Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr gegen Diebe machen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, Machen, Diebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:12
Hallo zusammen

Wie würdet ihr gegen diebe vor gehen....

hinweiß ich bin legasteniker


mfg

Anzeige
melden
Anzeigen
21 Stimmen (34%)
Ihn zu rede stellen
9 Stimmen (15%)
Ich gehe anderrs vor bitte nennen
32 Stimmen (52%)

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:12
Festhalten, bis die Polizei eingetroffen ist, nachdem ich diese informiert habe.


melden

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:13
@demented

Ja das ist angebracht aber mal angenommen es ist in der famielie pasiat


melden

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:14
@furious1990
Zur Rede stellen und zur Schnecke machen. Verbal. Je nachdem, wie nah mir die Person steht.


melden

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:14
@demented
dein sohn???


melden

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:15
@furious1990
Den würd ich zur Rede stellen und zur Schnecke machen, je nachdem, wen er bestohlen hat und wieviel es Wert war, gemessen an den Umständen.


melden

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:16
@demented
der toten tochter die spar dose geklaut und aufgebrochen und das geld ausgegeben.


melden

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:17
@furious1990
Dann würde ich den Sohn darauf hinweisen, dass das nicht unbedingt nett ist, aber das Geld zuhause auch keinen Sinn hat.


melden

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:17
Schrotflinte raus und abdrücken dann hats sich ausgediebt.hehe


melden

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:18
@demented
das geld war für das grab....


@Creizie
das ist keine lösung


melden

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:18
@furious1990
Dann wäre trotzdem nicht nett, weil mein Sohn mit mir darüber hätte reden können. Aber weitere Konsequenzen, außer einem kleinen Gespräch, dürfte es nicht haben.


melden

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:18
@Creizie
Scharfes Schlachtermesser, Hände auf den Tisch und Finger ab, dann hat es sich auch ausgediebt :D


melden

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:20
@furious1990
Er stiehlt dann nicht mehr also ist es ne Lösung.

@Oliver89

Das würde ne ziemliche Sauerei werden


melden

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:20
@demented
Ja das habe ich auch schon gemacht aber jetzt soll er zum grab seiner schwester und sich da entschuldigen


melden

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:20
@Creizie
du bist auch verückt willst dein eigenes kind töten


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:21
Beute abziehen...


melden

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:21
@m7
wenn das geld weg ist kannst du nix ab ziehen...


melden

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:23
@furious1990

WTF ich will den Dieb töten nicht mein Kind.
Der Post war auf den Eingangspost bezogen.
Nicht auf die darauffolgende Geschichte mit dem in der Familie passiert.
Falls eines meiner Kinder is würds warscheinlich 1,2 Ohrfeigen kassiern und das Zeug zurückgeben müssen.


melden

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:24
@Creizie

ok aber er hat das geld ausgegeben


melden

Was würdet ihr gegen Diebe machen

14.09.2011 um 20:25
@furious1990

Dann muss er dafür arbeiten, ob ers will oder nicht.


Anzeige

melden