Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht euch euer Job Spaß?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht euch euer Job Spaß?

06.09.2011 um 19:23
Ich weis nich ob es sowas schon giebt .. hab nix in der sufu gefunden .. aber okay ...
Macht euch euer Job spass ? ?

Anzeige
melden
ja ich finde meinen Job klasse
25 Stimmen (22%)
nahja manchmal ja und manchmal nein
33 Stimmen (29%)
ich hasse meinen Job mach ihn aber trotzdem
10 Stimmen (9%)
ich hase meinene job aber mach es wegen dem geld
10 Stimmen (9%)
ich arbeite nicht ,weil ich nicht gerne arbeite
10 Stimmen (9%)
ich suche einene Job finde keinen
5 Stimmen (4%)
gehe noch zur schule
21 Stimmen (18%)

Macht euch euer Job Spaß?

06.09.2011 um 19:24
Hab manchmal ja und manchmal nein genommen!
Da ich zwei Jobs habe, einer ist zum Geld verdienen da und der andere auch teils zum Geld verdienen aber verbunden mit einer Arbeit die mir Spass macht und für mich einen Sinn hat...so das ich mein soziales Gewissen beruhigen kann! :D


1x zitiertmelden

Macht euch euer Job Spaß?

06.09.2011 um 19:25
was noch vergessen habe .. bitte begründet eure wahl und schreibt noch vlt dazu was ihr für einene job habt , und waas euch stört bzw gefällt


melden

Macht euch euer Job Spaß?

06.09.2011 um 19:29
ich arbeite nur für mich und meine frau,wir leben fast autark....


melden

Macht euch euer Job Spaß?

06.09.2011 um 19:29
Spaß ist noch untertrieben, einfach nur geil mein Job und noch gut bezahlt.


melden

Macht euch euer Job Spaß?

06.09.2011 um 19:29
ich bin 20 und gehe noch auf ein Kolleg...muss ich mehr sagen? :)


melden

Macht euch euer Job Spaß?

06.09.2011 um 19:31
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Da ich zwei Jobs habe, einer ist zum Geld verdienen da und der andere auch teils zum Geld verdienen
Du glaubst nicht wie ich mich gerade weggeschmissen habe als ich das gelesen habe :D

b2t

Geht so, manchmal mehr, manchmal weniger


melden

Macht euch euer Job Spaß?

06.09.2011 um 19:35
@-ripper-
ok unglücklich ausgedrückt! :D
Sieht so natürlich extrem gierig aus! :D

Wollte nur damit sagen das ich den anderen ja nicht umsonst mache! :D


melden

Macht euch euer Job Spaß?

06.09.2011 um 20:30
Ich liebe meinen Job, es ist meine Berufung.
Bin im heilpflegerischen Bereich tätig.

Aber nichts, wenn man zartbesaitet ist.
Das Leid der Menschen kann einen
energetisch zermalmen und ich habe
Schwierigkeiten, mich dem gegenüber
emotional abzuschotten.


melden

Macht euch euer Job Spaß?

06.09.2011 um 20:34
Manchmal macht er Spaß, das hängt von meiner Tagesform ab und von der meiner Drehbank :D


melden

Macht euch euer Job Spaß?

06.09.2011 um 20:48
@Plan_B
interresant :) drehbänke ^^ :D bin jetz in der selben branche wie du denke ich mal ^^


melden

Macht euch euer Job Spaß?

06.09.2011 um 20:52
@dutschbuch

Was machst du genau?


melden

Macht euch euer Job Spaß?

06.09.2011 um 20:54
@Plan_B
bin jetz verfahrensmechaniker mit dem grundausbildungsjahr metall


melden

Macht euch euer Job Spaß?

06.09.2011 um 20:55
@dutschbuch

Interessant. Wie lange machst du das jetzt? Was ist deine Aufgabe? Macht es dir Spaß?


melden

Macht euch euer Job Spaß?

06.09.2011 um 21:01
@Plan_B
seid ca nem halben jahr jo macht viel spass :) und wir lernene metall zu bearbeiten .


melden

Macht euch euer Job Spaß?

06.09.2011 um 21:02
Ich führe zwei Unternehmen und verdiene nicht einen Euro. Hm.. ja aber es macht Spaß. :D ^^


melden

Macht euch euer Job Spaß?

06.09.2011 um 21:23
Harter Minijob zum Hungerlohn, zum kotzen. Frage an die Rechtsexperten: Darf der Arbeitgeber seinen Mitarbeitern Geld im Warenwert von Artikeln, die abgelaufen sind ( auch nur kurz ) und nicht aus dem Regal geräumt wurden, abziehen?

Zur Frage: Nebenbei noch Schule.


melden

Macht euch euer Job Spaß?

07.09.2011 um 04:00
Ich habe keinen Job, ich habe eine Berufung!

@TryptoPhan
Ich liebe meinen Job, es ist meine Berufung.

Das Leid der Menschen kann einen
energetisch zermalmen und ich habe
Schwierigkeiten, mich dem gegenüber
emotional abzuschotten.
Text
Wo ist denn da die Logik?
Ich würde mal überdenken, ob es wirklich meine Berufung wäre,
oder ob ich mir das bloß einbilde.

Man bildet sich in seinem Leben soviel ein, das man schon mal den Überblick verlieren kann
und sich was "einbildet".


melden

Macht euch euer Job Spaß?

07.09.2011 um 10:03
Manchmal ja, manchmal nein. Ist doch auch völlig normal.

Hauptberuflich sitze ich im Büro. Das ist mit Sicherheit nicht mein Traumjob, aber es passt schon alles. Das Betriebsklima ist gut und die Arbeit macht auch oft Spaß, verdienst passt auch.

Meinen Nebenjob ist meine wahre Berufung ;) und den mache ich eigentlich aus Spaß, verdiene da inzwischen aber auch schon ganz gut. Und selbst da gibts manchmal Aufgaben die mir nicht so viel Spaß machen.


melden

Macht euch euer Job Spaß?

07.09.2011 um 17:19
[x] Ich bin eigentlich Student, mache in den Ferien aber gelegentlich anspruchslose Jobs, die ich in der Regel ihrer Langeweile wegen verabscheue, mich jedoch des Geldes wegen mit ihnen arrangieren kann.


Anzeige

melden