Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nahrungsspezifische Vorlieben?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nahrungsspezifische Vorlieben?

09.08.2011 um 22:17
Was esst ihr am liebsten?

Anzeige
melden
Deutsche Hausmannskost
24 Stimmen (25%)
Döner
3 Stimmen (3%)
Pizza
11 Stimmen (12%)
Burger
10 Stimmen (11%)
Pommes
5 Stimmen (5%)
Pasta
8 Stimmen (8%)
Andere ausländische Küche
20 Stimmen (21%)
Trocken Brot mit ranziger Butter!
4 Stimmen (4%)
Ich ernähre mich nur von Luft!
10 Stimmen (11%)

Nahrungsspezifische Vorlieben?

09.08.2011 um 22:21
Hausmannskost.Aber nicht nur Deutsche.


melden

Nahrungsspezifische Vorlieben?

09.08.2011 um 22:22
gerstenkaltschale :D


melden

Nahrungsspezifische Vorlieben?

09.08.2011 um 22:25
Alles davon! Bis auf das mit der ranzigen Butter.


melden

Nahrungsspezifische Vorlieben?

09.08.2011 um 22:26
Junk-Food :p

Junk Food


melden

Nahrungsspezifische Vorlieben?

09.08.2011 um 22:30
ALTER!!! Wie kann man für Pizza nicht abstimmen :O?!??


melden

Nahrungsspezifische Vorlieben?

09.08.2011 um 22:50
Sushi und Curry.
Haters gonna hate.


melden

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 09:11
das kommt auf die tagesform an :)
bin nicht sehr wählerisch... das liegt aber wohl daran, dass ich mich glutenfrei ernähren muss. dadurch nimmt man, wenn man unterwegs isst, eben das, was übrig bleibt. das ist nicht viel, und da noch eine vorliebe rauszufinden, ist schwierig ;)

wenn ich essen könnte, was ich wollte:
sushi (in der soja-sauce ist leider meist weizenstärke)
italienisch (kochen leider viel mit pasta bzw anderen weizenhältigen produkten)
österr. hausmannskost (leider auch viel mit der sogenannten "einbrenn" gemacht)
und ein gutes steak ist auch nicht zu verachten :)

zuhause, wo ich selbst koche, kommt das auf den tisch, was mir einfällt. eben alles in glutenfrei.

junkfood fällt für mich so gut wie flach. da bin ich recht froh drüber, sonst würde ich nur in gebäuden herumsitzen, wo ein grosses M drauf ist :D


melden

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 10:11
Ich mag deftige Hausmannskost - am liebsten deutsche, mit ausländischem Zeugs hab ich´s nicht so ...
Ich bin eine ziemliche Mäkeltante - meine Mutter hat für mich fast immer extra gekocht ;)


melden

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 10:42
Spiegelei auf Brot.


melden

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 11:09
Bei mir zu Hause dominiert eindeutig die italienische Küche. Ich liebe das Zeug einfach. :)


melden

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 13:02
Traurig, dass so viele auf diesen Amerika-Trend abfahren. Zum schämen.


melden

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 13:18
Chinamann!


melden

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 13:19
Ach, pff, Amerika-Trend. Burger sind Sandwiches, demnach Britisch. Und Fritten sind aus Belgien. :3


melden

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 13:19
Hamburger kommen aus Hamburg, das sieht man ja schon am Namen ^^


melden

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 14:23
Die Abwechslung machts.
Die einzige Küche die man vernachlässigen sollte ist die Englische.*schauder*


melden

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 14:25
@Ickebindavid
Englische Küche ist nur eines: Unterbewertet!


melden

Nahrungsspezifische Vorlieben?

10.08.2011 um 14:31
@Schnurrgerüst

Nene ich hab die zu Genüge getestet , und kenne diese Behauptung.
Das was die essbares zustande kriegen beschränkt sich auf Fish n Chips , oder moderne internationale Küche die nix mit nationaler Englischer Küche mehr gemein hat.

Das geht bei Perversitäten wie Blutpudding los , und endet bei der krankhaften Verwendung von Fertigsoßen wie Worcestersauce.

Aber eins geb ich noch zu , wenn man ne ganze Nacht gesoffen hat gibts nix besseres als nen Englisches Frühstück mit vor Fett triefenden Würstchen , ner Dose Baked Beans und gegrillten Champignons. Ist aber auch irgendwie nicht so wirklich Kochkunst.


melden

Nahrungsspezifische Vorlieben?

08.04.2012 um 13:16
Mhh, am liebten Vegetarisches Sushi. Also generell nur vegetarisch, bevorzugt aber vegan.


melden

Nahrungsspezifische Vorlieben?

28.05.2012 um 23:42
sushi :)


Anzeige

melden