Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Meinung zur deutschen Elf?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Qualifikation, Europa Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Meinung zur deutschen Elf?

07.09.2011 um 09:17
Guten Morgen liebe Leute eine Geschichte erzähl ich heute. Gestern hatte ja Deutschland gegen Polen in Danzig ein 2:2 erspielt. In der letzten Minute verinderte Cacao die Niederlage gegen Polen. dieser Thread behandelt ausschließlich die Qualifikationsrunden für die kommende EM in Polen und Ukraine.

Mich intererssiert jetzt mal Eure Meinung, hat sich Deutschland in den letzten Jahren verschlechtert oder verbessert oder ist es gleich geblieben und die anderen Teams haben sich angepasst.

Meine Meinung dazu ist, dass sich die anderen Teams in den letzten Jahren angepasst haben.

Anzeige
melden
Eher verschlechtert
11 Stimmen (21%)
Eher verbessert
24 Stimmen (45%)
Eher gleich geblieben
3 Stimmen (6%)
Die anderen Teams haben sich angepasst
15 Stimmen (28%)

Was ist eure Meinung zur deutschen Elf?

07.09.2011 um 10:16
Gestern , das war ja kein Qualispiel! Darum hat Löw experimentiert, was ja bald in die Hose gegangen wäre. Die Manschaft letzte Woche gegen Österrreich hingegen war Top in der Aufstellung.
Ich denke wir haben 2012 sehr gute Chancen.


melden

Was ist eure Meinung zur deutschen Elf?

07.09.2011 um 10:55
Gegen Polen war weder die Top-Besetzung der deutschen Elf auf`m Platz, noch haben die Spielenden richtig Gas gegeben.

Das Polen-Spiel war also nicht wirklich ein Test für die Stärke der Mannschaft unter ernsten Bedingungen.

Insgesamt würde ich sagen, dass sich die deutsche Nationalmannschaft leistungsmäßig deutlich verbessert hat. Die Tatsache, dass nun viele, ziemlich gute Spieler schon lange zusammenspielen und die Leute gut miteinander auskommen, macht die Mannschaft noch einmal stärker.

Ich würde sie als noch besser einschätzen, als zur vergangenen WM.

Wird sicherlich interessant, sie mal gegen starke Mannschaften spielen zu sehen, unter ernsten Bedingungen.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Meinung zur deutschen Elf?

07.09.2011 um 11:55
Ja stimmt ist mir entfallen es handelte sich nur um ein Freundschaftsspiel aber ich denke nach wie vor die Deutschen werden es in der EM schwer haben. Aber es muss mal wieder zeit sein, dass wir den Pott nachhause bringen.


melden

Was ist eure Meinung zur deutschen Elf?

07.09.2011 um 13:08
Deutschland ist auf einem guten Weg. Bis zur EM muss sich nur noch die richtige Abwehrformation finden. Offensiv ist das deutsche Team hervorragend aufgestellt. Wenn die Linie so durchgehalten wird, sehe ich Deutschland neben den Spaniern und den Niederländern als absoluten Titelanwärter.


melden

Was ist eure Meinung zur deutschen Elf?

07.09.2011 um 13:11
Ich sehe Deutschland als Topfavorit zum EM-Sieg mit Holland und Spanien.
Deutschland spielt schön, präzise, effektiv und vor allem als MANNSCHAFT!

Diese Mannschaft ist jetzt schon auf einem ganz hohem Level, dies wird sich wahrscheinlich noch steigern, weil sehr viele im Kader noch ziemlich Jung sind.


melden

Was ist eure Meinung zur deutschen Elf?

07.09.2011 um 20:08
Finde wir haben uns verbessert, und haben bei der EM gute chancen das ding zu holen...(wenn wir nicht wieder gegen Spanien ran müssen) ^^


melden

Was ist eure Meinung zur deutschen Elf?

14.04.2012 um 05:03
Fußball? Euer Ernst?
Fußball ist wohl derdümmste Sport den es gib.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Interessierst Du dich für Italien?
Umfragen, 87 Beiträge, am 15.04.2024 von Sangritana
Fellatix am 28.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 15.04.2024 »
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Welches würdet ihr kaufen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 16.05.2023 von Doors
RayWonders am 02.07.2022
9
am 16.05.2023 »
von Doors
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLOb am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »