Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Osama Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

01.10.2011 um 16:27
Die Nachricht das Osama Bin Laden gefasst und eliminiert worden ist brachte die Amerikanische Bevölkerung wieder dazu sich mehr zu vereinen obwohl laut Umfragewerte die Beliebtheit von Barak Obama deutlich gesunken waren.War das wieder ein kluger Schachzug von den Amis um die Werte nach oben schnallen zu lassen oder ist es echt war das man Osama gefasst hat??

Anzeige
melden
Ja
137 Stimmen (59%)
Nein
69 Stimmen (30%)
Es gab nie ein Osama Bin Laden
25 Stimmen (11%)

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

01.10.2011 um 16:37
Wann starb Osama bin Laden?


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

01.10.2011 um 16:43
Nein, Osama bin Laden gab es nie. Alles nur reine Erfindung der USA.


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

01.10.2011 um 16:48
Naja ich traue den Amerikanern seit John F. Kennedy ermordet worden ist nicht über den Weg ! Geschweige nach dem 11.September.


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

01.10.2011 um 16:52
Was macht das denn für einen Unterschied?
Glaubt man mit ObL ist auch der Terrorismus gestorben?


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

01.10.2011 um 16:56
ObL? Oberbefehlshaber der Luftwaffe?


1x zitiertmelden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

01.10.2011 um 17:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:ObL? Oberbefehlshaber der Luftwaffe?
Offizier im besonderem Lebenszustand (ObL)


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

01.10.2011 um 17:04
@Doors

:D :D


@visitors

Was soll diese Unsinnige Umfrage? Ist es nicht klar das er getötet wurde? Wer sonst hätte so einen Druck auf seine Ermordung gemacht? Aber die Amerikaner sind ja die Bestien des Westen. *facepalm*


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

01.10.2011 um 17:09
Wieso unsinnig?? Wäre wirklich interessant ob diese " Entsorgung " so stattgefunden hat und warum er nicht vorm Kriegstribunal in Den Haag gestellt worden ist.
Na komisch oder ??


1x zitiertmelden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

01.10.2011 um 18:06
Zitat von visitorsvisitors schrieb:warum er nicht vorm Kriegstribunal in Den Haag gestellt worden ist.
Und dann hätte es unzählige Versuche gegeben, ihn freizupressen.
Immerhin hat bin Laden das bekommen, was er wollte, er ist als Märtyrer gestorben.


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

01.10.2011 um 18:11
Ich glaube ja, er wurde wirklich getötet. Aber man kann sich nie sicher sein...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

01.10.2011 um 18:14
@visitors

Ich denke ähnlich, er hätte vor Den Haag gehört. Es ist völlig egal ob ihn dann manche freizupressen versuchen oder was er getan hatte. Meines Erachtens wurde er nur abgeknallt (wenn überhaupt), damit er nicht aus dem Nähkästchen plaudern kann.


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

01.10.2011 um 18:18
Es wurde doch bereits ein Nachfolger bestimmt:

Nachfolger-gesucht 01


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

01.10.2011 um 19:37
@Doors
der bindfaden isses .


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

01.10.2011 um 20:09
Danke für die guten Komentare.


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

01.10.2011 um 22:10
*gääääähn*

sack reis01


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

03.10.2011 um 00:29
Wer weiß das schon so genau, vll. sitzen die alle zusammen an einem Tisch und feiern das verarschen der Menschheit.


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

25.11.2011 um 18:29
Osama von den Amis getötet?? naja wers glauben mag..es gibt auch menschen die an Einhörner glauben..


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

25.11.2011 um 18:49
Ach, ist doch im Endeffekt sowas(!) von scheißegal!


melden

Ist Osama Bin Laden wirklich von den Amerikanern getötet worden?

07.12.2011 um 17:22
nö ich glaub das nicht ... wer schmeißt die leiche des meist gesuchten "terroristen" der welt einfach ins mehr ohne bilder zu schießen..


Anzeige

melden