Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Pro oder Contra USA?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltmacht, Pax Americana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Pro oder Contra USA?

08.04.2012 um 18:18
Pro!

Anzeige
melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

08.04.2012 um 23:33
contra !


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

09.04.2012 um 20:04
PRO - ich mag Amerika

BHfnq6 usa flag 1


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

10.04.2012 um 01:35
@libertarian - Ich habe gerade zuerst ein wenig dein "Tolles Profil" besucht, darin steht auch ganz unten ein Satz, welcher mir "echt gut gefällt"... eventuell gefällt Dir dazu auch mein Bild.

http://www.allmystery.de/blogs/Dunkellicht2/meine_gesinnung_zu_einem_land_welches_ich_sehr_ma

Meinen link hab ich vorher vergessen dazu zu geben... ;)


melden
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Pro oder Contra USA?

10.04.2012 um 01:43
@Dunkellicht2
Ja, gefällt mir sehr. ;)


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

10.04.2012 um 02:46
Mal so mal so...
Grundsätzlich Pro wen nicht ein paar sachen währen...
http://img.chan4chan.com/img/2011-11-14/580890_460s.jpg


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Pro oder Contra USA?

10.04.2012 um 11:48
Contra. Weil mir zu Amerika einfach in erster Linie der ganze unrechtsstaatliche Scheiß einfällt, der dort fabriziert wird und den Europa so gerne kopiert. Ich kann mir die amerikanische Flagge nicht mehr ansehen, ohne dabei zu denken: "Scheinheiliges, verlogenes Pack."


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

19.06.2014 um 22:09
100 % Pro

Ich kann Russland nicht ab


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

19.06.2014 um 22:50
Ich sage es mal so: Es gibt Menschen, die das Land schlecht und Menschen die das Land gut machen. Das haben wir hier auch, also würde ich mich nicht für und/oder gegen das Land entscheiden, weil es dort gute und schlechte Menschen gibt ;) also Dazwischen


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

19.06.2014 um 22:54
Pro Earth. Jeder hat mal dumme Führer. Deswegen einen ganzen Kontinent zu verteufeln ist blödsinn.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

20.06.2014 um 00:35
100 % PRO USA ! Uneingeschränkte Solidarität mit den USA in guten wie in schlechten Zeiten !

God bless America !


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

20.06.2014 um 04:58
@Countie
was hat Russland denn damit zu tun?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Pro oder Contra USA?

20.06.2014 um 08:04
PRO USA. Da braucht man nur diesen verdammten Ukraine Thread lesen.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

20.06.2014 um 18:06
Eine totale Dämonisierung der USA darf es sicher nicht geben. Allderings auch keine uneingeschränkte Unterstützung. Sagen wir mal so: das Land ist gut, die Politik ist größtenteils schlecht.
Wenn man es aber mit dem heutigen Russland vergleicht, dann kann man nicht so naiv sein, wegen der Kritik an den USA Russland besser zu finden. Im Gegenteil: westliche Firmen in Russland werden immernoch dafür sorgen, dass Putin im Zaum gehalten wird und sich ziviler präsentieren muss statt gleich zur Bestie zu werden.
Bei dem heutigen China kann man auch skeptisch sein aber die Chinesen können sich eigentlich nur selbst im Weg stehen. Genauso wie die EU. Beide sorgen im Moment dafür, dass es nicht wirklich eine multipolare Weltordnung gibt, und China ist trotz des Wirtschaftsaufschwungs noch nicht wirklich attraktiv für die Menschen in der westlichen Welt.
Das kann natürlich auch damit zu tun haben, dass diese beiden Weltregionen noch auf die naive US-Gläubigkeit hereinfallen. Das heißt, dass weder China noch die EU bisher wirklich einen eigenen Weg gehen wollen und sich von den USA emanzipieren. Da ist die USA wirtschaftlich eben immernoch zu bedeutend, und hat eben auch das Geld und die Macht. Die Kriege müssen sie dabei nicht mal mehr mit echten Waffen führen, sie können auch Währungskriege führen, haben ja eine sehr mächtige Notenbank.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

20.06.2014 um 19:31
Das Volk ist teilweise ganz ok, aber mit der Politik muss man jetzt nicht unbedingt konform gehen.
Man sollte aber auch immer im Hinterkopf behalten, dass abgesehen von den Indianern, die meisten europäische Vorfahren haben.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

21.06.2014 um 19:02
Immer mehr contra ...
Mag ja sein, daß es hier und da auch den einen oder anderen vernünftigen USA - (Einwanderer)Bürger gibt, aber der Großteil der Leute ist in meinen Augen indiskutabel. Schon diese Bigotterie ist einfach nur ekelhaft!
Die wirklichen Amerikaner, die, die sich eigentlich nur so nennen dürften, kommen leider zu wenig zu Wort und haben nichts mehr zu sagen!
Von den Politikern, bis hin zum Präsidenten, will ich garnicht erst anfangen :D .


1x zitiertmelden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

21.06.2014 um 20:19
Pro, wenn man sich die asiatischen Alternativen anschaut.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

21.06.2014 um 23:31
Hmm ich kanns nicht sagen dazwischen wäre meine Antwort oder bessergesagt ich würds mir gern mal ansehen ein bisschen dort herumreisen aber leben niemals es gibt viele schöne Landschaften und interessante Städte aber auf Dauer wäre man mit dem ganzen Rest der Politik dem Gesundheitsystem und so fort dran und das muss ich dann nicht haben


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

22.06.2014 um 08:50
@sixsuns
Besser nicht krank werden in USA die Lebenserwartung ist niedriger als bei uns und vor allem: die USA hatte in den letzten Jahrzehnten nur einen sehr langsamen Anstieg der Lebenserwartung zu verzeichnen.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

22.06.2014 um 20:45
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:aber der Großteil der Leute ist in meinen Augen indiskutabel.
Was für ein lächerliches statement. Der Großteil der Amerikaner ist hier für jemanden indiskutabel. Ich glaub's nicht... Da hat der Großteil der Amerikaner aber nochmal Glück gehabt, dass man sie auf Allmy nicht einfach wegdiskutieren oder pauschal zu einem Haufen bigotter Spinner erklären kann, puuuh...

btt

Pro! Und je mehr ich solche Aussagen vernehme, desto mehr steigert sich meine Zuneigung für dieses Land!


Anzeige

1x zitiertmelden