Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht man mit den Sommerferien-Fakethreads um?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommerferien, Fakethreads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht man mit den Sommerferien-Fakethreads um?

02.08.2011 um 13:46
Hallo,zur Zeit häufen sich die Neuanmeldungen von "Lisa12"-"Kevin13"-"Chantal14" usw.!
Jeder der neuen User hat Geistergeschichten zu bieten,die den Spielfilm "Poltergeist Teil 1" wie eine Sissi-Verfilmung wirken lassen.
Es ist ziemlich offensichtlich das es Fakes sind,die in den Sommerferien aus Langeweile geschrieben werden.
Wie soll man mit den Threads umgehen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Gnadenlos entlarven
13 Stimmen (17%)
Gönnt denen ihre 5 Minuten Rampenlicht
10 Stimmen (13%)
Kurz laufen lassen,ist doch lustig
11 Stimmen (15%)
Diese Threads nerven total
1 Stimme (1%)
Sofort löschen,die versauen die Ernsthaftigkeit der Sparte
5 Stimmen (7%)
Erst mitspielen und dann entlarven
29 Stimmen (39%)
Nö,die Threads sind alle echt,kein Fake
5 Stimmen (7%)
Die Skeptiker sollten sich zurückhalten
1 Stimme (1%)

Wie geht man mit den Sommerferien-Fakethreads um?

02.08.2011 um 14:05
Gnadenlos entlarven


1x zitiertmelden

Wie geht man mit den Sommerferien-Fakethreads um?

02.08.2011 um 14:26
Erst etwas mehr erfahren und dann...


Obwohl denke viele werden dies hier;
Die Skeptiker sollten sich zurückhalten
wählen :D :D


melden

Wie geht man mit den Sommerferien-Fakethreads um?

02.08.2011 um 14:32
Das ist alles echt!


melden

Wie geht man mit den Sommerferien-Fakethreads um?

02.08.2011 um 14:33
:troll: ;)


melden

Wie geht man mit den Sommerferien-Fakethreads um?

02.08.2011 um 14:35
Sofort löschen,die versauen die Ernsthaftigkeit der Sparte
Ich mag den Humor.


melden

Wie geht man mit den Sommerferien-Fakethreads um?

02.08.2011 um 14:37
Zitat von emsems schrieb:Wie soll man mit den Threads umgehen?
ignorieren ... oder sich darüber amüsieren ^^


melden

Wie geht man mit den Sommerferien-Fakethreads um?

02.08.2011 um 14:38
Solange Ontopic bleiben bis der User kalte Füße bekommt und abspringt weil er keine Beweise liefern kann.


melden

Wie geht man mit den Sommerferien-Fakethreads um?

02.08.2011 um 15:21
Es gibt keine Fakethreads, ist alles passiert!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht man mit den Sommerferien-Fakethreads um?

02.08.2011 um 15:32
Ich bin erst die Tage mal wieder gesperrt worden weil ich einen Fake-Thread ins Lächerliche gezogen habe!


melden

Wie geht man mit den Sommerferien-Fakethreads um?

02.08.2011 um 16:44
Ich finde Fake-Threads total nervig.Sobald man sich sicher ist,das der Thread Fake ist,sollte man ihn schließen (lassen) finde ich...


melden

Wie geht man mit den Sommerferien-Fakethreads um?

03.08.2011 um 02:21
vollspammen natürlich
:troll:


melden

Wie geht man mit den Sommerferien-Fakethreads um?

03.08.2011 um 02:38
Zitat von rutzrutz schrieb:Gnadenlos entlarven
:ok:


melden

Wie geht man mit den Sommerferien-Fakethreads um?

03.08.2011 um 05:22
mitmachen?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht man mit den Sommerferien-Fakethreads um?

03.08.2011 um 05:46
Erstmal laufen lassen die Geschichte, und dann langsam aber bestimmt die Fehler aufzeigen, bis es der TE einsieht das er noch üben muß.

So stellt das Ganze wenigstens noch einen gewissen Lernprozeß für den TE dar.

Leute, wenn solche Kid drohen im langweilischen Ozean unterzugehen, oder am Gift der mangelnden Rechtschreibung zu ersticken drohen, müssen wir doch helfen, oder nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sommerferien - schon Urlaub gebucht?
Umfragen, 45 Beiträge, am 18.10.2019 von can
Seelefant am 13.04.2019, Seite: 1 2 3
45
am 18.10.2019 »
von can
Umfragen: Wen nerven dämliche Umfragen und Threads?
Umfragen, 24 Beiträge, am 10.05.2013 von Kc
SallySpectra am 31.07.2011, Seite: 1 2
24
am 10.05.2013 »
von Kc