Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 15:22
Ich kann mir bei meiner arbeit nicht mal koffein leisten solche alkoholgeschichten hatten wir in der jugendzeit
ja doch kaffee geht aber halt nicht viel:)

Anzeige
melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 15:33
Kein Wunder das alles den bergab geht. So wird das mit dem Euro nichts mehr, Politics sauft mal weniger =^.^=


melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 16:07
Zitat von kinglonkinglon schrieb am 25.09.2011:Ich kann das nicht glauben, was meint Ihr?
Wieso ist das denn so schwer zu glauben? Versteh ich nicht. Als ob Russen irgendwelche Superkräfte hätten... Und man sieht doch tag täglich mit eigenen Augen, wie die Jugendlichen sich hierzulande im immer jüngeren Alter mit Alk volldröhnen und um die Wette saufen. Das ist schon fast zu ner Epidemie ausgeartet. Ist ja auch das Coolste überhaupt, auf diesem Wege gegen die spießigen Erwachsenen zu rebellieren... Naja, ich fang lieber gar nicht erst mit dem Thema an .__.


1x zitiertmelden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 16:20
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Das ist schon fast zu ner Epidemie ausgeartet. Ist ja auch das Coolste überhaupt, auf diesem Wege gegen die spießigen Erwachsenen zu rebellieren... Naja, ich fang lieber gar nicht erst mit dem Thema an .__.
Um das effektiv zu bekämpfen, müsste man das Komasaufen als hippen und colen Trend bei den über 40-jährigen verkaufen. Repressive Massnahmen in diesem Zusammenhang haben bei den Jugen vermutlich eher einen gegenteiligen Effekt ...

Emodul


melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 16:35
Ich bezweifle, dass die in der Rechnung den Selbstgebrannten mit hinein genommen haben.


melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 20:17
der statistische querschnitt ist völlig nichtssagend, weil es immer auf die 'trinkfestigkeit' der gegeneinander antretenden kommen würde ...

und btw. is mir der artikel (die behauptung) scheißegal ...
hoffentlich gehen die deppen, die meinen so einen scheiß probieren zu müssen drauf und verschwenden nicht weiter wertlos die luft dieses planeten.


melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 20:29
Die Russen saufen ja auch mehr Wodka, als Bier. In Deutschland ist es umgekehrt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was macht ihr Silvester?
Umfragen, 55 Beiträge, am 28.12.2022 von martenot
Pony2.4 am 26.12.2019, Seite: 1 2 3
55
am 28.12.2022 »
Umfragen: Seid ihr schon dicht?
Umfragen, 29 Beiträge, am 26.10.2020 von nachthauch
trella am 17.10.2020, Seite: 1 2
29
am 26.10.2020 »
Umfragen: Prost ihr Säcke...
Umfragen, 22 Beiträge, am 14.11.2018 von BossMeng
lumelora am 07.08.2018, Seite: 1 2
22
am 14.11.2018 »
Umfragen: Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 22.05.2017 von DonkeyKong
A.I. am 18.05.2017, Seite: 1 2
29
am 22.05.2017 »
Umfragen: Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 08.12.2017 von EZTerra
AzuraAstraea am 17.12.2016, Seite: 1 2
33
am 08.12.2017 »