Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt Ihr Kinder?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 18:21
@MrhirschQ

Mach mich ruhig fertig. :D Thronfolger der Deppen oder was? ^^

Anzeige
melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 18:38
@Tenebrae

Na gut man bekommt Kindergeld, aber reicht das wirklich aus, um ein Kind zu vesorgen?! Wenn man nur das reine Kintergeld sieht?!


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 18:44
@patty
man bekommt kindergeld und elterngeld. ich hab vom elterngeld geredet. ich würde spontan sagen es reicht nicht. aber ich tu sowas ja auch nicht^^ ich will meine kinder ja möglichst wohlbehalten zeugen. jdf nicht fürs geld


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 18:47
@Tenebrae

Achso gut, da hab ich das grad nicht richtig gelesen gehabt :D ah gut,das weiß ich dann nicht...


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 18:49
@patty
jo ist ja kein problem^^ das kindergeld bzw elterngeld sollte dementsprechend auch in die kinder investiert werden. aber das ist in den betreffenden fällen nicht der fall gewesen. umso trauriger die tatsache dass das elterngeld gestrichen wurde. (wurde es gestrichen oder gekürzt? weiss es gerade nicht mehr). naja jdf die familien die wirklich kein geld haben müssen drunter leiden.... naja...


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 19:12
@Tenebrae

das stimmt, das ist dann wirklich blöd, wenn das Geld noch nicht mal an die Kinder geht...das ist dann traurig ...


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 19:39
Damit die "guten" Menschen nicht aussterben.


melden

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 19:50
ausversehen zu früh, aber sehr glücklich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habt Ihr Kinder?

29.08.2011 um 22:36
Weil wir unser Leben zur Hölle machen wollten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.03.2024 von Nemon
boygreat am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von krungt
Sascha81 am 01.02.2023, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
Sascha81 am 17.07.2023, Seite: 1 2
22
am 23.07.2023 »
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLoB
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »