Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahlen, Republikaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

06.10.2011 um 19:13
zwischen Demokraten und Republikanern oder aber Stimmenthaltung, weil ihr eine kleinere oder gar keine Partei präferiert.

Anzeige
3x zitiertmelden
Demokraten
48 Stimmen (48%)
Republikaner
20 Stimmen (20%)
Stimmenthaltung
32 Stimmen (32%)

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

06.10.2011 um 19:16
Republikaner.


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

06.10.2011 um 19:26
Eine Medaille hat 2 Seiten, es macht kaum ein unterschied welche Seite man nimmt, denn am Ende wählt man die ein und die Selbe Medaille!

und gemeint ist damit die NWO, die NWO kontrolliert beide Seiten, das ganze ist nur eine Show, wo der Wähler denken soll, er habe in der Tat eine Wahl.


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

06.10.2011 um 19:28
Reps sind in der Regel militant und rüsten auf, zeitgleich treiben sie die Globalisierung voran und mischen sich überall ein..eben so wie die Demokraten.^^

Letztendlich aber die Demokraten.


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

06.10.2011 um 19:31
Die Republikaner waren ab ende der vierziger fast ausnahmslos schlecht. Also klar die Demokraten.


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

06.10.2011 um 20:42
die Republikaner sind für mich das Böse in person.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

06.10.2011 um 21:18
Demokraten natürlich. Die Republikaner sind gleichzusetzen mit Rechtsextremen.

Aber im Grunde regieren sowieso die Konzerne. Der einzigste Unterschied ist, dass die Demokraten nicht ganz so kriegstreiberisch sind.


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

07.10.2011 um 00:18
@neonbible
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Republikaner.
Das war ein Witz, oder?


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

07.10.2011 um 01:26
Amerikaner sein? Was ist den das für ein Gedanke? Ich will doch nicht die Evolution leugnen und jeden Tag in der Kirche sitzen. Ich will in der Gegenwart leben!


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

07.10.2011 um 01:28
Ich glaube am politischen System der USA sieht man, warum ein Mehrheitswahlrecht Mist ist. Es sorgt dafür, dass die großen Parteien bevorteilt werden und die kleineren keine Chance haben. Eine Partei die im Verhältnis nur 30% der Stimmen kriegt, könnte locker 50% der Sitze im Mehrheitswahlrecht bekommen, eine Partei die 10% der Stimmen hat, würde hingegen wahrscheinlich nicht einen Sitz bekommen.

Man schaue sich das mal für Deutschland an:
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/ergebnisse/bundesergebnisse/themkarten/tk_erststimmenmehrheit_99.html (Archiv-Version vom 28.07.2013)

Da eine Stimme für eine dritte Partei mit annähernder Sicherheit verschwendet wäre, würde ich wohl Demokraten wählen.


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

07.10.2011 um 03:41
Republikaner, allerdings abhaengig vom kandidaten.


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

07.10.2011 um 10:22
@krijgsdans
Ja :D Ich würde gar nicht wählen.


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

07.10.2011 um 10:35
@neonbible
Aufjedenfall besser als die Christen-Fundis zu waehlen.


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

07.10.2011 um 14:51
meine stimme geht an die demokraten ^^


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

07.10.2011 um 15:55
Ich finde die republikaner besser. Aber Clinton war der einzige geile demokrat


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

07.10.2011 um 16:07
Stimmenthaltung

Ich gehe ja nichtmal hier in Deutschland wählen, was interessiert mich da Amiland!


melden

Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...

08.10.2011 um 06:19
Republikaner.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?
Umfragen, 57 Beiträge, am 24.01.2016 von Gibson
guyusmajor am 01.02.2012, Seite: 1 2 3
57
am 24.01.2016 »
von Gibson
Umfragen: Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?
Umfragen, 55 Beiträge, am 13.09.2012 von KönigIsakim
Jantoschzacke am 31.08.2012, Seite: 1 2 3
55
am 13.09.2012 »
Umfragen: Präsidentschaftswahl 2020 USA
Umfragen, 37 Beiträge, am 22.02.2019 von BossMeng
AzuraAstraea am 20.02.2019, Seite: 1 2
37
am 22.02.2019 »
Umfragen: US-Präsidentschaftswahl 2016 - H.Clinton oder J.Bush?
Umfragen, 101 Beiträge, am 27.12.2016 von Wallie
Mr.Christian am 04.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 27.12.2016 »
von Wallie
Umfragen: Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?
Umfragen, 54 Beiträge, am 02.11.2015 von HeurekaAHOI
HeurekaAHOI am 04.06.2015, Seite: 1 2 3
54
am 02.11.2015 »