Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Kippen sind zumutbar?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aschenbecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 16:56
Ich war neulich in einer Kneipe und die Wirtin hat mir nach fast jeder Kippe den Aschenbecher entleert, was ich irgendwie nervig fand.

Entweder sie suchte meine nähe oder ihr war einfach nur langweilig (ich tippe auf das zweite)

Was meint ihr wieviele Kippen sollte man im Ascher haben bevor man diesen leert.

Zuhause warte ich immer bis es so aussieht

zigarettenweb

Anzeige
2x zitiertmelden
eine Kippe
1 Stimme (1%)
2
0 Stimmen (0%)
3
2 Stimmen (2%)
4
1 Stimme (1%)
5
6 Stimmen (6%)
6
1 Stimme (1%)
7
3 Stimmen (3%)
8
2 Stimmen (2%)
9
1 Stimme (1%)
10
16 Stimmen (15%)
11
1 Stimme (1%)
12
1 Stimme (1%)
13
1 Stimme (1%)
14
1 Stimme (1%)
14 eindhalb
8 Stimmen (7%)
15
4 Stimmen (4%)
mehr wie 15
19 Stimmen (18%)
ich rauche nicht
39 Stimmen (36%)
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 17:03
Sieben natürlich :)


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 17:04
Neun. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere wäre ein Skandal.


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 17:06
hab gerade 7 im Ascher und eine zwischen den Fingern

was soll ich jetzt nur tun?


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 17:08
Zigarette ausdrücken und die Schachtel weg schmeissen.


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 17:12
@DonFungi

Die Schachtel besteht aus
Pappe, Alu und Plastik

In welscher Tonne gehört die nun?

Bio oder Normal


Ach egal ich tu die in oder


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 17:17
@MrhirschQ

Pappe zu Pappe, Alu zu Alu und Plastik mit den Kippen in den Müll.
Jut, du kannst natürlich den Filter abreissen und den Tabak in den Kompost schmeissen.


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 19:13
@MrhirschQ
Wo war denn die Kneipe? Ich dachte, rauche in Kneipen ist längst verboten? Von daher: FAKE!!!!


:D
:D
:D


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 19:21
In dem Mom, wo man die Kippe kurz im Ascher ablegt und damit ein stinkendes Buschfeuer hervorruft, sollte man den Ascher wechseln, leeren oders Rauchen kurz einstellen.


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 19:21
@onuba
Quatsch, hier in Hamburg nicht.
Auch in Discos nicht.


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 19:24
ich rauch mehr als 15 pro tag...


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 19:25
Ich auch, knapp nen Bigpack.


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 19:30
Von mir aus muss der Aschenbecher erst geleert werden, wenn kein Platz mehr fürs Ausdrücken vorhanden ist. Also ca. 20 aufwärts.


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 19:34
leere ihn auch erst wenn er richtig voll ist. bin zu faul um es früher zu machen


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 19:48
Ich rauche nicht.


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 20:00
Ich rauche auch nicht


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 20:12
kommt auf die grösse des aschenbechers an...

und darauf ob man gäste erwartet.
wenn die olds vorbeikommen muss der aschenbecher leer und geputzt sein.

ich leer meine aschenbecher häufiger mal, weil die ja stinken, und das muss ja nicht sein.

aber feste regeln hab ich da nicht.
nur das ich sie nicht gleich direkt in den hausmüll kippe, wenn ich grad erst eine drin ausgedrückt hab. war mal mit 'nem feuerwehrmann liiert, der hat mir da regelrechte ängste eingeredet dass ich damit das haus abfackeln könnte...


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 20:13
42 :D


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 20:15
@neonbible
@Trinity
:D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=ZniY0jIO7hc (Video: Endlich NICHTRAUCHER - The Easy Way -by Ina Blaubeer)


melden

Wieviele Kippen sind zumutbar?

19.09.2011 um 20:16
@Jupiterhead
Aha :D


Anzeige

melden