Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars und Frauen...???

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Fantasie, Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars und Frauen...???

25.09.2011 um 22:24
Eigentlich finde ich es fast niedlich... ich meine, Star Wars ist doch definitv mainstream, natürlich gibt es weibliche Star-Wars-Fans.

@Paka

Bestehen denn die Filme wenigstens den Bechtel-Test?

Eigentlich finde ich ja Leia an sich doch relativ badass. Aber das Schlumpfinen-Syndrom nervt halt schon.

Anzeige
melden

Star Wars und Frauen...???

25.09.2011 um 22:33
@Mereel
Hast du diese Umfrage eröffnet, weil ich dich darauf angesprochen habe?


melden

Star Wars und Frauen...???

25.09.2011 um 22:38
Also ich bin männlich und hasse Starwars


melden

Star Wars und Frauen...???

25.09.2011 um 23:00
Ich bin weiblich und mit Star wars aufgewachsen ich kenne mich aus damit und mag es


melden

Star Wars und Frauen...???

25.09.2011 um 23:05
Ja...ich bin auch weiblich und Star- Wars habe ich 4 Mal im Kino gesehen. ich bin Science-Fiction Fan ....das sieht man auch auf meinem Profil...;)


melden

Star Wars und Frauen...???

25.09.2011 um 23:11
Meine Mutter mag Star Wars recht gerne.
Wenn ihr mich fragt sind die Filme stinkend langweilig.


melden

Star Wars und Frauen...???

26.09.2011 um 12:29
Als Fan würd ich mich jetzt nicht gleich bezeichnen, aber ich mag die alten Filme schon ganz gerne.

Die neuen sind aber schon nicht mehr so toll. Irgendwie fehlt da einfach das Feeling. ^^


melden

Star Wars und Frauen...???

26.09.2011 um 13:24
@Nereide
Ich mag auch eher die alten Filme. Du hast recht, den neuen fehlt das gewisse Etwas.

@PhreakaZZ
Nicht nur du. Gibt genug Menschen, die sagen, dass es selten ist, dass es Frauen gibt, die Star Wars mögen. Wollte nur mal wissen, wie selten. ;) Du warst quasi nur der letzte Anstoß, den ich brauchte.. :)


melden

Star Wars und Frauen...???

26.09.2011 um 16:23
ich kenn kein weiblichen sw fan außer @Mereel :D


melden

Star Wars und Frauen...???

27.09.2011 um 14:06
Mhh.. ich hätte wohl die 5.Option weglassen sollen. :D

Noch nicht. ;) Vielleicht lernst du ja noch welche kennen. @suffel


melden

Star Wars und Frauen...???

27.09.2011 um 14:10
Ich würd mich jetzt nich grade als Fan bezeichnen, aber ich schau es mir sehr gerne mit meinem Mann zusammen an und finds nicht schlecht ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Ist es manchmal sehr schwer eine Frau zu sein?
Umfragen, 16 Beiträge, am 13.11.2023 von Doors
RayWonders am 12.11.2023
16
am 13.11.2023 »
von Doors