Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Nazis?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor Nazis?

14.12.2011 um 12:27
In der DDR bzw. im gesamten Ostblock war auch vieles sozialer als heute, aber um welchen Preis?

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

14.12.2011 um 12:32
@martialis


Der Preis des DDR-Sozialismus war glücklicherweise für viele "niedriger" als der des Nationalsozialismus.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Nazis?

14.12.2011 um 12:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der Preis des DDR-Sozialismus war glücklicherweise für viele "niedriger" als der des Nationalsozialismus.
Naja sicher, wollte das auch nicht gleichsetzen. Gemein war aber beiden Systemen eine Diktatur, die auch nur dann sozial war, wenn man ihrer Ideologie folgte.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

14.12.2011 um 12:37
@martialis

Das ist wohl wahr.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

14.12.2011 um 14:07
macht immer wieder spaß nazis zu verarschen, auch wenn diese es manchmal nicht so komisch sehen.
warum nur?
:)


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

14.03.2012 um 17:11
Jaa, ich habe große Angst vor diesen Leuten. Was die nicht im Kopf haben haben die in den Oberarmen, und das kann bestimmt unangenehm werden ;)


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

14.03.2012 um 17:22
Warum sollte man von denen Angst haben ? : D

Die haben eh nix drauf.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

14.03.2012 um 19:00
Nope sehe kein Grund wieso ich Angst haben soll. Nazis sind dumm und haben kleine Eier.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

14.03.2012 um 19:45
Nein. Ich weiss mich zu wehren.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

14.03.2012 um 23:55
Nein, wieso auch? Das sind für mich: Niemand


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

15.03.2012 um 02:33
Ja klar, die sind ja auch überall!


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

22.03.2012 um 21:45
Zum einen sind Nazis relativ dämlich. Es ist doch schon völlig sinnentstellt Randgruppen zu diskriminieren obwohl man selbst einer angehört.
Dazu kommt die Sache, dass sie uns Heiden schlecht darstehen lassen, indem sie z.B. Thorshämmer tragen...
Ich bin ja für eine Legalisierung fürs Nazi-Zusammenschlagen. Sprich, sobald ein Nazi sich Nazitypisch verhält, alle drauf!


3x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Nazis?

22.03.2012 um 21:47
@Chiarella
Das Problem ist das wir deren Aktivitäten unterstützen, indem wir die Idioten ignorieren...


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

23.03.2012 um 05:11
Seite 1, Blending, Zitat :
Wenn 10 Leute mit Springerstiefel, Bomberjacke und Baseballschläger auf mich zukommen, ähm ja, ich glaube ich würde schon die Straßenseite wechseln.


Wenn 's dafür, dann mal nicht zu spät ist.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

23.03.2012 um 05:24
@BellaLaura, Seite 2
Von wem ist der Text?


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

23.03.2012 um 06:37
@Oathkeeper
Zitat von OathkeeperOathkeeper schrieb:Ich bin ja für eine Legalisierung fürs Nazi-Zusammenschlagen.
Das sollte man doch viel eher mit euch Glaeubigen, Religionsspinnern, Was-Auch-Immer machen.
Ich hoffe Du verstehst das Implizit.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

23.03.2012 um 06:54
@krijgsdans
Moment, du solltest die beiden Themen jetzt nicht miteinander verknüpfen, nur weil beide in einem Post stehen.
Ich hatte auch schon was gegen Nazis als ich noch Atheist war, also haben die beiden Sachen zumindest für mich nichts miteinander zu tun!


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

23.03.2012 um 07:19
kann mir mal jemand erklären,was ist ein normaler nazi?
das habe ich in einem post auf der ersten seite gelesen.

ich habe angst vor diesen idioten, es ist nur eine sache des umganges mit der angst.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

23.03.2012 um 07:59
Schlimm gnug sind die gewalttätigen Rechten, Angst sollte man aber eher vor dem "intelligenten" und "denkenden" Machtapparat haben, der sich legal als Partei formiert und die Fäden hinter allem zieht.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

23.03.2012 um 09:23
@Oathkeeper
Ach Du, darum gings mir gar nicht.


Anzeige

melden