Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt Ihr Kinder?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 17:39
Frage an Mamas und Papas: Warum habt Ihr Kinder?
Freie Entscheidung, kollektiver Druck, wegen der Kohle, aus Zufall oder warum sonst? Würde mich mal interessieren...

Anzeige
1x zitiertmelden
Weil wir es gemeinsam gewollt haben.
12 Stimmen (27%)
Familiärer bzw. gesellschaftlicher Druck. (Erwartungshaltung etc.)
3 Stimmen (7%)
Staatliche Vergünstigungen. (Steuervorteile, Kindergeld, Eigenheimzulage etc.)
10 Stimmen (22%)
Ungewollte Schwangerschaft.
6 Stimmen (13%)
Sonstige Gründe. Bitte nennen...
14 Stimmen (31%)

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 17:43
Habe ich die? :alien:


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 17:43
@Demandred
frage an die eltern!! :D


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 17:44
@niggie
Ich schätze dann mal, das wäre Nummer 4. :D


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 17:45
Pfui...! Kinder! Ih!


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 17:45
@Demandred
also wenn wär ich für 1.

aha die 4... super.. :D :D


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 17:51
Ich selbst kann zwar daran nicht teilnehmen aber ich antworte mal aus der Sicht meiner Eltern:
Unfall!

Wie blöd muss man eigentlich sein in keinster Weise zu verhüten und dann zu meinen es wäre unbeabsichtigt gewesen? :D


1x zitiertmelden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 17:53
glaub nicht das einer steuervorteile ect ankreuzt auch wnen ich genug kenne bei denen es der grund war^^


1x zitiertmelden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 17:54
@Tenebrae
Zitat von TenebraeTenebrae schrieb:glaub nicht das einer steuervorteile ect ankreuzt auch wnen ich genug kenne bei denen es der grund war^^
Tja, jetzt hab ichs getan.


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 17:55
@krijgsdans
so? dürfte ich dich bitten dich dazu genauer zu äussern? :)


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 17:56
@Tenebrae
Du hast nicht geglaubt, daß es jemand anklickt, ich habe mich herausgefordert gefuehlt und habs angeklickt.


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 17:58
@krijgsdans
habs mir fast gedacht... hätte ja gern jemanden mit dem ich mich drüber zank... äh.. unterhalten könnte... aber dazu wird es wohl nicht kommen. würde ja die leute anrufen die ich kenne die das aus diesen gründen gemacht haben aber die würden mich nur mit beleidigungen überhäufen^^


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 18:00
@Tenebrae


Was soll es denn für steuerl. vorteile geben, wenn man ein Kind hat?! am Ende hat man mit Kind mehr Ausgaben,also ohne Kind..also ich hab ein kumpel da haben wir festgestellt,da war aber nicht sehr viel Unterschied zw. mir (kinderlos) und ihm(hat ein Kind), was das Netto angeht...


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 18:02
es gibt ja elterngeld die ersten äh.. 3 jahre? naja jdf... jedesmal wenn das elterngeld aus ging gabs ein neues kind... joar... ist logisch das man das nicht ewig machen kann^^


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 18:06
Umfragen sollten immer eine Exit-Option bieten ("Habe keine Kinder"), sonst sind die Ergebnisse nur bedingt brauchbar.

Siehe: Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 18:14
2008 wurde ich Arbeitsunfähig, und weil ich den Sinn suchte hab ich mit meinem damaligen Partner ein Kind gezeugt.
Es war ein großer Wunsch von mir, und ich liebe den Zwerg über alles, würde ihn niemals wieder hergeben...
Leider habe ich gemerkt, das man sich auch nach 7 Jahren Beziehung in dem Partner sehr täuschen kann...
Mein Sohn: Zum absolut richtigen Zeitpunkt, das perfekte Kind, leider mit dem "falschen" Mann...


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 18:17
Zitat von TerrorpukeTerrorpuke schrieb:Ich selbst kann zwar daran nicht teilnehmen aber ich antworte mal aus der Sicht meiner Eltern:
Unfall!
nelson2


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 18:19
@chen
Zitat von BernardBernard schrieb:"Frage an Mamas und Papas: Warum habt Ihr Kinder?"
Die Frage ist speziell an Eltern ("Mamas und Papas") gestellt. Insofern erübrigt sich eine weitere Option... ;)


1x zitiertmelden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 18:19
Ich möchte ein Kind haben, weil ich später einen Thronfolger brauche


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 18:21
Zitat von BernardBernard schrieb:Die Frage ist speziell an Eltern ("Mamas und Papas") gestellt
Ich glaub die würden das dazu sagen:


Youtube: The Mamas & The Papas - California Dreaming
The Mamas & The Papas - California Dreaming
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden