Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lebt ihr?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 00:10
Wie Lebt ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden
Früh aufstehen und Arbeiten (muss Familie ernähren)
7 Stimmen (6%)
Früh aufstehen und Arbeiten (bin Single)
15 Stimmen (13%)
Früh aufstehen und Schule (Später mit Freunden rausgehen)
17 Stimmen (15%)
Bin Arbeitslos (Suche aber Arbeit)
3 Stimmen (3%)
Bin Arbeitslos,keine Hobbys und Freunde (Schaue nur TV und PC-Spiele zocken)
15 Stimmen (13%)
Früh aufstehen,Arbeiten und Wochenende Leben geniessen
28 Stimmen (24%)
Lebe von Eltern (Keine Schule,Arbeit,Hobbys)
1 Stimme (1%)
Lebe von Eltern (Suche Lehrberuf,mit Freunden rausgehen,Sport treiben usw.)
0 Stimmen (0%)
Arbeiten,Familie,und Freunde besuchen
2 Stimmen (2%)
Bin Pensionist und hänge nur mit Pensionisten rum :-)
5 Stimmen (4%)
Arbeite nur Teilzeit damit ich was vom Leben habe
4 Stimmen (3%)
Arbeite nur Teilzeit,brauche nicht viel Geld
0 Stimmen (0%)
Bin Student,lerne viel und arbeite manchmal typische Studentenjobs
12 Stimmen (10%)
Bin Arbeitslos und hänge nur in Kneipen herum
1 Stimme (1%)
Bin Geschieden und lebe mit Kind allein (ich Arbeite)
0 Stimmen (0%)
Bin Geschieden und lebe mit Kind allein (bin Arbeitslos))
0 Stimmen (0%)
Ich Arbeite und spare nur (wegen Urlaub)
0 Stimmen (0%)
Ich versuche durch krumme Geschäfte ans Geld zu kommen
5 Stimmen (4%)

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 00:37
Ich studiere und arbeite nachts in einem Museum und sonst was sich so ergibt


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 00:39
@sixsuns

Klingt interessant,was machst da so im Museum?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 00:39
[x] bin arbeitslos (berufsunfähig), viele Hobbys, suche mir meine Freunde sehr gut aus.


melden

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 00:40
@Bonesman

Aufpassen das niemand einbricht und irgendwas mitgehen lässt häuptsächich aber nur rumsitzen oder kontroll gehen


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 00:42
@sixsuns

Cool,das wäre ein Job für mich :D Braucht ihr noch Verstärkung? :)


melden

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 00:44
@Bonesman

nein das krieg ich im Moment schon alleine hin ausserdem verdient man eh nicht die Menge aber he der Job ist gut man kann währenddessen lernen und es ist Nachts die perfekte Zeit für Eulen wie mich


melden

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 00:47
@sixsuns

Du hast einen der besten Jobs der Welt, ich hoffe, du weißt das richtig zu schätzen. :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 00:47
@sixsuns

Ach viel Geld brauch ich eh nicht.

Genau so ein einfacher Eulenjob ist für mich das richtige :)


melden

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 00:51
@17
Glaub mir das ist mir klar und he ich darf nen Teaser tragen und jemanden notfalls in Gewahrsam nehmen also hey! ;)

@Bonesman

Na ja es gibt aber auch Tage wo man zum Beispiel 5 Betrunkenen erklären muss das der Vorraum zum Musem nicht wirklich der beste Ort ist die Nacht zu verbringen


melden

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 00:52
@sixsuns

Fein :)


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 00:54
@sixsuns


Da würde der Film "Nachts im Museum" gut dazu passen :D


melden

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 00:57
@Bonesman

Stimmt ich muss auch gleich wieder das Stöckchen für Rexi suchen ;)


melden

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 01:00
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Wie Lebt ihr?
Ich spiele Seilspringen in der Elm Street und träller dazu unheimliche Zählreime.


melden

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 01:03
Wer ist der andere Rentner...? :D


melden

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 01:05
Aufstehen, Kippe rauchen, anschliessend ein gepflegter Morgenschiss, danach wieder schlafen gehen bis 20.15 Uhr. Dann zieh ich mir ein Mikrowellenfertiggericht sowie neun Bier rein, währenddessen gucke ich irgend eine dumme Show mit dem Raab - gibt ja nichts anderes mehr im TV - und streichel meine Katzen je einmal, damit sie sich nicht vernachlässigt fühlen. Anschliessend gehe ich wieder am Kissen horchen.


melden

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 01:06
pensioniert.


melden

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 08:34
Schülerin :)


melden

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 09:05
Im Vollrausch.


melden

Wie lebt ihr?

12.10.2011 um 09:08
saufen, saufen, saufen, saufen. saufen fressen und ...stricken :D

nein ^^

arbeiten (heute hab ich mein freien tag, da auch samstags arbeiten) und den rest der freizeit mit hobbys und freunden füllen ^^


Anzeige

melden