Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:34
@versailles95
also nimmst du für dich die Deutungshoheit über guten und schlechten Geschmack in Beschlag? Nicht sonderlich reif ;) Ich kann auch nicht verstehen wie "andere" auf runde Bäuche stehen können, aber ich aktzeptiere das die Geschmäcker verschieden sind.

Anzeige
melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:34
@versailles95
Bei Bodybuildern dreht sich das ganze Leben ums Trainieren und Essen, so wie ich das mitbekommen habe. Dazu ist mir mein Leben zu kurz.
Ich hab lieber einen übergewichtigen Mann, der nach keinen Plänen lebt, sondern spontan sein kann.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:36
@boygreat
Du hast nach Meinungen gefragt, dann musst du auch mit "anderen" Einstellungen klarkommen. ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:36
@mothwoman
ja, aber doch nichts intolerantes :(


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:37
Im moment geht ja die Tendenz zu stark trainiert :ask:


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:37
@Addy
Im moment geht ja die Tendenz zu stark trainiert :ask:
Wo?


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:38
@boygreat
Jeder wie er mag. Von der Optik her sagen mir jetzt deine Muskeln nicht so zu , du würdest dafür meinen dicken Bauch nicht mögen, dann paßts ja wieder. :D Hauptsache, du fühlst dich wohl.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:39
@mothwoman
umfrage ^^

Nur ein paar Muskeln
3 Stimmen (23%)

Ja, gerne auch stark trainiert
7 Stimmen (54%)

Ja, am liebsten Bodybuilder
1 Stimmen (8%)

Nein, gar nicht.
0 Stimmen (0%)

Lieber ein Fass statt einem Sixpack!
2 Stimmen (15%)

13 Stimmen


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:39
@Addy
Ach so.....die Umfrage. Ich dachte, "da draussen" irgendwo. ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:39
@Türkis
weise Worte ;) und abgesehen vom körperlichen gibt es ja auch noch den charakter. (Oh ja, solche Worte von einem dummen, aufgepumpten Bodybuilder) :-P


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:39
@mothwoman
ja da stimme ich dir zu^^
Spontan ist gut, aber dieser Mann sollte sich noch bewegen können^^

@boygreat
mir ist noch nie jemand begegnet der auf dicke steht -.-
Nein, ich nehme nix in Beschlag. Ich hab bloß meine Meinung gesagt/ geschrieben und wenn ich mich entsinne warst du doch derjenige der sagte Wir sind alle ganz offen ;)

Du kennst mich nicht. Du hast keine Ahnung wie meine Art ist, deshalb kannst du hier eigentlich nix von Reife sagen. Diejenigen die mich kennen würden dir nämlich das Gegenteil sagen und es sogar argumentiern. :)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:40
@versailles95
Ich mag dicke Männer!!!


1x zitiertmelden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:40
@mothwoman
draußen? Wo liegt das denn? :D
Neee, aber ich bin auch für eher schwach bis gar nicht trainiert, so wie die meisten wohl...
Dehsalb, die umfrage klicken bestimmt nur eitle männer die ständig ins studio rennen ^^


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:40
@versailles95
war ja auch nicht ernst gemeint ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:41
@Addy
Du bist also ein eitler Mann? ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:42
@boygreat
Aber sowas vonn Männlich :D :D :D
Schau auf mein Profil, wenn man da keine weiblichen Züge erkennt, dann läuft bös was schief :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:42
@mothwoman

o.O

echt? naja, man sollte ja nicht NUR aufs Äußere sehen :D
Nee...es geht eigentlich...aber bei mir bloß als Freunde.

@boygreat
Oha...für einen Bodybilder bist du aber ganz schön weise Worte :D
hatte ich jetzt nicht erwartet^^


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:43
@Addy
mit der heutigen Technik ist ja so viel möglich ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:43
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich mag dicke Männer!!!
Die gefallen mir auch des Öfteren, wieso auch nicht? Und ich bin selbst dick und es standen schon Männer auf mich.. Auch Schlanke. ;) Alles immer Geschmackssache.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:43
@boygreat
falls es dich interessiert: Ich hab noch nichts gevotet... weil es meinen typ mann nicht zur auswahl gibt :D
Meiner ist n einzelstück ^^ Ich muss ihn nur noch finden :D


Anzeige

melden