Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt Ihr ewig leben?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Alter, Unsterblichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 13:14
@Lilitu
Jeden Tag ne anständige Eisschaufel und das Überlegen beim Überleben macht richtig Spaß! :)

Anzeige
melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 13:16
@pprubens
Ich werde dick...aber glücklich:)


melden

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 13:19
Nein! Ich will nicht und ich tue dafür alles (bitte erläutern):

Ewig zu Leben bedeutet für mich eine gefühlsarme Lebenseinstellung.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

11.09.2011 um 13:22
@Lilitu
Als Hexe verbrennst du schon allein aus beruflichen Gründen die überzähligen Kalorien. Also keine Sorge ;)


melden

Wollt Ihr ewig leben?

12.09.2011 um 01:03
Sterben gehört einfach zum Leben dazu. Man sollte im Hier und Jetzt leben, alles tun was man einmal getan haben möchte und irgendwann zufrieden sterben.


melden

Wollt Ihr ewig leben?

12.09.2011 um 01:17
viel sport treiben, obwohl ich das immer in ettapen machen, mal gehe ich paar monate dann mal wieder nicht....

geraucht wird nur an wochenenden wenn ich betrunken bin :D

alkohol eben nur an wochenenden xD

ernährung, ist so lala, versuche weniger fleisch zu essen, is garnich so leicht wenn mum davon nichts hält^^


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

12.09.2011 um 07:00
Der Tod ist die einzige Gewissheit im Leben des Menschen, alles Andere ist noch offen.

Mir fällt zu dem Titel des threads eine kleine Geschichte ein.

Als bei einer Schlacht seine Soldaten die Flucht ergriffen, rief ihnen Friedrich der Große wütend zu:

"Ihr Kerle, wollt ihr ewig leben ?"
Worauf ihm darauf ein Grenadier die Antwort gegeben haben soll:

"Laß es gut sein, Fritze, für den einen Groschen ist es heute genug!"

(Die bekannte Version: "Hunde, wollt ihr ewig leben ?" ist eine Erfindung von Konsalik).


melden

Wollt Ihr ewig leben?

12.09.2011 um 14:19
Neulich kamen solche komischen Sektierer in der Stadt auf mich zu und fingen an, mich voll zuquatschen ob ich denn ewig leben will. Daraufhin habe ich gesagt: "Nein, das möchte ich nicht." Da haben die Herrschaften recht entsetzt reagiert und sagten solche Sachen wie "Ja, aber die Menschheit hat so viel zu erforschen, so viel zu entdecken, willst du das denn nicht miterleben?"

NEIN, will ich nicht. Ich habe keine Lust künstlich an meiner Lebensdauer zu schrauben, wenn ich sterbe, dann sterbe ich. Fertig aus.
Ich hoffe nur, dass meinem Tode keine allzu schlimmen Schmerzen vorraus gehen.


melden

Wollt Ihr ewig leben?

12.09.2011 um 17:13
bloss nicht :/


melden

Wollt Ihr ewig leben?

13.11.2011 um 20:59
überraschen lassen ist das Konzept der Jugend. Solange wie ich das befolge, bleibe ich auch jung...


melden

Wollt Ihr ewig leben?

13.11.2011 um 21:02
Erinnert mich iwie daran

filmprogramm-420


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

13.11.2011 um 21:08
@DerFremde
Daher kam der Ansatz.

Und wo der hinführt, sehen wir ja heute. Berlin, die Stadt der Betrunkenen.

angela-merkel-besoffen


melden

Wollt Ihr ewig leben?

13.11.2011 um 22:26
ewig leben? bloss nicht!
ich finde schon den gedanken daran 100 zu werden erschreckend


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

13.11.2011 um 22:29
@Missesfee
100 und fit wie ein Turnschuh - was spricht dagegen??


melden

Wollt Ihr ewig leben?

13.11.2011 um 22:31
@pprubens
die tatsache das ich mit 36 schon nicht mehr fit wie ein Turnschuh bin
und das das durch meinen Knochenjob sicher nicht besser wird


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

13.11.2011 um 22:53
@Missesfee
Wenn du diese 2 Fragen nicht mit ja beantworten kannst, solltest du dir einen neuen Job suchen.

Machen Sie Ihre Arbeit gerne?

Sind Sie bereit auf Geld zu verzichten?


melden

Wollt Ihr ewig leben?

13.11.2011 um 22:54
nen einfaches nein hätte gereicht


melden

Wollt Ihr ewig leben?

13.11.2011 um 22:56
@pprubens
ich beantworte beide mit ja
sonst hätte ich mich nicht Selbstständig gemacht ;)
aber das ändert leider nichts daran das es ein Knochenjob ist


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig leben?

13.11.2011 um 23:06
@Missesfee
Dann willst du da durch. Viel Erfolg!!

LG :)


melden

Wollt Ihr ewig leben?

13.11.2011 um 23:08
@pprubens
Genau das will ich
Danke :)


Anzeige

melden