Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

02.09.2014 um 18:49
@Hailey25
Ich verstehe deinen Humor nicht, leider ;)

Anzeige
melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.09.2014 um 08:30
@Hailey25

ich hab den witz verstanden :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.09.2014 um 08:38
@suffel
Wir haben ja auch den gleichen Humor :Y: :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.09.2014 um 08:39
@Hailey25

ja das stimmt :Y: :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.09.2014 um 12:43
@Hailey25
@suffel
Wahrscheinlich habe ich es nicht verstanden weil Bodybuilder ja bekanntlich so dumm sind :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.09.2014 um 12:45
@ironboy24
Das hast du jetzt gesagt und nicht wir :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.09.2014 um 12:58
@Hailey25
:D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

03.09.2014 um 16:21
... ich finde so ein paar trainierte Muskeln eigentlich ganz schön - ansonsten würde ich wohl nicht dulden, daß eine Schlafzimmerecke mit Hantelbank und Gewichten zugestellt ist :) .


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

22.06.2015 um 09:56
Es liegt sicher im Auge des Betrachters... aber ich persönlich finde Muskeln bei Männern sehr ansprechend... je mehr desto besser!
Wenn man als Frau einmal einen Bodybuilder hatte will man immer Einen... andere Männer sind dann uninteressant!


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

22.06.2015 um 14:03
Nu, Meiner Meinung nach, kommt es ganz darauf an, von welcher muskelmasse wir hier reden.
Diese anabolika, steroid Männer, sehen " meiner Meinung nach " einfach nur lächerlich aus, das hat mit schön, oder ästetik rein garnichts mehr zu tun.

Hingegen, ein einfach trainierter Körper,mit ein paar Muskeln, "meiner Meinung" nach, sehr schön anzuschauen ist...
Liebe grüße lou


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

22.06.2015 um 14:08
@Lizzylou

Geschmack liegt im Auge des Betrachters ... und ich habe bis jetzt (!!) die Erfahrungen gemacht, dass Frauen da schon schauen... und es zumindest mal anfassen wollen... und das gerade bei dem Muskelbergen


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

22.06.2015 um 15:13
Ich stehe total auf Bodybuilder, bin damit aber wirklich die Einzige in meinem Freundeskreis.
Egal, dann bleibt mehr für mich ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

22.06.2015 um 18:04
Nein. Vermutlich, weil ich:

a. Selbst keine habe

und

b. Nicht so auf Männer stehe.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

23.06.2015 um 07:20
@MissAtropine

Cool! Endlich mal eine gleich- Gesinnte! *freu*


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

23.06.2015 um 22:33
@74

Du stehst doch auf auf Six-Packs, oder? :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

23.06.2015 um 22:34
@Interested

:bier:


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

23.06.2015 um 22:36
@74

:bier: Ich mag die auch. :)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

23.06.2015 um 22:40
nein, das wolln wir nicht


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

23.06.2015 um 22:41
Solange ich noch eine Schlagfrequenz von 2 Schlägen pro Sekunde hinbekomme, ist es mir völlig gleichgültig, wieviel Muskeln Du hast. Ich treffe da, wo Du keine hast. Thema erledigt. ;)

Ups, sorry, ist ja nen Schwulen-Trööt. :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

23.06.2015 um 23:01
Lieber n Fass als n sixpack :-)
Aber n breites kreuz und stämmige Oberarme sind schon nice *_*


Anzeige

melden