Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Blogger: Votet ihr eure eigenen Blogbeiträge?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Bewertung, Vote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

An die Blogger: Votet ihr eure eigenen Blogbeiträge?

16.08.2011 um 19:49
An die Blogger: Votet ihr eure eigenen Blogbeiträge?

Anzeige
melden
ja
21 Stimmen (47%)
nein
24 Stimmen (53%)

An die Blogger: Votet ihr eure eigenen Blogbeiträge?

16.08.2011 um 19:53



melden

An die Blogger: Votet ihr eure eigenen Blogbeiträge?

16.08.2011 um 19:54
Cool, diese Frage stelle ich mir ständig seitdem ich auch nen Blog führe. Würde mich auch sehr interessieren.


melden

An die Blogger: Votet ihr eure eigenen Blogbeiträge?

16.08.2011 um 19:55
klar


melden

An die Blogger: Votet ihr eure eigenen Blogbeiträge?

16.08.2011 um 19:57
Ein Mal hab ich, als ich diese 0 da stehen sah, drauf geklickt.


melden

An die Blogger: Votet ihr eure eigenen Blogbeiträge?

16.08.2011 um 19:58
Ich glaub ich werde mal gleich alle meine Beiträge hochvoten.


melden

An die Blogger: Votet ihr eure eigenen Blogbeiträge?

16.08.2011 um 19:58
einige, aber nicht alle.. bei mir gab es auch ein paar blog-verschiebungen durch ein paar konten und da war eh viel genullt, ich würde es ja nicht bloggen wenn es mir nicht gefällt ^^

wenn man einen kommentar zu einem blog-eintrag abgibt, dann hat dieser ja automatisch schon einen up-vote.. könnte eigntlch auch bei den blogeinträgen ansich eingeführt werden das der gleich einen up-vote erhält.. also von mir aus ;p


melden

An die Blogger: Votet ihr eure eigenen Blogbeiträge?

16.08.2011 um 20:23
Nee , mein Blog ist auch so beliebt^^


melden

An die Blogger: Votet ihr eure eigenen Blogbeiträge?

16.08.2011 um 22:32
Ich vote mittlerweise keinen meiner Blogbeiträge mehr.
Das ich den entsprechenden Beitrag toll finde sieht man ja schon daran, daß er in meinem Blog ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie dolle magst Du Allmy ? ;)
Umfragen, 45 Beiträge, am 19.10.2022 von fischersfritzi
bipolarunit am 01.05.2021, Seite: 1 2 3
45
am 19.10.2022 »
Umfragen: Blogroll
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.12.2022 von SeiraButterfly
Yoshimitzu am 24.11.2022
8
am 07.12.2022 »
Umfragen: Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?
Umfragen, 44 Beiträge, am 13.04.2021 von Doors
tHEbLoB am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
44
am 13.04.2021 »
von Doors
Umfragen: der//das Blog?
Umfragen, 17 Beiträge, am 05.05.2017 von Bonbon101
yaacool am 25.04.2011
17
am 05.05.2017 »
Umfragen: Was für eine Note würdest du dem Song geben?
Umfragen, 15 Beiträge, am 24.10.2017 von clownsnase
DasMietz am 22.10.2017
15
am 24.10.2017 »