Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 13:07
Tja jetz sinds 42 die gern alleine sind^^

Anzeige
melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 13:07
Bin aber auch gern allein mit Freunden zusammen :)


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 13:16
@bonita
Ich bin schon lange auf der Suche nach jemanden mit dem ich klar komme. Aber jemand der denkt wie ich, soetwas gibts womöglich nicht.


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 13:19
@masked
ja wie denkst du denn, wird ja wohl nicht einzigartig sein ?
wie ist denn dein Charakter ?


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 13:31
Also ich habe in Gesellschaft eigentlich keine Probleme, allerdings brauche ich auch nicht die ganze Zeit irgendwelche Leute um mich.

Emodul


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 13:36
@bonita
Mein Charakter? Viel zu nachdenklich. Ich denke über jeden scheiß nach. Mach mir um alles Gedanken und kann deshalb kaum mal "ich selbst" sein. Oder so


2x zitiertmelden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 14:05
@masked
Zitat von maskedmasked schrieb:Viel zu nachdenklich. Ich denke über jeden scheiß nach.
Willkommen im Club.


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 14:06
Zitat von maskedmasked schrieb:Mein Charakter? Viel zu nachdenklich. Ich denke über jeden scheiß nach. Mach mir um alles Gedanken und kann deshalb kaum mal "ich selbst" sein. Oder so
ist doch in Ordnung nachzudenken,
warum kannst Du Dich nicht so Akzeptieren ?


1x zitiertmelden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 14:07
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:ist doch in Ordnung nachzudenken,
warum kannst Du Dich nicht so Akzeptieren ?
Ich denke, da ist noch mehr, aber das möchte er nicht erzählen.


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 14:07
Das hält sich bei mir wirklich die Waage. Bei der Arbeit arbeite ich schon alleine für mich, bin aber trotzdem unter Menschen und in der Freizeit bin ich eigentlich fast nie alleine.


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 14:08
@bonita
Weil ich nicht so sein will. Es macht mir kein Spaß nachzudenken. Ich will HIER und JETZT leben. Und nicht denken was wann ist oder war oder sonst was. Das bringt doch nichts.


3x zitiertmelden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 14:13
Zitat von maskedmasked schrieb:Ich will HIER und JETZT leben.
dann tue es doch einfach, was hindert dich daran ?


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 14:14
Zitat von maskedmasked schrieb:Weil ich nicht so sein will. Es macht mir kein Spaß nachzudenken. Ich will HIER und JETZT leben. Und nicht denken was wann ist oder war oder sonst was. Das bringt doch nichts.
Wenn du mit denken eigentlich grübeln und Selbstzweifel meinst, dann würde ich das auch zu ändern versuchen.

Emodul


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 14:14
@masked
Zitat von maskedmasked schrieb:Ich will HIER und JETZT leben.
Das ist auch das Beste, was man machen kann. Und ich kann mich in dich hineinversetzen... wir sind in gewisser Weise ohnehin "Sklaven" unserer Emotionen... man sucht sich ja nicht aus, ob man glücklich ist oder nicht... man braucht sich die Erde nur mal anzuschauen. Manche leben in Armenvierteln, haben Krankheiten etc. und manche Leben und Saus und Braus, können sich jeden Sche*ß leisten.

Ich denke ohnehin, dass unser Buch schon längst geschrieben ist.


1x zitiertmelden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 14:24
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich denke ohnehin, dass unser Buch schon längst geschrieben ist
Nein! Es mag die Einleitung geschrieben sein. Aber noch lange nicht das ganze Buch. Die Wendepunkte musst du selber schrieben, falls die Einleitung dir keinen Höhepunkt gebracht hat.


2x zitiertmelden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 14:42
@bonita
Ich weiß nicht was mich daran hindert. Aber ich schaffe es irgendwie nicht. Mir fehlt der Antrieb.


1x zitiertmelden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 14:55
Zitat von maskedmasked schrieb:Ich weiß nicht was mich daran hindert. Aber ich schaffe es irgendwie nicht. Mir fehlt der Antrieb.
Antriebslosigkeit kann verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel Depression (reicht aber als alleiniges Symptom nicht aus), Schizophrenie, Unterfunktion der Schilddrüse, Jodmangel und Vitamin-B-Mangel.
hast du das mal beim Arzt überprüfen lassen lassen.


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 15:48
hier ist immer was los!


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 16:14
Mist, ich hab irgendwie das falsche angeklickt.

An der Arbeit, also 8 - 10 Stunden am Tag, hab ich immer jemanden um mich. Nur Abends unter der Woche bin ich meist alleine. Das Wochenende wird meistens mit dem Freund verbracht.


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 16:33
I'm a lonely man.


Anzeige

melden