Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 14:05
@krijgsdans

nö, selbstverherrlichung :D

Anzeige
melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 14:10
Selbstverbesserung!
Es gibt nur einen Gott und Google ist sein Prophet!


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 14:19
@krijgsdans

krass im internet gibt es ungefähr gleich viele treffer zu beiden formuliereungen :D :D :D

ich schau mir jetzt die stelle im film an und poste dann die antworte^^


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 14:32
@krijgsdans

krass du hast recht. die sagen tatsächlich selbstverbesserung :D :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 14:36
@can
Google Akbar. :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 18:53
soso. aus diesem Thread wird also eine gotteslästerliche, den Islam beleidigende Off-Topic-Diskussion...


1x zitiertmelden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 18:58
Ja mag ich. Sollte nicht zuviel sein, aber so starke Arme nen starker Oberkörper ist schon was tolles.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 19:05
Wo wird denn der Islam beleidigt?


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 19:07
@-ripper-
vielleicht ist es zu subtil für dich aber lies doch einfach die Beiträge von @krijgsdans


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 19:08
Tut mir Leid, ich kann nichts finden


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 19:24
@boygreat
@-ripper-

Google unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Deine Domain komme.
Deine Codierung geschehe,
wie im Firefox, so auf Chrome.
Unsere taeglich Suche gib uns heute.
Und vergib uns unser Facebook,
wie auch wir vergeben unsern Facebookern.
Und fuehre uns nicht ins Unwissen,
sondern erloese uns von Yahoo.
Denn dein ist das www und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Klick.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 19:25
@krijgsdans

Irgendein Islamist wird dich jetzt sprengen


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 19:26
@krijgsdans

hahaha lol :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 19:27
@-ripper-
Wohl eher ein Yahooler oder Facebooker.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 19:43
Zitat von boygreatboygreat schrieb:aus diesem Thread wird also eine gotteslästerliche, den Islam beleidigende Off-Topic-Diskussion...
willkommen auf allmystery ^^


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 20:09
wie gesagt ich hab es auch über jahre hinweg gemacht, viel trainiert, ernährungsplan, ganz wenig alk, keine zigaretten, viel schlaf etc.....bis ich irgendwann merkte : "alter....wofür lebste denn?"

den körper kann man nicht mitnehmen wenn man stirbt, von daher sollte man auf nix verzichten und sich nicht irgendwelche dogmen auferlegen!

ich sehe das leben wie ein tag im vergnügungspark = ich gehe rein und mache alles mit, probiere alles uas, fress mich durch und habe spaß - warum sollte ich am ersten stand stehen bleiben nur um irgendwann zu merken "ohn mist....jetzt hab ich meine zeit vertrödelt und gleich ist hier schluss" und ich muss feststellen das ich, selbst wenn ich durch meine lebensweise, früher gehe - immernoch mehr gelebt habe als wie soclhe leute in 200 jahren leben würden!


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 20:17
@Staphylokokke

auf nichts verzichten ist gut. ich meine dann kannste du dich ja vollessen bis du platzt und über 150k wiegst.

wenns dir gefällt und du dich dabei 'wohl' fühlst. jedem sich selbst überlassen.

fühlt man sich mit muskeln und schlanken körper wohler oder mit fett und schlaffen körper?


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 20:20
kann den Typen mal jemand sperren?


Anzeige

melden