Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

11.10.2011 um 14:40
Daniela Katzenberger ist schon ok...

Anzeige
melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

11.10.2011 um 14:47
Was soll man zu Daniela Katzenberger sagen...blub blub blub

Nervt schon ein wenig :D


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

11.10.2011 um 21:38
Ich mag sie irgendwie nicht, wirkt mir zu künstlich. Aber eigentlich ist es mir egal, was aus ihr wird, ich brauche sie mir ja nicht anzusehen im TV. ^^


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

11.10.2011 um 22:11
Ich finde sie mitlerweile nur noch nervig!


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

12.10.2011 um 16:37
ich find sie furchtbar und war schockiert, dass sie meinen tweets gefolgt ist..*schüttel*


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

12.10.2011 um 17:00
Für eine Blönde erschreckent rational unterwegs.

Irgendwie mag ich die ;)


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

08.08.2012 um 11:25
Ich mag die auch nicht. Blonde dumme Puderdosen scheinen heutzutage wieder In zu sein. -.-


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

08.08.2012 um 11:33
manchmal ist sie ganz lustig und so.
Aber mehr als kurzweilige Unterhaltung ab und an, springt dabei nicht raus.


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

08.08.2012 um 22:30
Ich fand Kader Loth besser xD .



https://www.youtube.com/watch?v=2A2oTnQ06-I


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

08.08.2012 um 22:44
Ich mag sie

So doof, wie sie sich gibt, kann sie nicht sein .
Es ist ihr Job, ihre Rolle und sie verdient gutes Geld damit .

So seh ich das .

Ich hab öfter schon über sie gelacht , als über manche Comiker im Fernsehen, die Applaus für ihre Witze bekommen , die sie sich auch noch schreiben lassen


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

08.08.2012 um 22:47
Sowas brauch die Welt nicht.
Die ganzen Teenie Weiber wollen so sein wie sie und verbauen sich ihre Zukunft.
Außerdem ist die sowieso dumm wie Stroh.


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

08.08.2012 um 22:48
Man di Katznberger kann weder singen noch Fehlerfrei sprechen und Schauspielern.... :) Naja :)


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

08.08.2012 um 22:51
Ingrid ist besser. Die gibt wenigsten zu, dass sie bisschen doof ist.


1335072 300


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

08.08.2012 um 23:37
sie ist nicht unbedingt der Typ den ich mag aber ich denke das sie eigentlich ne freundliche Person ist


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

09.08.2012 um 11:54
An der ist doch alles Fake. Falsche Haare, falsche bzw tätowierte zu hohe Augenbrauen lolz, falsche titten, eine Tonne makeup in der Fresse. Also gut sieht die nicht aus. Und was kann die denn? Singen? Parfum designen?


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

09.08.2012 um 12:23
@niebann666
Ja heutzutage kommen solche Subjekte wie die Katzenberger in die Medien mit strohdummen Verhalten. Früher hätte man sie als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt.


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

09.08.2012 um 15:17
Also eigentlich stehe ich nicht auf Blondinen, aber bei der Katzenberger würde ich ne ausnahme machen!^^


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

09.08.2012 um 15:31
Weis nicht, find sie irgendwie nervig !


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

09.08.2012 um 15:31
@CthulhusPrison
:D


melden

Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

09.08.2012 um 15:49
Ich finde sie als Person total sympathisch. Nur ist sie mir äußerlich zu künstlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 93 Beiträge, am 19.02.2024 von Frau.N.Zimmer
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 19.02.2024 »
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »