Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Menschen egozentrischer oder selbstloser ?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Altruismus, Egozentrik, Selbstlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
marco63 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Menschen egozentrischer oder selbstloser ?

01.10.2011 um 19:34
Es gibt hier auf Allmystery zahlreiche Threads mit Themen wie Gut / Böse, Verschwörungen, der 666 und das Kommen des Anitchristen, eine Neue Weltordnung, usw. Da könnte es doch mal interessant sein, wie Ihr Eure Mitmenschen und Umwelt so empfindet.


melden
Die Egozentrik nimmt zu
57 Stimmen (90%)
Die Selbstlosikeit / der Altrusimus ist auf dem besten Weg
6 Stimmen (10%)

Werden die Menschen egozentrischer oder selbstloser ?

01.10.2011 um 20:00
Im Zweifel immer noch die Egozentrik.


melden

Werden die Menschen egozentrischer oder selbstloser ?

02.10.2011 um 18:39
Egozentrik ist doch nichts negatives, da auf sich selbst bezogen.
Unter grenzenlosem Egoismus leiden viele...


2x zitiertmelden
marco63 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Menschen egozentrischer oder selbstloser ?

02.10.2011 um 20:44
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:Unter grenzenlosem Egoismus leiden viele...
Da hast Du natürlich Recht, aber es weiß wohl jeder wie es gemeint ist ;)
Einen Fehler hab ich trotzdem gemacht, ich hätte noch die Option woher kommst Du einfügen sollen.....Stadt oder Land


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Menschen egozentrischer oder selbstloser ?

02.10.2011 um 21:59
Die Ellenbogengesellschaft nimmt zu, die wird ja bereits im Kindergarten gelehrt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Modebewußt oder Modemuffel?
Umfragen, 28 Beiträge, am 23.08.2016 von TripleZero
krungt am 03.04.2016, Seite: 1 2
28
am 23.08.2016 »
Umfragen: Sich für einen Gefallen oder Hilfe revanchieren?
Umfragen, 16 Beiträge, am 26.07.2014 von Nuffnuff
KillingTime am 26.07.2014
16
am 26.07.2014 »
Umfragen: Wie selbstbewusst sind Deine Gedanken?
Umfragen, 46 Beiträge, am 17.12.2013 von tic
Badu am 16.12.2013, Seite: 1 2 3
46
am 17.12.2013 »
von tic