Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr oft Déjà-vus.

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deja-vu, Dejavu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr oft Déjà-vus.

10.10.2011 um 14:49
Also in letzter Zeit habe ich oft solche erlebnisse. Das ist voll schrecklich -.-

Anzeige
melden
Ja, ich habe die auch oft
26 Stimmen (23%)
Gegenlegentlich
50 Stimmen (43%)
selten
28 Stimmen (24%)
ich habe keine
7 Stimmen (6%)
was ist das?
4 Stimmen (3%)

Habt ihr oft Déjà-vus.

10.10.2011 um 14:54
selten hab ich sowas .


melden

Habt ihr oft Déjà-vus.

10.10.2011 um 15:13
hab ich auch sehr selten


melden

Habt ihr oft Déjà-vus.

10.10.2011 um 15:21
Ziemlich oft


melden

Habt ihr oft Déjà-vus.

10.10.2011 um 15:29
Hab ich eher selten, aber wenn dann meistens Geschehnisse die ich damals in meiner alten Klasse zuerst erlebt hab - dann sagen alle für ca. 10 Sekunden das selbe, machen die selben Bewegungen und alles drum und dran. Und dann kommt ein Moment in dem ich genau bemerke ab wann das vorbei ist. Als ob ich nen Film geguckt hätte.


melden

Habt ihr oft Déjà-vus.

10.10.2011 um 15:46
extrem selten, kann mich an mehr als ein mal nicht erinnern, hab demnach 'keine' gewählt


melden

Habt ihr oft Déjà-vus.

10.10.2011 um 15:51
eher selten...


melden

Habt ihr oft Déjà-vus.

10.10.2011 um 15:54
Ja, ich habe oben öfter angegeben, da sich die Deja-vu-Erlebnisse meiner Meinung nach alle 5-6 Tage einstellen. Keine Ahnung woher das kommt, aber sie sind da :D


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr oft Déjà-vus.

10.10.2011 um 15:55
Täglich


melden

Habt ihr oft Déjà-vus.

10.10.2011 um 19:25
Zumeist, wenn Ich die Titel der Umfragen/Threads lese!


melden

Habt ihr oft Déjà-vus.

10.10.2011 um 19:32
Früher hatte ich das öfters.., aber seit ein paar Monaten wirds weniger.. warum weiß ich nicht..


melden

Habt ihr oft Déjà-vus.

10.10.2011 um 19:59
manchmal,in letzter Zeit waren es wieder 2..wovon eins ganz sicher ein echtes war und kein fehler im Gehirn,da ich weiß dass ich das vor paar MOnaten geträumt habe


melden

Habt ihr oft Déjà-vus.

10.10.2011 um 20:03
Gegenlegentlich - aber ich wüßte nicht, was daran voll schrecklich sein sollte


melden

Habt ihr oft Déjà-vus.

11.10.2011 um 00:51
Gelegentlich mal.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr oft Déjà-vus.

11.10.2011 um 00:52
Als Kind öfter mal, jetzt kaum noch.


melden

Habt ihr oft Déjà-vus.

11.10.2011 um 01:44
Hab ich ziemlich oft besonders zur Zeit


melden

Habt ihr oft Déjà-vus.

10.09.2016 um 13:57
@Follower

warum schrecklich?


melden

Habt ihr oft Déjà-vus.

10.09.2016 um 15:15
Mandela-Effekt?? oO :D


melden

Habt ihr oft Déjà-vus.

28.09.2016 um 07:22
viel zu oft


melden

Habt ihr oft Déjà-vus.

28.09.2016 um 12:05
Hatte ich während der Pubertät sehr, sehr oft.

Mittlerweile kaum bis garnicht mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie gehst du damit um, dass du ein Déjà-Vu/ähnliches hattest?
Umfragen, 27 Beiträge, am 23.03.2012 von zetta2
ceyxx am 22.03.2012, Seite: 1 2
27
am 23.03.2012 »
von zetta2