Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Freizeit verbringt ihr durchschnittlich am Computer?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Sucht, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Freizeit verbringt ihr durchschnittlich am Computer?

12.11.2014 um 19:20
Na die ganze.

Anzeige
melden

Wie viel Freizeit verbringt ihr durchschnittlich am Computer?

13.11.2014 um 23:22
Ich bin mit Google verheiratet, da ich ja keinen Nahbeziehungs-Partner habe, habe ich halt Google geheiratet.

Es gibt kaum einen Menschen der besser wäre im Googeln als ich, ich finde alles und jeden wenn ich mal etwas oder jemanden suche. Sogar die e-mail Adresse von berühmten Menschen ist für mich kein Problem oder Bilder die irgendwo im Netz verloren gegangen sind die ich noch im Kopf gespeichert habe.


melden

Wie viel Freizeit verbringt ihr durchschnittlich am Computer?

19.11.2014 um 10:30
jeden Tag im Schnitt 5 bis 6 Stunden,

für meine Bildergalerie in artflakes.com (http://www.artflakes.com/de/shop/rudolf-schuster (Archiv-Version vom 28.12.2012) )
diversen accounts, mailservern, Zeitungen lesen,
Softwareprogramme checken/testen, verschiedene Betriebssysteme testen ( linux )
und und und ..............


melden

Wie viel Freizeit verbringt ihr durchschnittlich am Computer?

21.11.2014 um 13:53
Ich schalte zwar, wenn ich nach Hause komme, den PC ein, lasse ihn aber meistens nur laufen und schaue gelegentlich nur mal rein. Da das ein älteres Modell ist, braucht der sowieso eine ganze Weile zum hochfahren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was zockt ihr am liebsten?
Umfragen, 41 Beiträge, am 09.06.2021 von sidnew
locotes am 19.09.2012, Seite: 1 2 3
41
am 09.06.2021 »
von sidnew
Umfragen: Spiele-Grafik: Bonbon oder authentisch?
Umfragen, 13 Beiträge, am 24.08.2012 von D4VE
Joghurtbecher am 22.08.2012
13
am 24.08.2012 »
von D4VE
Umfragen: Eine Frage an die Gamer und Nerds.
Umfragen, 19 Beiträge, am 25.07.2011 von Paka
Green_Sun am 26.06.2011
19
am 25.07.2011 »
von Paka
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Könnt ihr mit dem Microsoft Word Programm umgehen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 23.12.2023 von Dini1909
ProjectSerpo am 09.12.2023
17
am 23.12.2023 »