Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Nahrungsspezifische Vorlieben? RSS

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Nebelschwade
Diskussionsleiter
versteckt


   Nahrungsspezifische Vorlieben? 09.08.2011 um 22:17



Was esst ihr am liebsten?

melden

Deutsche Hausmannskost
23 Stimmen (25%)
Döner
3 Stimmen (3%)
Pizza
11 Stimmen (12%)
Burger
10 Stimmen (11%)
Pommes
5 Stimmen (5%)
Pasta
8 Stimmen (9%)
Andere ausländische Küche
20 Stimmen (22%)
Trocken Brot mit ranziger Butter!
3 Stimmen (3%)
Ich ernähre mich nur von Luft!
10 Stimmen (11%)

Seite 1 von 212
aut0mat
ehemaliges Mitglied


   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

09.08.2011 um 22:21

Hausmannskost.Aber nicht nur Deutsche.

melden
azerate
ehemaliges Mitglied


   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

09.08.2011 um 22:22

gerstenkaltschale :D

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

09.08.2011 um 22:25

Alles davon! Bis auf das mit der ranzigen Butter.

melden
   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

09.08.2011 um 22:26

Junk-Food :p
http://www.tahitinuitriathlonseries.com/wp-content/uploads/2011/05/Junk-Food
http://topnews.ae/images/Junk-Food.JPG

melden
   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

09.08.2011 um 22:30

ALTER!!! Wie kann man für Pizza nicht abstimmen :O?!??

melden
   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

09.08.2011 um 22:50

Sushi und Curry.
Haters gonna hate.

melden
   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 09:11

das kommt auf die tagesform an :)
bin nicht sehr wählerisch... das liegt aber wohl daran, dass ich mich glutenfrei ernähren muss. dadurch nimmt man, wenn man unterwegs isst, eben das, was übrig bleibt. das ist nicht viel, und da noch eine vorliebe rauszufinden, ist schwierig ;)

wenn ich essen könnte, was ich wollte:
sushi (in der soja-sauce ist leider meist weizenstärke)
italienisch (kochen leider viel mit pasta bzw anderen weizenhältigen produkten)
österr. hausmannskost (leider auch viel mit der sogenannten "einbrenn" gemacht)
und ein gutes steak ist auch nicht zu verachten :)

zuhause, wo ich selbst koche, kommt das auf den tisch, was mir einfällt. eben alles in glutenfrei.

junkfood fällt für mich so gut wie flach. da bin ich recht froh drüber, sonst würde ich nur in gebäuden herumsitzen, wo ein grosses M drauf ist :D

melden
   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 10:11

Ich mag deftige Hausmannskost - am liebsten deutsche, mit ausländischem Zeugs hab ich´s nicht so ...
Ich bin eine ziemliche Mäkeltante - meine Mutter hat für mich fast immer extra gekocht ;)

melden
   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 10:42

Spiegelei auf Brot.

melden
   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 11:09

Bei mir zu Hause dominiert eindeutig die italienische Küche. Ich liebe das Zeug einfach. :)

melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied


   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 13:02

Traurig, dass so viele auf diesen Amerika-Trend abfahren. Zum schämen.

melden
   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 13:18

Chinamann!

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 13:19

Ach, pff, Amerika-Trend. Burger sind Sandwiches, demnach Britisch. Und Fritten sind aus Belgien. :3

melden
   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 13:19

Hamburger kommen aus Hamburg, das sieht man ja schon am Namen ^^

melden
   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 14:23

Die Abwechslung machts.
Die einzige Küche die man vernachlässigen sollte ist die Englische.*schauder*

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 14:25

@ickebindavid
Englische Küche ist nur eines: Unterbewertet!

melden
   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 14:31

@Schnurrgerüst

Nene ich hab die zu Genüge getestet , und kenne diese Behauptung.
Das was die essbares zustande kriegen beschränkt sich auf Fish n Chips , oder moderne internationale Küche die nix mit nationaler Englischer Küche mehr gemein hat.

Das geht bei Perversitäten wie Blutpudding los , und endet bei der krankhaften Verwendung von Fertigsoßen wie Worcestersauce.

Aber eins geb ich noch zu , wenn man ne ganze Nacht gesoffen hat gibts nix besseres als nen Englisches Frühstück mit vor Fett triefenden Würstchen , ner Dose Baked Beans und gegrillten Champignons. Ist aber auch irgendwie nicht so wirklich Kochkunst.

melden
victor
Profil von victor
anwesend  
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

08.04.2012 um 13:16

Mhh, am liebten Vegetarisches Sushi. Also generell nur vegetarisch, bevorzugt aber vegan.

melden
   

Nahrungsspezifische Vorlieben?

28.05.2012 um 23:42



sushi :)

melden

Seite 1 von 212

87.769 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wieso geht Ihr in die Disco?40 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden