Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smileys & Emoticons oder lieber mehr Text.

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontrovers, Emoticons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smileys & Emoticons oder lieber mehr Text.

29.07.2011 um 20:30
Ich schreibe lieber mehr und überlege länger bevor ich meine textuellen Ergüsse mit Emoticons verhunze. Auch wegen dem Schriftbild, wo ich mir wünsche das es generell seltener von Smileys durchbrochen wird.


melden
Weniger Smileys, weil wir's nicht affektiv übertreiben wollen.
18 Stimmen (60%)
Verzicht, weil ... (ergänzen, weil würde mich interessieren)
5 Stimmen (17%)
Mehr, weil zu wenig Bilder.
7 Stimmen (23%)
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smileys & Emoticons oder lieber mehr Text.

29.07.2011 um 20:35
Verzicht, Begründung: würde mich wenn auch nur für begrenzte Zeit interessieren ob sich noch ein Quentchen Mehrwehrt rauskitzeln läßt wenn statt der Bildchen mehr geschrieben würde. Vorrausgesetzt es wird mehr geschrieben, mit ein bißchen mehr Ironie, Zynismus und Sarkasmus ... wenn ihr versteht was ich meine statt dieser aufdringlichen Bilder, wo dann alles eindeutig ist damits auch der letzte Dumym versteht.


melden

Smileys & Emoticons oder lieber mehr Text.

29.07.2011 um 20:39
Na, ich sage es mal so, ich schreibe gerne hier und da einen grinsenden Smile, ist einfach Gewohntheit und meine Worte werden an Stellen, die ich es nicht Ernst meine auch nicht nicht Ernst aufgefasst.
Und wenn ich etwas traurig finde dann schreib ich was und setze einen traurigen hintendran.
Ich finde die kleinen echt süß, aber auch hier ist weniger mehr.
Und in Reihe und Glied sind sie sinnlos und ohne jeden Geschmack:) (jetzt umspielt ein Lächeln meinen Mund)


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smileys & Emoticons oder lieber mehr Text.

29.07.2011 um 20:40
*dummy


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: 🙂 oder :) ?
Umfragen, 21 Beiträge, am 19.11.2019 von osaki
ProjectSerpo am 19.11.2019, Seite: 1 2
21
am 19.11.2019 »
von osaki
Umfragen: Sorry, aber bist du immer am Grinsen wenn du Smilies postest?
Umfragen, 24 Beiträge, am 14.02.2018 von M11
kryptoreligiös am 25.08.2011, Seite: 1 2
24
am 14.02.2018 »
von M11
Umfragen: Hattest du was mit deiner Deutsch-Lehrerin ?
Umfragen, 18 Beiträge, am 31.08.2017 von bunt
kryptoreligiös am 17.04.2011
18
am 31.08.2017 »
von bunt
Umfragen: Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.05.2013 von Doors
kryptoreligiös am 25.05.2011, Seite: 1 2
22
am 23.05.2013 »
von Doors
Umfragen: Umfragen nur noch vom UG unterboten.
Umfragen, 32 Beiträge, am 29.07.2011 von kryptoreligiös
kryptoreligiös am 29.06.2011, Seite: 1 2
32
am 29.07.2011 »