Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 19:59
Über das Format lässt sich bekanntlich streiten aber...

Wer schauts an?

Anzeige
melden
Ja ich
53 Stimmen (27%)
Nein ich nicht
128 Stimmen (66%)
Vielleicht
13 Stimmen (7%)
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 20:02
pro7 wird immer wie verschissener mit seinem programm, like rtl rtl2 sat1 und co, nur zu simpsons wird pro7 eingeschaltet.... und den Raab, kann i sowieso nicht mehr ausstehen aber das schon seit Tv total, vivasion, da war er noch witzig ;)


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 20:03
Nope, also ich schau's jedenfalls nicht.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 20:03
ich nicht, ich schau mir lieber "curse of the fourty niner" und "monster wolf" an ;)


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 20:03
@smodo
Und zu Two and a Half Men wird Pro7 auch noch eingeschaltet :D


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 20:04
Weiß noch nicht. Mein Freund schaut das manchmal, dann setzt ich mich dann auch dazu.

Aber irgendwie penn ich bei der Sendung immer ein. :D


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 20:04
@Lilitu
Und zu Two and a Half Men :D
ne danke, finde die serie zu gestellt, also irgendwie einfach nicht witzig, zu vorsehherbar. ;)


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 20:05
@smodo
abends unter der woche kann man pro7 echt vergessen genauso wie eigentlich so ziemlich alle sender :D


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 20:05
@RageInstinct
Arte schau ich ganz gerne unter der woche abends, kommt manchmal echt gute sachen, oder sonst die 90% pseudo-dokus auf ntv ;)


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 20:07
@smodo
also die dokus auf ntv oder n24 sind wirklich richtig schlecht wie ich finde.
der gute adolf kommt da gefühlt 24/7 und über irgendwelche schiffe oder architekturen wird auch dauernd berichtet. Ist mir echt zu fad ;)


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 20:07
@smodo
Naja, geschmacksache :)


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 20:09
Joa, ich guck das halt, kommt nichts besseres... aber ich penn manchmal ein, die einzelnen Aufgaben und Werbung sind zu lang^^


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 20:09
@neonbible
in der werbung gehts an den pc :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 20:10
Ich schau' das ganz gerne.


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 20:10
aber ich penn manchmal ein

Dann bin ich ja nicht die einzige. :D Ich glaub das liegt echt an den häufigen Werbepausen.


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 20:15
@RageInstinct
Right :D


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 20:16
Raab ist für mich ein Volldepp geworden,nach Oliver Pocher und Mario Barth kommt er für mich an 3. Stelle.
Seine Sprüche sind für mich nicht mehr witzig.Damals,als er noch bei VIVA war, war er ok,aber nun sind seine Witze nur doof.Ein Grund auch, warum die Einschaltquoten bei "TV Total" massiv runter gegangen sind. Schlag den Raab ist auch nicht viel besser.


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 20:30
Weiß noch net .
gucke jetzt lieber family guy .
also in der werbung von Family guy


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 20:43
dorfkörmis is intressanter^^


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.09.2011 um 21:00
na wenigstens spielt er nicht gegen ne frau.. das wär wieder unerträglich lächerlich geworden

von sat1 läuft derzeit true lies.. hab ich auch schon länger nicht mehr gesehn, da schalt ich immer mal hin


Anzeige

melden