Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sind Sie gläubig? RSS

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Glauben, Christentum, Kirche

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

GNeumannKnorke
Diskussionsleiter Profil von GNeumannKnorke
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Sind Sie gläubig? 26.09.2011 um 16:26



Grüße!

Wie ich bereits gemerkt habe, treiben hier einige Leute ihr "Unwesen", die nicht gerade sehr gläubig sind. Um mal einen Überblick zu erhalten, habe ich diese Umfrage erstellt.

Schön wäre es, wenn die besagten Benutzer ihre Meinung begründen würden!

melden

Ich bin katholisch!
30 Stimmen (16%)
Ich bin protestantisch!
13 Stimmen (7%)
Ich bin in keiner Kirche, trotzdem glaube ich an Gott!
23 Stimmen (12%)
Ich bin muslimisch!
10 Stimmen (5%)
Weder bin ich in einer Kirche, noch glaube ich an Gott!
115 Stimmen (60%)

Seite 6 von 9 123456789
GNeumannKnorke
Diskussionsleiter
Profil von GNeumannKnorke
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sind Sie gläubig?

27.09.2011 um 15:15

@Oliver89
Grüß Gott!

Natürlich lehne ich Sechs nicht komplett ab. Allerdings ist Sechs nur erlaubt, wenn es zum Zeugen von Kindern dient! Auch dann sollte jedes Lustgefühl unterdrückt werden! Die heutige Jugend treibt es aber nur zum Spaß. Das Zeugen von Kindern wird mit unredlichen Kondomen und "der Pille" verhindert. Dies ist absolut inakzeptabel. Schon alleine weil der heilige Vater die gleiche Meinung vertritt.


Den Herrn Lobgeist kenne ich übrigens, ein wahrlich knorker Christ!



melden
   

Sind Sie gläubig?

27.09.2011 um 15:29

@GNeumannKnorke
Sind Sie denn auch der deutschen Sprache mächtig? Die Sechs ist die natürliche Zahl zwischen 5 und 7 und nichts anderes.

melden
   

Sind Sie gläubig?

27.09.2011 um 16:35

[x] Weder bin ich in einer Kirche, noch glaube ich an Gott!

Begründung: Religionen sind geld- und machtorientierte Unternehmen und die Bibel (inkl. aller anderen "heiligen" Schriften) ist Mumpitz hoch 84! Und wenn ich schon höre: "Kondome oder Lustgefühle bei Sex sind inakzeptabel", dann geht mir persöhnlich das Messer im Sack auf! Frag mich, wo manche hier leben! Hinter dem Mond?


melden
   

Sind Sie gläubig?

27.09.2011 um 17:51

@GNeumannKnorke
Ich stimme Ihnen vollkommen zu, werter Herr Neumann, dass die Jugend Abschaum ist. Oh je, da haben wir wirklich Probleme... Sex nur zum Vergnügen? Wie schrecklich?

Im Ernst mal, bist du ein Faker?

Mit freundlichen Grüßen, hinweisend,
Ihr Raider

melden
   

Sind Sie gläubig?

27.09.2011 um 17:52

Was hier abgeht, ist manchmal doch ganz amüsant! Was man hier für Menschen trifft :D

melden
   

Sind Sie gläubig?

27.09.2011 um 17:53

@DasErpel

Jop, ein Faker, das wird einem spätestens klar, wenn man sich mal das verlinkte Forum auf dem Profil ansieht...riecht nach schlechter Satire....

melden
   

Sind Sie gläubig?

27.09.2011 um 17:55

@MrUncut
hast Recht, du musst dir mal das mit dem stock und den jugendlichen ansehen... und den abgehackten armen. Fake.

melden
   

Sind Sie gläubig?

27.09.2011 um 17:57

@DasErpel
naja, wenns denen Spaß macht...gibt schon komische Gestalten... :D

melden
   

Sind Sie gläubig?

27.09.2011 um 17:58

@MrUncut
Joa, da sieht man mal, wie normal wir sind ;)

melden
   

Sind Sie gläubig?

27.09.2011 um 18:01

Sowas geht da ab:

Zugegebenermaßen ist mein Heimatdorf sehr weit abgelegen (in das Zwischennetz gelange ich demnach auch nur bei äußerst günstigen atmosphärischen Bedingungen, auf der höchsten Eiche unseres Waldes sitzend, mit einem metallenen Regenschirm in der Hand), und viele Reformen die der heilige Vater verkündet dringen nicht bis zu uns hindurch ..... aber ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass es nunmehr opportun sein soll mit Ketzern auf Kuschelkurs zu gehen! Bei uns im Dorf werden noch alle Ketzer auf den Scheiterhaufen verbracht: Wenn dann die Flammen langsam ihre Körper verzehren, dann wird ihr Gesang bang und bänger, und in den letzten Sekunden ihres Lebens wenden sie sich dann doch noch dem Herrn zu. Halleluja!


*fake*

melden
   

Sind Sie gläubig?

27.09.2011 um 18:02

aYXgMl image6 12387765591

Dazu das hier.

melden
   

Sind Sie gläubig?

27.09.2011 um 18:03

DasErpel schrieb:
Im Ernst mal, bist du ein Faker?

Ich bitte Sie, sehr verehrter @DasErpel,

aber würden Sie etwa, wenn Sie ein Terrorist wären und man Sie am Flughafenterminal danach fragen würde, zugeben das Sie Sprengstoff dabei haben?


Hochachtungsvoll
Morgen von Freemann

melden
   

Sind Sie gläubig?

27.09.2011 um 18:05

@MorgenFreemann
Aber nein Herr Freeman,
Wer würde das tun? Ich irre ohne Zweifel, und ich entschuldige mich in redlicher Form bei @GNeumannKnorke ! Verzeiht mir!

Reuig,
Sankt Raider

melden
   

Sind Sie gläubig?

27.09.2011 um 18:06

Hallo G.Neumann...

Schön, dass sie wieder da sind!

Freudig den Rohrstock schwingend...

:D

Los Userschaft, Blicket auf! :D

( Diskussion: Blicket auf! ) ;)

melden
   

Sind Sie gläubig?

27.09.2011 um 18:12

@Soley
Werter Herr Soley,
sie haben vollkommen Recht, Allmystery sollte sich glücklich schätzen unseren pfarrer zurückzuhaben!

Freundenstrahlend,
Der Raider

melden
DerFremde
versteckt


   

Sind Sie gläubig?

27.09.2011 um 18:20

@Soley

Ach ja du warst ja damals auch schon dabei^^ Was haben wir gelacht :D

melden
   

Sind Sie gläubig?

28.09.2011 um 08:36

@DerFremde

Ja das war geil "damals" :D

melden
DerPan
ehemaliges Mitglied


   

Sind Sie gläubig?

28.09.2011 um 09:55

@GNeumannKnorke
Wie ich bereits gemerkt habe, treiben hier einige Leute ihr "Unwesen", die nicht gerade sehr gläubig sind
Haha na wollen wir wieder mal Schäfchen rekrutieren???
Und obs Gott gibt kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, weil hab ihn weder gesehn noch gehört.
Ich verlass mich da auch nur auf das was mir so genannte Gelehrte erzählen, und die können noch so
manches sagen...
Aber an etwas göttliches zu glauben ist sicher nicht schlecht, gibt schlimmeres.
Ich glaub mal in erster Linie an das gute im Mensch und das genügt^^

melden
   

Sind Sie gläubig?

28.09.2011 um 10:10

@DerPan

DerPan schrieb:
an etwas göttliches zu glauben ist sicher nicht schlecht, gibt schlimmeres.

:D Wenn nur das Bodenpersonal - egal in welcher Erscheinungsform - nicht so penetrant wäre ;) .

melden
DerPan
ehemaliges Mitglied


   

Sind Sie gläubig?

28.09.2011 um 10:13



@Thalassa
Da ich an meinem Arbeitsplatz (kath.Kirche^^) gesagt habe dass ich an Aliens glaub, sind die zu mir
nicht mehr so "penetrant".

melden

Seite 6 von 9 123456789

88.735 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was denkt ihr, wo werden Ufos am meisten gesichtet?13 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden