Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperteile durch Endoskelette ersetzen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Endoskelett, Prothesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
hamster9361 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperteile durch Endoskelette ersetzen

05.10.2011 um 20:34
Von nich allzulanger Zeit, sah ich eine Reportage über die Entwicklung von Endoskeletten.

Menschen die gelähmt sind könnten dann wieder laufen und hüpfen. Natürlich mit einem solchen Endoskelett.

Der Supersoldat, wäre natürlich auch mit so einem Endoskeltt ausgerüstet. Die Kraft würde verstärkt werden.


melden
Bin dafür
27 Stimmen (63%)
Bin nicht dafür
7 Stimmen (16%)
Möchte keine Aussage machen
9 Stimmen (21%)

Körperteile durch Endoskelette ersetzen

05.10.2011 um 20:36
@hamster9361
Und was sollte jemanden dazu bringen dagegen zu sein?
Also selten ne sinnlosere Umfrage gesehen oO


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperteile durch Endoskelette ersetzen

05.10.2011 um 21:18
Dafür, eindeutig.

@Thermometer

Sind doch welche dagegen, wie du siehst.


melden

Körperteile durch Endoskelette ersetzen

05.10.2011 um 23:51
Du meist sicher nicht Exoskelette?


melden

Körperteile durch Endoskelette ersetzen

05.10.2011 um 23:56
Exoskelette sind doch gut weniger vielleicht für Soldaten aber für Gelähmte allerdings würde es ihnen doch Vorteile bringen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: