Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hasst ihr Threadfaker?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Faker.unsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:26
Ich will gerne von euch wissen ob ihr Threadfaker auch so hasst?!

JEder von euch kennt das bestimmt. User die erst seit diesem Jahr angemeldet sind,haufenweiße Schreibfehler in ihren Texten haben und total Widersprüchliches zeug von sich geben. Und dann noch so tun als wäre ihre Geschichte war und er würde ja nur Beleidigt werden und wieso man ihm nicht glaubt usw.

Und am allerbesten sind die Videos... xD oder Bilder... Ein grösserer Fake nach dem andern.

Also? Wie siehts aus? Hasst ihr solche leute?

Immerhin benutzen die dieses Forum um sich die langeweile zu vertreiben und begreifen nicht dass das hier ein ernstes Forum ist und kein Chatroom.

Anzeige
2x zitiertmelden
Man ich hasse diese Threadfaker
19 Stimmen (16%)
Solche User sollte man umgehend ausschließen!
24 Stimmen (20%)
Die sind doch Armselig!
18 Stimmen (15%)
Mir ist das egal...
15 Stimmen (12%)
Wieso? Die sind doch lustig!
43 Stimmen (35%)
Ich bin selbst ein Threadfaker
3 Stimmen (2%)

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:27
Ich find se lustig .


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:27
Und wie.
Lächerlich.
Dann wenn wir sie entlarven, ignorieren sie uns :D
Wegen solchen Noobs wird so echten Ereignissen ( :D ) nicht geglaubt.


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:28
@Creizie
Ey du Brillenschlange drängel nicht vor^^ :D


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:28
Ich finds auch lustig,weis garnicht wieso die leute so verklemt sind!


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:29
sollte mir auch ein smiley avatar besogen,da ich wohl auch zur fun fraktion gehöre..


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:29
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Immerhin benutzen die dieses Forum um sich die langeweile zu vertreiben und begreifen nicht dass das hier ein ernstes Forum ist und kein Chatroom.
Tu ich auch. :|

Headrick post :cool:


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:32
@Windlicht

Naja, Allmy dient auch, um Langeweile zu bekämpfen und sich zu amüsieren . . . auch, wenn es dafür natürlich den UH gibt.

Allerdings würde ich das nicht immer so ernst nehmen. Wenn jemand mitten in der Nacht um drei oder Sonntag früh um sieben aus Langeweile 'nen Fakethread erstellt (und auch dazu steht!): So what! Löschen, vielleicht noch verwarnen, wenn das schon mehrmals vorgekommen ist, ihn darauf aufmerksam machen, dass es vielleicht nicht ganz so lustig war, wie gedacht und das war's.

Anders sieht das natürlich zu den "Stoßzeiten" aus. Da kann ich sowas auch nicht ab. Es sei denn, sie sind wirklich richtig witzig, sodass sie in den UH verschoben werden. ;)


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:32
wen es schon ein thread dafür gibt,wer ein paar lustige threads kennt soll mir links senden!

es ist echt schwer einen guten lustigen thread zu finden zwischen dem ganzen ernsten mist:P


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:33
Mir geht es ziemlich auf die Nerven, dass alle Nase lang ein Witzbold irgendeine Geister- oder Monsterstory auspackt.

Es ärgert mich vor allem deshalb, weil dadurch auch ernst gemeinte Threads, wo es sich tatsächlich um übernatürliche Wesen und Ereignisse handeln könnte, schnell kaputt und lächerlich gemacht werden.

Ich persönlich schmeiß jedenfalls gerade nagelneue User mit dummen Fakethreads ganz gerne raus ^^


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:33
@xionlloyd

Es geht mir auch darum wie es @FrezzYY schon sagte: Durch solche Leute wird echten Ereignissen nicht mehr geglaubt! Das ist das was mich so fuchsteufelswild macht.


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:35
@Kc

Hey du bist mein Held :D
Danke das es dich hier gibt x3


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:37
Naja, kommt halt darauf an. Im Mystery-Bereich kann ich es nachvollziehen, in anderen Bereichen täte etwas mehr Humor vielleicht aber auch mal ganz gut (Stichwort: Verschwörungen, Menschen, Politik, Spiritualität).


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:37
Schleimer :D


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:45
@xionlloyd

In Mystery gibts echt sauviele fakes immer... und deswegen wird man auch immer angezweifelt wenn man einen Ernst gemeinten Thread verfasst. So wies bei mir schon oft war.. Ich meine man hat das wirklich so erlebt und das den einzigen denen man das erzählen kann sagen man würde Lügen. Das is echt Bitter....


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:46
Hassen wäre frappant übertrieben.

Teils find' ich die Anekdoten sogar belustigend,
manchmal auch bedenklich, wenn User inbrünstig
zum Ausdruck bringen, ihr Erlebtes entspräche den
Tatsachen, womit sie rationale Erklärungsmodelle
von vornherein ausschließen.

Ich gehe davon aus, der Großteil ist der Annahme,
ihre Stories entsprächen der Realität, was wohl ein
bisschen psychotisch ist. Das würde widerrum die
Zusammenhanglosigkeit erklären.

Naja, lässt sich halt schwer festmachen.....


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:46
Herrgott ich hasse diese armseeligen Typen! Gut das es jetzt ein theard gibt wo man bisschen Dampf ablassen kann! Haben die keine Hobbys oder Freunde oder sowas das die solche Aktionen starten???


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:49
wegen den threadfakern können die ganzen leute nicht ernsthaft über ihre psychosen und imaginären geister freunde reden eine frechtheit!


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 16:49
@Windlicht

Es ist aber auch nicht sonderlich einfach, einen glaubwürdigen Mystery-Thread zu erstellen, da man (ob Fake oder nicht) eh immer nur spekulieren kann. Mir ist es auf jeden Fall auch lieber, erstmal nach 'ner logischen Erklärung zu suchen, als alles für 'nen Geist oder ähnliches zu halten. Aber nur, weil man sich ein Phänomen selbst logisch erklären kann, sollte man den Threadersteller natürlich nicht gleich der Lüge bezichtigen, nur weil dieser es evtl. nicht besser weiss, oder noch nicht auf eine logische Erklärung gekommen ist . . . so diese denn vorhanden.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 17:00
@Saladin11
Der war jetzt nicht gut ;)
Ja es gibt Leute die ein bisschen... whoopy drauf sind aber wer kann schon sagen ob das wahr ist oder nicht?


Anzeige

melden