Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gut ist euer Englisch?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Englisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gut ist euer Englisch?

02.07.2014 um 21:21
Ganz passabel. Habe zumindest jeden Urlaub erfolgreich überlebt, verstehe den grossteil eines New York Times - Artikels und bei Filmen auf Englisch mit englischem Untertitel nahezu reibungsloses Verständniss.

Anzeige
melden

Wie gut ist euer Englisch?

02.07.2014 um 21:44
Youtube: AGGRO COMEDY - 04 - NELLY TOTALDOOF FEAT PIMPERMAN - SEXYPLAYBOY (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
AGGRO COMEDY - 04 - NELLY TOTALDOOF FEAT PIMPERMAN - SEXYPLAYBOY (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das ist doch geil denglish XD

By the Way... I do not care what you think now I must still useable laugh ^ ^


1x zitiertmelden

Wie gut ist euer Englisch?

03.10.2017 um 17:33
Sehr schlecht, muss ständig einzelne Wörter übersetzen.

Am besten verstehe ich es, wenn ich es lese.
Wenn ich es höre, kann ich mir einiges zusammenraten- kommt auch noch drauf an, ob ein Ami oder Engländer spricht.

Beim Schreiben kommt dann oft der Übersetzer zum Einsatz, selber sprechen so gut wie gar nicht, will mich nicht blamieren.

Hatte mal auf FB ein paar Freunde aus Ostasien gehabt, paar Jahre regelmässig mit denen geschrieben, dabei hab ich das meiste Englisch gelernt und mittlerweile wieder fast alles vergessen.


melden

Wie gut ist euer Englisch?

03.10.2017 um 21:31
Cool fand ich von Kohl, als er sagte: "My English is not the Yellow from the Egg" . Damit hat er sich keinesfaalls peinlich gemacht, sondern auf originelle Weise dargestellt, dass ihm die Englische Sprache am Arsch vorbei geht


melden

Wie gut ist euer Englisch?

03.10.2017 um 21:31
Zitat von TzingTzing2.0TzingTzing2.0 schrieb am 02.07.2014:Das ist doch geil denglish XD
jo, voll cool, gefällt mir


melden

Wie gut ist euer Englisch?

04.10.2017 um 01:06
Für mich sind sowohl Deutsch als auch (amerikanisches) Englisch Muttersprache, da ich zu gleichen Teilen mit beiden Sprachen aufgewachsen bin. Englisch spreche ich komplett akzentfrei, in der deutschen Sprache habe ich bei bestimmten Worten einen merkbaren Akzent in der Betonung.
Es bedarf beim Höhren von britischem Englisch einer leichten Eingewöhnung, aber nach kurzer Zeit und mit etwas Konzentration kann ich auch das verstehen. Allerdings kann ich das glasklare Oxford Englisch auch mit höchster Konzentration nicht sprechen. Damit bin ich früher schon in der Schule immer angeeckt weil mich nie einer verstanden hat wenn ich gesprochen habe oder Texte vorgelesen habe.


melden

Wie gut ist euer Englisch?

04.10.2017 um 17:58
Bin dreisprachig erzogen worden.. mein englisch ist sogar besser als mein deutsch.


melden

Wie gut ist euer Englisch?

04.10.2017 um 18:29
well it is good enough to order a beer :D

mi espanol es mucho mejor


melden

Wie gut ist euer Englisch?

05.10.2017 um 03:14
sprechen und Gesprochenes verstehen - da komme ich gerade mal über Anfänger hinaus..

was sehr wichtig ist beim Lernen mit einem Online-Translator => sich die Aussprache anhören!! <3

ich habe mich bei Bekannten aus Amerika blamiert mit meinen gesprochenen Wörtern - ich dachte halt so spricht man das^^

ich hab mir ein Standardwerk von Dickins gekauft gehabt A Tale of two Cities - schon auf der ersten Seite hab ich aufgegeben, weil dort mehrere Sätze dabei waren, bei denen ich mindestens 2 oder 3 Wörter nachschlagen hätte müssen..

Was ich empfehlen kann zum lernen von Englisch ist - das man Wikipedia in dieser Sprache nutzt (hat auch den Vorteil das viele Artikel in dieser Sprache länger und ausführlicher sind).
Auch wenn man etwas sucht im Internet - hilft es wenn man es auch auf englischen Webseiten versucht zu finden und das dort dann liest und versucht zu verstehen..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Englisch auf dem Vormarsch: Stirbt die deutsche Sprache bald aus?
Umfragen, 38 Beiträge, am 16.10.2023 von Doors
Mr.Christian am 13.10.2023, Seite: 1 2
38
am 16.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Könnt ihr Englisch?
Umfragen, 86 Beiträge, am 06.01.2021 von neonbible
BluesBreaker am 04.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 06.01.2021 »
Umfragen: Wie herum ist der Sinnspruch gefühlt richtig?
Umfragen, 7 Beiträge, am 26.10.2019 von RayWonders
RayWonders am 05.08.2017
7
am 26.10.2019 »
Umfragen: Frage an alle, die Englisch ausgezeichnet können!
Umfragen, 32 Beiträge, am 13.04.2019 von Mila_
Zetterz am 14.01.2014, Seite: 1 2
32
am 13.04.2019 »
von Mila_
Umfragen: Kombiniert ihr sometimes Englisch mit deutscher Language?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.05.2018 von satansschuh
Stirbelwurm am 24.05.2018
13
am 26.05.2018 »