Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impotent durch Radfahren ?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuchteln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 18:13
Impotent, Hautprobleme, Taubheitsgefühle, Erektionsstörungen – schlechte Nachrichten für alle Biker: Falsches Radfahren ist schlecht für die männlichen Geschlechtsteile.

Radfahren gilt als besonders gesunder Sport. Männliche Sportler, die häufig lange Radtouren unternehmen, sollten allerdings vorsichtig sein. Denn regelmäßiges Radeln kann bei Männern die Potenz beeinträchtigen und schwere Probleme im Genitalbereich bis hin zur Impotenz verursachen, schreibt der Londoner Urologe Vinod Nargund im Fachblatt „BJU International“.

Damit nicht genug: Durch die beim Radfahren entstehende Hitze in der Beckengegend drohen Radsportlern außerdem eine verringerte Spermienfunktion und Schäden an den Hoden mit der Gefahr der Impotenz.

http://www.fitforfun.de/sport/fahrrad/radtipps/manneskraft-impotent-durch-radfahren_aid_6074.html

Ich hoffe es stimmt :D Ich hasse diese Radfahrer, die sind immer im weg und müssen allen Ihre Eier zeigen, ich finde das Krank.

Anzeige
2x zitiertmelden
Stimmt
23 Stimmen (41%)
Stimmt nicht
33 Stimmen (59%)

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 18:15
:D

@GilbMLRS



Übertriebene Panikmache!
Wenn man 24 Stunden im Sattel sitzt - klar tut das irgendwann weh ...
Aber ein pferd reiten ist auch nicht besser ...
oder Autofahren
aufm Motorrad sitzen ...

alles eine Frage der "Ausstattung" :}
sowie des Sitzes^^
der polsterung
der Belüftung
der pausen ....


1x zitiertmelden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 18:18
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:alles eine Frage der "Ausstattung"
Meinst du nur bei großen Eier und bei kleinen nicht? :)

@Thermometer


melden

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 18:21
@kinglon

So ein Quark... übrigens, ich fahre meistens irgendwelche Hügel rauf, da sitze ich sowieso nicht im Sattel, daher kommt meinen Eiern nix in die Quere... :D

Und wieso hasst du Radfahrer? Weil ihre Art sich fortzubewegen gesünder ist...? ;)


1x zitiertmelden

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 18:22
Leerer Balken


melden

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 18:22
Bei mir ist noch alles im Lot!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 18:25
mein opa is sehr viel rad gefahren und konnte sogar mit 80ig noch nen 10 kg eimer an seinem besten stück über den hof tragen ..... mit 83ig gings nicht mehr ..... die knie machten probleme


1x zitiertmelden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 18:25
Zitat von ThawraThawra schrieb:und wieso hasst du Radfahrer?
Die meckern immer wenn ich mit 200 an denen vorbei knalle und denen die kiesel um die ohren fliegen.


melden

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 18:25
@kinglon

Biste auch son Autofahrer? Ein StVO-unkundiger Pöbel in blecherner Schwanzverlängerung?

Aber ne Frage: Haben die die Impotenz-Untersuchungen auch bei Maurern, Richtern, Schlachtern, Elektrikern, Klempnern usw. gemacht?

Oder hat man nur Radfahrer untersucht? Vielleicht haben ja die Radfahrer ein geringeres Risiko als andere Berufsgruppen nur weiß man es nicht, weil man die anderen nicht darauf untersucht?

Desweiteren....wenn die Hitze an den Hoden für Impotenz sorgen soll...warum bin ich dann nicht schon als Kind in der heißen Badewanne impotent geworden?

Noch dazu bin ich letztes Jahr ca. 17 000 km Fahrrad gefahren, jeden Arbeitstag 70km und ich kann dir sagen, dass bei mir alles noch bestens funktioniert.


melden

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 18:26
@waage
Hättste ihm nen Spizialrollstuhl bauen können wo er noch sitzt aber den Eimer tragen kann :D


melden

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 18:26
@kinglon

Die meckern immer wenn ich mit 200 an denen vorbei knalle und denen die kiesel um die ohren fliegen.

Betrachte meine Frage von grad eben als von dir selber beantwortet :D


melden

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 18:26
@GilbMLRS

Habe ich mir auch gerade gedacht! :)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 18:27
@Thermometer

war nicht nötig .... der uropa is eingesprungen .-)


melden

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 18:36
ganz klar, leerer balken :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 18:47
Ich hasse Radfahrer ... es lebe das Auto!!!


melden

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 21:49
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:mein opa is sehr viel rad gefahren und konnte sogar mit 80ig noch nen 10 kg eimer an seinem besten stück über den hof tragen
Ich will Beweise :)
Ausserdem bin ich auch begeisterter Radfahrer und brauch keine Tonne Schrott um mich fortzubewegen...
Aber ich denke mal die Autofahrer gehören eh bald zur aussterbenden Rasse ausser sie könnten auf
E-Autos umsteigen.
Habs definitiv nicht nötig meine Faulheit auf Kosten der Natur auszuleben.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 21:55
@DerPan
beweis:

siehe bild eimer
bild vom opa (akutell)


http://www.elektromall.de/artikelbilder/Baustellen.Eimer.10l.Gummi.unverwuestlich.1.Stueck.104.002.g.jpg

/i/tlEo2s2_Alter_001_OpaAmKrueckstock_X-BIG.gif


melden

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 21:55
wie schön dass ich weiblich bin :D


melden

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 21:57
Radfahren macht nicht impotent, aber langsam :D


melden

Impotent durch Radfahren ?

30.08.2011 um 21:59
@waage
Ok ich glaubs^^


Anzeige

melden