Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Sie gläubig?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Christentum, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:17
@passat
Wovon reden Sie?


Nachfragend,
G. Neumann

Anzeige
melden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:19
Es wird sicherlich indivieduelle Gründe dafür geben nicht mehr an die Weihnachtsgeschichte oder andere ähnliche Historischen unbewissenen Sachen zu glauben.
Aber Geschenke stauben Sie trotzdem ab, was?


melden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:20
@GNeumannKnorke
Nö, ich mach da immer meine Rituale auf dem Hauptfriedhof ;)


melden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:22
@GNeumannKnorke

Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein, die Anspielung auf den berühmten Schauspieler, wie konnte ich das nur vergessen...

Doch leider trägt unsere redliche Unterhaltung nichts zum Thema bei und daher werde ich mich in meinem eigenen Interesse besser zurückziehen und hoffe, dass Sie uns noch möglichst lange erhalten bleiben werden :engel:
http://redliche-missionare.com/
Es soll auch kein Hurenkind in die Gemeinde des HERRN kommen..." 5. Mose 23.3
Ich wünsche Ihnen jedoch noch viel Glück bei ihrer Missioniersarbeit, Gott stehe Ihnen bei. ;)


melden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:24
@GNeumannKnorke

Herr Neumann? Wer hätte gedacht das Sie mal wieder hier auftauchen :D


melden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:25
@MorgenFreemann
Vielen Dank!

@DerFremde
Wahrlich, leider wurde unser Brett damals abschnur genommen. Nun sind wir aber in alter Frische wieder anschnur! Hochqualitativ wie eh und je!


melden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:27
@GNeumannKnorke

Ich bin entzückt dies zu lesen


melden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:27
@DerFremde
Nicht nur Sie, nicht nur Sie...


Knorke,
G. Neumann


melden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:28
@GNeumannKnorke

auch wenn ich in der Kirche bin, bin ich nicht gläubig


melden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:28
@GNeumannKnorke

Wie erging es Ihnen ausserhalb dieses Forums?


melden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:28
@DerFremde
Mein Haus wurde niedergebrannt und ich lebte mehrere Monate im Wald. Nun bin ich aber zurück. Bereit für neue Taten!


1x zitiertmelden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:29
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:Weder bin ich in einer Kirche, noch glaube ich an Gott!
Das was "die Kirche" oder jede Religion als Gott bezeichnet, ist aus meiner Sicht falsch! Ich glaube, dass "Gott" etwas anderes ist, als die Kirche / Religion "Gott" definiert.

Jede Menschengemachte Definition kann nur falsch sein.


melden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:30
@GNeumannKnorke

In der Not ist Gott am nächsten.


melden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:30
Irgentwie finde ich siezen im internet unhöflich...


melden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:30
@DerFremde
Wahrlich, diese Erfahrung habe ich auch gemacht.



Tee schlürfend,
G. Neumann


melden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:31
@interrobang

Bitte wahren Sie Ihre Etikette!

Kopfschüttelnd
DerFremde


melden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:32
@DerFremde
hä? Wos wüst? :D


melden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:32
gläubig muss man ja nicht unbedingt auf religion beziehen!! man kann auch an andere dinge glauben zb an sich selber oder seine eigenen kinder

wenns aber religiös bezogen ist die umfrage, dann sage ich nein!! bin zwar nie aus der kirche ausgetreten, habe aber mit dem humbug und dem scheinheiligtum nix am hut


melden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:33
@interrobang

Sie haben mich schon verstanden :D


melden

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 17:33
@DerFremde
Sie sind wahrhaftig redlich! Wer hätte das gedacht?


Begeistert,
G. Neumann


Anzeige

melden