Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dollar oder Euro?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euro, Dollar, Euro Vs. Dollar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 16:15
Was gefällt euch persönlich besser? Dollar oder Euro? Damit meine ich die Währung an sich, also Aussehen und Verteilung. Mir gefällt der Dollar besser, einfach vom Aussehen her, vor allem finde ich die 1-Dollar Note toll, obwohl sie eigentlich unnötig ist. Man kommt sich halt reicher vor, wenn man soviele Scheinchen hat :D


1dollar frontOriginal anzeigen (0,5 MB)

5euro

Anzeige
melden
Der Dollar ( vom Aussehen )
24 Stimmen (36%)
Der Dollar ( von der Verteilung her )
3 Stimmen (4%)
Der Euro ( vom Aussehen )
15 Stimmen (22%)
Der Euro ( von der Verteilung her )
2 Stimmen (3%)
Beides Gut!
2 Stimmen (3%)
Beides Schlecht!
10 Stimmen (15%)
Mir egal, hab eh nichts davon!
11 Stimmen (16%)

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 16:20
Ja, eine fette Gelbörse voller 1-Dollar-Scheine zu haben ist schon ein geiles Gefühl. Aber dieser Effekt ebbt auch schnell wieder ab. Und durch die gleiche Farbe siehst du bei einem Bündel Dollar-Scheine nie, wie viel Geld das in etwa ist.


melden

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 16:27
Die Weltwährung solltte Dollar sein, sieht cooler aus und es gibt EinDollarScheine :D


melden

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 16:34
@FrezzYY

/word


melden

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 16:58
dollars rulee


melden

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 17:00
Doleuro... *überleg* Wäre das was? ;)


melden

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 17:01
@Einfachnurich

mit merkel auf der 25 Doleuronote


melden

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 17:03
@Creizie
Und schon gibbet die Währung nicht mehr *Irgendwie dreht sich mir hier grade der Magen um*
:D


melden

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 17:04
@Einfachnurich

:D


melden

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 17:06
@Creizie
Ok, war ne bescheurte Idee. Ich höre dann mal besser mit meinen Vorschlägen auf, wenn solche Antworten kommen ;) Ischa schrecklich :D


melden

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 17:09
@Einfachnurich

haha

jetzt erstell ich mal ne doleuronote


melden

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 17:09
@Creizie
Und ich darf mir die angucken, nech? :D und natürlich bewerten :D
Versprochen?


melden

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 17:12
@Einfachnurich

ja


melden

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 17:12
Ich wäre für 1€ Scheine.

Beim bezahlen im Supermarkt:

3596520-zwei-h-nde-z-hlen-ein-b-ndel-von

LIKE A BOSS!


melden

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 17:12
@Creizie
Dann vergiß mich nicht zu @tten :D


melden

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 17:13
@D4VE
Und wenn Du nicht mehr am Bezahlen bist, biste gestorben? Da wird man mit dem Zahlen ja nie fertig.
:D


melden

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 17:14
Egal, hauptsache man ist cool :troll:


melden

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 17:42
Wenn, dann Euro. Ich möchte keine Währung auf der "In God We Trust" steht haben...


melden

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 17:58
@Einfachnurich

is zwar ein wenig schlecht aber hier

95hHgt merkeldollarOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Dollar oder Euro?

09.08.2011 um 18:00
@Creizie
Boah, wäre ich doch schon vor ein paar Minuten verschwunden :D
Aber sehr kreativ! :)


Anzeige

melden