Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Nazis?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.09.2011 um 22:21
@Pumpkins

Ja. Wenn die wenigstens die Parteigebäude der NPD aufmöbeln würden. Aber einer Telefonzelle oder einer Parkbank kann man wohl kaum Faschismus vorwerfen.

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.09.2011 um 22:23
@DerFremde
Würd ich gleich gerne sehen wie Linke Hippies die von Polizisten vermöbelt werden. Einfach zusehen wie sich die Unterschicht selbst vernichtet.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.09.2011 um 23:13
nö wieso auch ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

30.09.2011 um 01:07
Eigentlich geschickt gemacht:

Scheinempört ein paar Nazi-Foren verlinken und so für Traffic auf deren Seiten sorgen.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

13.12.2011 um 21:02
Nö,nicht wirklich...


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

13.12.2011 um 21:10
Nö, nicht wirklich.

Die große Masse der Menschen in diesem Land sind keine Neonazis.
Zahlenmäßig bilden die nur einen sehr geringen Teil der Bevölkerung.
Politisch sind sie eigentlich absolut bedeutungslos.

Davon abgesehen gehöre ich auch nicht zu deren Zielgruppen, warum sollte ich dann Angst vor denen haben?


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

13.12.2011 um 21:22
@Kc
Wayne,gibts da noch bestimme Zielgruppen (außer Ausländer)???


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

13.12.2011 um 21:25
@Trinity

Klar. Grüne, Linke, Kapitalisten, Polizisten, Justizangestellte, Juden, Moslems...

Die Neos finden immer jemand, den sie hassen können.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

13.12.2011 um 21:27
setze mich auch immer gerne mit denen auseinander...aber nur die befehlshaber...soldaten bleiben soldaten


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

13.12.2011 um 21:29
Nein, hab ich nicht. Warum auch, bin ja ein Deutscher *Ironie off*
im ernst, angst hab ich nicht, ich mach mir nur Sorgen, dass die weiter unschuldige Menschen töten... und ich HOFFE mal, dass die ******* nicht im Bundestag landen -.-


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

13.12.2011 um 22:33
https://www.youtube.com/watch?v=9FIUbpcRejk

Kill Em All :)


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Nazis?

13.12.2011 um 22:36
Ja habe ich, möchte nicht in einem Döner Ladenstehen wenn die rein kommen! oder sonst wo!


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Nazis?

13.12.2011 um 22:47
Man sollte grundsätzlich "Angst" haben, wenn einem ein gewaltbereiter Mob entgegen kommt, Nationalität und Ideologie spielen da keine Rolle.

"Angst" macht einen vorsichtiger und hilft beim Überleben, so dass man sie sich später, Einen nach dem Anderen, holen kann. ;)

Wie @can zutreffend bemerkt:
Zitat von cancan schrieb: Kill Em All
Oder um "Ford Fairlane" zu zitieren:
"Ich bin mir sicher, ihr habt jetzt eine ganz neue Definition des Wortes "Schmerz" gelernt!" ;)


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

13.12.2011 um 23:11
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb:Ja habe ich, möchte nicht in einem Döner Ladenstehen wenn die rein kommen! oder sonst wo!
:no:


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

14.12.2011 um 00:20
Ne, ich glaube die sind schon fast alle tot und die Neo Nazis sind alle schwul :troll:


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

14.12.2011 um 01:32
Für mich sind das nur dämliche Vollpfosten, die nicht wissen was wahrer Zusammenhalt bedeutet.

Angst nicht, die tun mir leid, weil sie nur Mitläufer sind und selber gar nicht wirklich nachdenken können.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

14.12.2011 um 01:38
Vor den amerikanischen am meisten: Tea Party, Republikaner und Sonstige..

Persönlich gefährlich werden hier einem eher Hooligans und Migrantengruppen.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

14.12.2011 um 01:52
Angst habe ich nicht vor den Faschos, die Verbreitung von Angst ist doch deren Nährboden, welche man diesem Gesindel entziehen muss, damit sie machtlos und klein bleiben und bestenfalls irgendwann für immer verschwinden, doch bleibt das wohl nur einer meiner Wunschträume.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

14.12.2011 um 01:56
@Vymaanika

Man muss aber schon sagen das manche Rotte der Neonazis ziemlich angsteinflößend ist, zumal Kampfsportkenntnisse zu derern Gruppeneinmaleins gehören.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

14.12.2011 um 02:06
@friedwart

In meiner Stadt hatten die Faschos mal ein ganzen Stadtteil für sich eingenommen und sich dort eingenistet, alles Halbstarke mit Basi als Grundausstattung und jeder Menge Bereitschaft zur Gewalt..zugegeben, die Straßen waren zumindest Nachts dort alles andere als sicher, mittlerweile sind sie lange fort, weil der linke Widerstand mal wieder erst Hand anlegen musste, um der Lage Herr zu werden, die Herren in der oberen Parterre waren da weitaus behäbiger in ihren endlosen Podiumsdiskussionen zur Lage des Problems, viele Worte ohne Erfolg und Wirkung während wir den Nazis gegenüberstanden, als diese demonstrieren wollten für eine (kack-)braune Gesellschaft. *schüttel*


Anzeige

melden