Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11. September

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DerFremde Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

11. September

11.09.2011 um 18:41
Nerven euch diese ganzen Dokus, Reportagen etc. über den 11. September?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja, geht mir ziehmlich auf den Zeiger
78 Stimmen (51%)
Nein, ich bin da sehr interessiert daran
51 Stimmen (33%)
Mich juckt das nicht
24 Stimmen (16%)

11. September

11.09.2011 um 18:42
Wird echt Nervig,vorallem nach 10 jahren redet man immernoch drüber als obs die Christi Aufersteheung wär!


melden

11. September

11.09.2011 um 18:42
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nerven euch diese ganzen Dokus, Reportagen etc. über den 11. September?
JA!
Aber vor allem die Umfragen zum Thema nerven wie SAU!!


melden

11. September

11.09.2011 um 18:42
Ja aber sowas von ich werd da richtig wütend.
Das nervt buhhuhuh Anschlag buhuhuh.
Die sollten entlich darüber hinwegkommen jedes Jahr das gleiche.

Is ja nicht so als ob jeden Tag mehr sterben würden.-.-


melden
DerFremde Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

11. September

11.09.2011 um 18:43
@jofe

Bei Kritik wende dich an die Mods ;)


1x zitiertmelden

11. September

11.09.2011 um 18:45
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Bei Kritik wende dich an die Mods ;)
Wieso Kritik?

Ehrliche Meinung!

Die fordert DU doch hiemit ...
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nerven euch diese ganzen Dokus, Reportagen etc. über den 11. September?
... ein und Umfragen fallen (zumindest für MICH) unter etc.! ;)


1x zitiertmelden
DerFremde Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

11. September

11.09.2011 um 18:46
@jofe

Ich hab bisher noch keine Umfrage zu diesem Sachverhalt gefunden. Aber jetzt am Wochenende hat mich das doch sehr angepiept, das auf jedem Zweiten Kanal eine Doku darüber gesendet wurde. Mit den gleichen Inhalten wie schon vor 10 Jahren.


melden

11. September

11.09.2011 um 18:48
Und deswegen läuft bei mir heute SkySport den ganzen Tag statt N-TV......ich kann es bald nicht mehr sehen und hören.


melden

11. September

11.09.2011 um 18:49
Ich hab den TV ausgeschaltet. Es zieht mich total runter. Nerven ist das falsche Wort dafür.


melden

11. September

11.09.2011 um 19:18
Nö.


melden

11. September

11.09.2011 um 19:20
dem Thema konnte man ja schon die ganzen letzten Tage nicht entkommen - auf jedem Programm wurde der 11.9. durchgekaut.

Aber heute geht ja mal gar nicht. Egal wo man hinschaltet - noch eine Sondersendung - nochmal den Einschlag der Flugzeuge - Augenzeugenberichte - Trauersendungübertragung - etc

Es ist echt schrecklich was vor 10 Jahren passiert ist - aber irgendwann ist man echt mit dem ganzen Thema "übersättigt".

Ich befürchte nur, es wird so eine endlos Angelegenheit für die Presse und TV-Sender wie der 2. Weltkrieg - alles Jahre wieder Sondersendungen bis zum Abwinken.....


melden

11. September

11.09.2011 um 19:29
Juckt mich nicht.


melden
DerFremde Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

11. September

11.09.2011 um 19:32
Die USA müssen begreifen, dass sie auch nicht unverwundbar sind.


melden

11. September

11.09.2011 um 19:33
Dokus nerven nie. Zumal ich sie nicht schauen muß.
Hier läuft im Moment nichts das mit 09/11 zu tun hat.


melden

11. September

11.09.2011 um 19:40
Gut , dass sich keiner mehr an Lockerbie oder Beslan erinnert^^


melden
Jesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11. September

11.09.2011 um 19:45
Habe mich noch nie richtig damit befasst, und habe es auch nicht vor.


melden

11. September

11.09.2011 um 19:54
Ich finds eigentlich ganz interessant, aber hab eh keinen Fernseher.

Und im Internet klickt man ja eh nur das an, was einen interessiert.


melden

11. September

11.09.2011 um 19:59
Die sollten sich mal lieber gedanken machen und damit befassen, dass am Tag 10 Tausende Menschen an Hunger und anderen Zeugs sterben, also mir gehts es auf den Zeiger, dass wenn 2800 Amerikaner sterben man immer noch nach Jahren so ein Theater macht, während jeden Tag wie gesagt 10 Tausende Menschen sterben, durch Krieg Hunger, Not usw..

außerdem war es ein Inside Job.


melden

11. September

11.09.2011 um 19:59
Spannend finde ich es, in alten Aufzeichnungen vom 11. September zu stöbern. So, wie es damals wirklich passierte und live ausgetrahlt wurde.

http://www.archive.org/details/cnn200109110848-0929


melden

11. September

11.09.2011 um 20:04
Nervt mich nicht. Im Gegenteil, der Thementag ist auf Arte gut gestaltet. Und drüber nachdenken, warum und wieso und was passiert ist, schadet nicht.

manhattan01


Anzeige

melden