Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer schaut the Big Bang Theory?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Bang, Big Bang Theory, The Big Bang Theory ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer schaut the Big Bang Theory?

09.08.2011 um 22:33
Outet euch, meine Physiker Freunde !


Youtube: The Big Bang Theory Theme Song Full
The Big Bang Theory Theme Song Full
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Hier.. ich!!
114 Stimmen (50%)
Ab und zu mal, aber ich finde es toll!
37 Stimmen (16%)
Wat?! Zur Big Bang Theory gibts hier doch schon ein Theard ô.O
4 Stimmen (2%)
Keine Ahnung wat du da plapperst!
5 Stimmen (2%)
Ich nicht.
35 Stimmen (15%)
Ich HASSE es!! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Bazinga :D
31 Stimmen (14%)

Wer schaut the Big Bang Theory?

09.08.2011 um 22:35
Ab und an...


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

09.08.2011 um 22:35
ich gucks grad


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

09.08.2011 um 22:36
Erst wieder wenn Staffel 5 in 44 Tagen ausgestrahlt wird.


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

09.08.2011 um 22:36
@Creizie

Ich auch, Mister Merkeldollro :)


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

09.08.2011 um 22:37
@D4VE

:D


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

09.08.2011 um 22:47
Bin gespannt was noch bei Raj und Penny geht nachdem sie letzte Folge miteinander geschlafen haben :D
Glaub nicht das die das unterm Teppich kehren.


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

09.08.2011 um 22:51
ich schaus einfach wenns kommt finde es aber schon sehr witzig :DDD


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

09.08.2011 um 23:45
einfach genial! ;-)


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

02.03.2012 um 19:41
Langweilig

die Gags und der Humor gehen an mir spurlos vorbei. Selten hab ich eine Serie erlebt die
einfach nicht in meinen Kopf geht. Gerne erinnert man sich noch Formate ala Eine Schrecklich
nette Familie oder die humorvolle Serie FRIEND.

Pro 7 muss man für HIMYM und Two and a half Men dankbar sein. Aber bitte nicht jeden Scheiß
aus den Staaten übernnehmen. Humor hat bei mir grenzen.


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

02.03.2012 um 20:53
UdCLeb tumblr lrwhipEmJO1qzfebyo1 500Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

02.03.2012 um 20:56
https://www.youtube.com/watch?v=cwYZGT4ZAf8

:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

03.03.2012 um 01:49
Hab die Serie mittlerweile auch für mich entdeckt und find sie extrem witzig. Vor allem Sheldon :D
Youtube: Sheldon's best laugh scene
Sheldon's best laugh scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

03.03.2012 um 01:53
Sheldon-as-Flash

Ich mag die Serie :D


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

03.03.2012 um 01:56
Ich gucke generell keine Sitcoms.


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

03.03.2012 um 05:34
Na klar, find die super.

Kann aber jedem der einigermaßen englisch versteht nur empfehlen es auf englisch zu gucken (gibts ja auch mit Untertiteln) Raj, Bernadette und vor allem Penny kommen mal viel besser auf englisch rüber. Auf deutsch wirkt Penny viel nerviger, geht gar nicht die Stimme, bei Originalton fällt dann auf, dass die doch ne recht gute Schauspielerin ist. ^^


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

03.03.2012 um 09:39
Anfangs mochte ich es nicht so aber mittlerweile find ichs genial!


1x zitiertmelden

Wer schaut the Big Bang Theory?

03.03.2012 um 09:42
ich schau's mir immer an....ich liebe die Serie...


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

10.03.2012 um 00:31
Zitat von CanisXCanisX schrieb am 03.03.2012:Anfangs mochte ich es nicht so aber mittlerweile find ichs genial!
ging mir genau so. Habe letztens aus Langeweile reingeschaut,...und seit dem Fan. :D


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

10.03.2012 um 19:06
Meine Lieblingsserie. Nur leider völlig lieblos durcheinander gesendet.
Ich werde mir die DVDs kaufen - BAZINGA !


Anzeige

melden