Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Weiblich, Männlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freunde

13.10.2011 um 14:14
bxrbn1t1cy0wmranz


Hast Du mehr männliche oder weibliche Freunde?

Anzeige
melden
Ich bin eine Frau und hab mehr männliche Freunde
15 Stimmen (14%)
Ich bin eine Frau und hab mehr weibliche Freunde
10 Stimmen (9%)
Ich bin ein Mann und hab mehr männliche Freunde
28 Stimmen (25%)
Ich bin ein Mann und hab mehr weibliche Freunde
9 Stimmen (8%)
Bei mir hält es sich die Waage.. Von Beiden ungefähr gleich viel.
18 Stimmen (16%)
Ich hab keine Freunde :P
30 Stimmen (27%)

Freunde

13.10.2011 um 14:32
Ich habe keine Freunde.... und wenn doch, sind sie weiblich.


melden

Freunde

13.10.2011 um 14:33
ungefähr gleich ... zählen auch online freunde ? :P:


melden

Freunde

13.10.2011 um 14:34
Ich hab irgendwie nur weibliche Freunde und einen männlichen Freund. Is mir heute so aufgefallen :D


melden

Freunde

13.10.2011 um 15:12
Mein Freundeskreis ist ziemlich geschrumpft - aber über das ganze Bundesgebiet verstreut habe ich eigentlich mehr männliche, als weibliche Freunde ...


melden

Freunde

13.10.2011 um 15:25
Bin eine Frau und hab mehr männliche Freunde. Mit den meisten Frauen komme ich einfach nicht klar. Schätze ich hab selbst einfach zu viel vonnem Kerl ^^


melden

Freunde

13.10.2011 um 15:50
Bin eine Frau und hab mehr weibliche Freunde.


melden

Freunde

13.10.2011 um 16:18
Bei mir sinds mit den Jahren von wenig noch weniger, d.h. einen, geworden. Aber reicht mir.


melden

Freunde

13.10.2011 um 18:28
Ich bin eine Frau.
Echte, gute Freunde sind genauso kostbar und rar, wie die große wahre Liebe.
Jedoch komme ich mein Leben lang schon besser mit männlichen Freunden aus, die sind nicht so leicht neidisch, nicht so zickig, nicht so launig... :D


melden

Freunde

13.10.2011 um 19:25
ich bin weiblich und schlisse mich fritzi an .... ich kann auch nichts mit zickigen frauen anfangen die gleich eingeschnappt sind wenn man ihnen mal die meinung sagt und dieses frauen gehabe über schminken, kinder und das ausspielen untereinander geht mir sowieso auf die nerven ... männer sind hart im nehmen und meist einfühlsamer man kann sich viel besser und offener mit ihnen unterhalten und muss nicht großartig rücksicht darauf nehmen wie man etwas sagt daher habe ich auch hauptsächlich männerfreundschaften die schon über jahrzehnte halten und nur eine eizige wirklich gute freundin :)


1x zitiertmelden

Freunde

13.10.2011 um 20:32
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:männer sind hart im nehmen und meist einfühlsamer man kann sich viel besser und offener mit ihnen unterhalten
Ich habe einen besten Freund und auf den passt diese Beschreibung auch ganz genau. :)
Aber auch Frauen können so sein. ;)

Zickig sind se aber wirklich alle. :D


melden

Freunde

13.10.2011 um 20:44
Männer sind auch "zickig". Nennt man aber bei denen nicht so.


melden

Freunde

13.10.2011 um 21:55
Im großen und ganzen komme ich besser mit Kerlen klar (bin weiblich).
Viele Frauen sind mir einfach zu nervig. Zickenterror kann ich selber machen :D
Allerdings davon ausgeschlossen ist meine beste Freundin, die genauso einen "nebenher" hat wie ich auch.
Eni


melden

Freunde

14.10.2011 um 03:38
Ich hatte schon immer mehr männliche Freunde und ich weiss auch, woran das liegt.


melden

Freunde

14.10.2011 um 06:58
@Xionara
Woran? Weil Frauen so zickig sind?


melden

Freunde

14.10.2011 um 11:10
Wenn ich mir das Ergebniss so anschau "Ich hab keine Freunde :P
24 Stimmen (32%)". Irgendwas läuft hier falsch.


melden

Freunde

14.10.2011 um 11:40
@D4VE

Oder auch nicht, das Internet muss schließlich von was leben. ;)


melden

Freunde

14.10.2011 um 11:48
@xionlloyd

Man kann auch neben dem Internet Freunde haben, bzw. neben den Freunden im Internet sein :D


melden

Freunde

14.10.2011 um 11:52
Ich bin männlich, mein Freundeskreis setzt sich etwa zu gleichen Teilen aus Frauen und Männern zusammen, plus ein paar "Unentschiedenen". :D


melden

Freunde

14.10.2011 um 11:58
Ich bin männlich und habe eindeutig mehr weibliche Freunde, bzw. komme mit Frauen besser klar.
Bei mir zicken sie auch kaum, weil sie wissen, dass das eh nichts bringt. Männer finde ich meist eher langweilig. ;)


Anzeige

melden