLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Habt ihr Angst vor Nazis? 29.07.2011 um 11:21



ich hab irgendwie schon angst :(

melden

Ja!
54 Stimmen (12%)
manchmal schon...
61 Stimmen (14%)
Nein!
300 Stimmen (68%)
Ist mir egal...
25 Stimmen (6%)

Seite 5 von 15 1 ... 34567 ... 15
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

04.08.2011 um 00:46

Rechtskonservative schaffe ich noch irgendwie zu tolerieren, sofern sie nicht radikal sind! Wie jemand denkt ist mir egal, die daraus resultierenden Taten jedoch nicht. Ich hab keine Angst vor Rechtsradikalen, bei Gelegenheit stopfe ich ihr freches Mundwerk!



melden
17
versteckt


   

Habt ihr Angst vor Nazis?

04.08.2011 um 00:53

@SunnyRose

Zensur ändert auch nichts an den Umständen.
Man sollte schon wissen, was auf dieser Welt herumkreucht. -_-

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

04.08.2011 um 04:07

Nö.
Und das obwohl ich mit diesem Pack schon einiges hinter mir hab...

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

04.08.2011 um 20:15

Nur so nebenbei ..Ich hasse das linke pack-.-



bin ich jetzt nazi?

melden
champkind23
versteckt


   

Habt ihr Angst vor Nazis?

04.08.2011 um 20:16

@equilibrium.
Nöö zu irgendeinem dahergelaufenen mit diffus rechtem Weltbild! :D

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

04.08.2011 um 21:17

Kommt drauf an. Wenn sie im Rudel drohend auf mich zukommen, dann ja. Und wenn sie es irgendwie schaffen in die Politik zu kommen und ihre kruden Ansichten durchbringen wollen, dann auch. Ansonsten sind sie ein bemitleidenswerter Haufen wie Die Ärzte schon gesungen haben.

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

05.08.2011 um 14:18

Furchteinflößender als die "üblichen", besoffenen 08/15-Glatzenschläger sind meiner Meinung nach die anderen Rechten; die, die Reden können, aus (eigentlich) gebildeten Schichten der Gesellschaft kommen und wirklich an Einfluss gewinnen können.

Niemand sagt sich: "Boah, der hat sich sogar 'ne Glatze rasiert, dann muss ja was an dem Gedankengut dran sein." und fängt dann an, mitzuschlagen. Diese Typen sind einfach schwache, hirnamputierte Idioten, die nicht in der Lage sind mal selbstständig über sich und ihren Platz in der Welt nachzudenken.

Aber diese Ideologien werden von anderen Personen verbreitet . . . die machen mir Angst, da nicht absehbar ist, was von diesen vor allen Dingen bei sehr jungen Leuten angerichtet werden kann, was sich bei der Masse, die im schlimmsten Fall erreicht wird dann auch auf unsere ganze Gesellschaft niederschlägt und bemerkbar macht.

melden
momel
ehemaliges Mitglied


   

Habt ihr Angst vor Nazis?

18.08.2011 um 23:47

Für die Freiheit für das Leben Nazis von der Straße fegen!

melden
japistole
ehemaliges Mitglied


   

Habt ihr Angst vor Nazis?

19.08.2011 um 01:22

Nein, vor Menschen mit kleinen Penissen hab ich keine Angst.

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

19.08.2011 um 04:24

keine angst... sondern Abscheu und teilweise mitleid da manche nur in diese szene kommen weil ihre Familien total kaputt sind.

aber im großen und ganzen eher abscheu

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.08.2011 um 12:12

Ich persönlich habe keine Angst vor Nazis. Bin weiß und selber passionierter Glatzkopf.

Aber um meine Freundin mache ich mir Sorgen. Halbafrikanerin. Und ich denke diese Idioten schrecken auch nicht davor zurück Frauen anzugreifen, was meint ihr?

Teilweise hat sie auch Angst, oder eher nen mulmiges Gefühl, rauszugehen. Habe ihr schon Pfefferspray und so besorgt.

Was meint ihr, greifen Neonazis auch Frauen an? Wie kann ich ihr die Angst nehmen?

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.08.2011 um 12:24

Nö, es gäbe da gewisse Argumente hinreichenden Kalibers. :D

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.08.2011 um 12:26

Meinste ich soll ihr ne Knarre holen oder was?

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.08.2011 um 13:06

Nein, vor Vollidioten hatte ich noch nie Angst!!!!

melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied


   

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.08.2011 um 13:24

nur vor riesenspinnen so 1.2km gross

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.08.2011 um 15:07

Nä - Adrenalin ja, wenns zu ner Konfrontation kommt, aber Angst keine. Ich habe grundsätlich keine Angst vor dummen Menschen (und ja, jeder Nazi IST im Kern dumm) und für Braune empfinde ich nichts als Abscheu (zusammen mit nem Funken Mitleid, à la "hätte dich deine Mutter doch noch einmal öfter vom Wickeltisch fallen lassen oder mit Dornkaat ruhiggestellt - oder einmal weniger oft - aus dir wäre vielleicht ein echter Mensch geworden".

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.09.2011 um 22:16

Hab ich mehr Angst von randalierenden Linken.

melden
DerFremde
versteckt


   

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.09.2011 um 22:18

@pumpkins

Linke? Nee das sind keine Linken, das sind irgendwelche Penner die dem Image der Linken schaden.

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.09.2011 um 22:19

Ich habe vor meinem Schatten mehr Angst

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.09.2011 um 22:19



@DerFremde
Punks; Linke; Idioten; alles was für "gegen nazis" rumrandaliert eben.

melden

Seite 5 von 15 1 ... 34567 ... 15

86.463 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?59 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden