Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:44
@Addy
ein bisschen romantisch ;)

Anzeige
melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:44
@versailles95
Nee...es geht eigentlich...aber bei mir bloß als Freunde.

Mmmh...ich tendiere zu moppeligen Männern, aber wenn ich mich in einen Schlanken verliebe, dann ist es eben so. Im Grunde ziemlich egal.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:45
@mothwoman
man kann nie wissen in wen man sich verknallt :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:48
@boygreat
Magst du denn auch so muskelbepackte Frauen?


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:50
@mothwoman
meinst du so jemanden? :D

bodybuilder11


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:54
@mothwoman
da ich schwul bin, nein^^ Aber wenn die Dame das als ihr persönliches Bild von Ästhetik entdeckt hat, so bin ich der letzte ihr das madig zu machen. Allerdings finde ich persönlich, dass Bodybuilding ein Sport für Männer ist und nur sehr bedingt für Frauen.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:55
@boygreat
Nee, ich fragte auch nicht wegen "madig machen". ;)
Dann stelle ich die Frage nochmal anders: Bevorzugst du muskelbepackte Männer? ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:56
lol jetzt kenne ich schon 3 schwule^^


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:56
@mothwoman
rein optisch: ja.
Wenn dann noch der Charakter stimmt: Traumhaft^^

@versailles95
oooh Glückwunsch^^


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:58
@boygreat
Danke :D

Ich mag Schwule. Die sind toll :X
:D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:59
@versailles95
danke danke. Die meisten schwulen die ich hingegen kenne, hasse ich. Also wenn man schon bei Ausländern nicht verallgemeinern darf, dann dochwohl auch nicht bei schwuppen, oder?^^


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 18:01
@boygreat
Man du bist in lustig :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 18:01
Ich mag Schwule. Die sind toll :X

Ööööhm...sorry. Aber das geht mal gar nicht. Es gibt doofe Menschen, kluge Menschen, tolerante Menschen, intolerante Menschen.......
Ob schwul, lesbisch., hetero...oder was weiss ich was...


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 18:02
Youtube: end of may 2010
end of may 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und es gibt schöne Menschen :)


1x zitiertmelden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 18:02
@mothwoman

stimmt. aber ich meine vom Charakter her sind die meisten ehrlicher und toleranter und dazu witzig^^


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 18:03
Zitat von boygreatboygreat schrieb:und es gibt schöne Menschen :)
Das ist wiederum reine Ansichtssache. ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 18:03
@mothwoman
aber da ich immer recht habe... ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 18:04
@versailles95
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass Homosexuelle keine Spezies sind. ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 18:05
@mothwoman
@versailles95
lassen wir das Thema doch einfach und einigen uns darauf das der im Video einfach nur super aussieht ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 18:05
@boygreat
Nee, darauf kann ich mich leider nicht einigen. ;)
Also, das mit dem Video.... :D


Anzeige

melden