Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videospiele, Call Of Duty, Modern Warefare 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:17
@collectivist

Okay, bei dir mache ich mir keine Sorgen.....

..... aber es gibt genügend labile Menschen denen solche Killerspiele nicht bekommen!

Anzeige
melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:19
@m7
Pathologische Psychos brauchen mitnichten ein Spiel zum killen! Menschen, die ihr Leben lang nur Frust und Ausgrenzung erfahren haben, drehen irgendwann vielleicht mal durch, aber man kann diese Amokläufer an den Fingern abzählen. In den USA knallen sich die Bloods und Crips auch gegenseitig ab und die verticken Drogen, Waffen und leichte Mädchen und zocken kaum irgendwelche Spiele.


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:21
Ich werds mir kaufen. Nach Gears 3, Zombie Island und Skyrim. Die drei sind wichtiger als CoD MW 1.3


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:24
@m7
Diese anzahl an den labilen Menschen wie du es nennst, ist so gering und wenn es so arg wäre müsste es jeden tag oder Woche zu Amokläufen weltweit kommen und es sind nicht die Videospiele die es auslösen, sondern das sie ausgegrenzt sind und gemobbt werden usw. und wenn das einem passiert der wirklich einen schaden weg hat, dann läuft er früher oder später einfach Amok und der Auslöser ist dabei immer das er sich von allen und jedem gehasst fühlt. Musst doch nur schauen was für Menschen es waren die durchdrehten. Es sind immer Einzelgänger und wenn man hört wie mit ihnen jahrelang umgegangen wurde und sie dann noch Krank im Kopf sind passiert das leider.


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:25
Seht euch das mal an.

Wie im Tv tatsachen verdreht werden um die Spiele wie cod schlecht zu machen.

Youtube: Killerspiele in ARD, ZDF und WDR
Killerspiele in ARD, ZDF und WDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:29
@Uzi_One
Ist doch typisch bei den öffentlich rechtlichen die verdrehen oft genug die wahrheit um hetze gegen etwas zu machen und in dem Fall nun mal gegen sogenannte Killerspiele.


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:29
@m7
Eigentlich müsste man auch den Katholizismus verbieten, wenn man so moralisch hantieren möchte, denn diese pädophilen Geistlichen, Kinderschänder, haben auch schwere Straftaten begangen!!
Diese Doppelmoral der CDU missfällt mir!


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 00:30
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Eigentlich müsste man auch den Katholizismus verbieten, wenn man so moralisch hantieren möchte, denn diese pädophilen Geistlichen, Kinderschänder, haben auch schwere Straftaten begangen!!
Das sehe ich genauso!


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.08.2011 um 02:01
Ich mag die Modern Warfare-Reihe, aber dieses Mal wird sowas von draufgeschissen.
Im November kommt Skyrim, das ist viel wichtiger!


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

06.11.2011 um 20:52
CoD, hab es seit gestern. Es ist geil.


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

06.11.2011 um 21:26
Es gibt immer wieder Idioten


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

06.11.2011 um 23:59
Hab bis jetzt nur Videos gesehen, bin aber wohl gezwungen es mir auch zu holen -__-

Modern Warfare 2.5 :)


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

08.11.2011 um 15:10
hey COD reihe u MWF reihe sind must have, ich liebe die spiele... aber nur uncut aus ossi ;)


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

08.11.2011 um 18:11
singleplayer crack und gut ists, bin kein mp typ


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

13.11.2011 um 22:57
@merit
ps3 oder xbox360?


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.11.2011 um 07:30
@Uzi_One

zum spielen habe ich mir eine ps3 geholt, weist du ob USK Version die selbe ist wie die pegi das selbe sind manchmal ist die Version hier auch nicht geschnitten!?? oder soll ich besser die US Version holen!??


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.11.2011 um 07:35
ja die Leute verdrehen gern spiele, genau so versuchen die Leute denn Leuten WEISS zu machen das SPIELE IMPORTIREN ILLEGAL WÄRE , das ist falsch man kann jedes Spiel kann LEGAL im Ausland erwerben vorausgesetzt man ist 18 Jahren und besitzen selbst indizierte spiele(bloß verkaufen gewerblich darf man sie nicht mehr)....
also last auch nicht verarschen von Leuten die keine Ahnung haben.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.11.2011 um 07:36
@m7
schau mal was über dir steht :D ;) so ist es ;)


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

14.11.2011 um 12:47
Gutes Spiel besser als BF3


melden

Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?

15.11.2011 um 01:03
Gibts hier iwelche Leute die auf Xbox spielen? Hätt mal bock zu dritt oder so :p


Anzeige

melden