Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Getränke, Häppchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

15.10.2011 um 10:49
Zum Beispiel Wasser mit einer Gabel "essen". Ich stell es mir ziemlich lustig vor, selbst wenn es nicht umzu setzen ist.

Anzeige
melden
Lecker!
6 Stimmen (7%)
fortschrittlich
5 Stimmen (6%)
Warum nicht?
5 Stimmen (6%)
Mir egal!
3 Stimmen (4%)
Nicht mein Ding
4 Stimmen (5%)
Absoluteer Schwachsinn!!
62 Stimmen (73%)

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

15.10.2011 um 10:51
@D4VE
Wieso nicht umzusetzen? Gelatine und gut ist.


melden

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

15.10.2011 um 10:53
Jello Shots! :D


melden

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

15.10.2011 um 11:05
Oder als Eis


melden

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

15.10.2011 um 13:44
o wai was hab ich denn hier schon wieder gemacht ..


melden

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

15.10.2011 um 14:23
ne danke ^^


melden

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

15.10.2011 um 14:48
Amüsant ^^

http://de.zamonien.wikia.com/wiki/Harte_Suppe


melden

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

15.10.2011 um 14:50
Es gibt nicht viel, was ich nicht schon erlebt hätte...
Wasser mit der Gabel "essen" war mir neu - ich habe es gleich ausprobiert. Ein interessanter, bislang nie wahrgenommener Aspekt in meinem nunmehr 55 Jahre währendem Lebenslauf. Das werde ich in Zukunft sicher öfter tun - aber -außer dem Kreis der "allmyisten"- soll es denn doch niemand erfahren. Es gibt Genüsse, die man ganz allein und exklusiv für sich erleben und auskosten will... :D
Danke für diese Umfrage, geschätzte/r @D4VE ... :D :D :D


melden

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

15.10.2011 um 15:52
@Bernard

Es tut mir leid, ich war Wort wörtlich nicht ganz bei Sinnen, als ich diese Umfrage erstellte :)


melden

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

15.10.2011 um 16:13
@D4VE
Das schreit ja geradezu nach einer weiteren Umfrage, wieviele thread-Ersteller beim Abfassen einer Diskussion bzw. Umfrage besoffen oder bekifft sind. Und noch interessanter wäre zu erfahren, wieviele der antwortenden User beim Schreiben ihrer Beiträge im gleichen "sinnlosen" Zustand sind... :D :D :D
Also mal grob geschätzt... - 50 %. Spätabends und nachts sicher auch noch mal 20% mehr... ;)


melden

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

15.10.2011 um 16:14
@17
Genau daran musste ich auch denken. :D


melden

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

15.10.2011 um 17:34
@Bernard
Was soll man machen ? :D

Und wer spricht den hier bitte von "kiffen", ich bitte dich, das ist out! ;)


melden

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

16.10.2011 um 15:05
wtf?


melden

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

16.10.2011 um 15:19
Getränken in Häppchenform??? Üüüks^^
Werd jetz gleich mal meinen Tee einfriern :)


melden

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

16.10.2011 um 16:48
@Bernard
Dann stell die Umfrage doch mal :D :D :D


melden

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

16.10.2011 um 19:06
@Einfachnurich
Du wirst lachen - habe ja immer einige threads in Vorbereitung. Und das "Schwips-Thema" stand (jedenfalls vom Titel her) schon einige Wochen vor Beginn dieser Umfrage fest. Ihr könnt also hoffen... :)

@DerPan
Das gibt´s! Statt Wasser wird in der Eiswürfel-Schale Tee oder Saft eingefroren und dann bei Hitze dem jeweiligen Kalt-Getränk zugegeben. Alter Trick... ;)


2x verlinktmelden

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

16.10.2011 um 19:06
fortschrittlich


melden

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

16.10.2011 um 19:08
@Kongo_Otto
In Deinem Sinne sicherlich... :D :D :D


melden

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

16.10.2011 um 19:22
@Kongo_Otto

Bin ich nicht der einzig Verrückte hier! :trollbier:


melden

Was haltet ihr von Getränken in Häppchenform?

16.10.2011 um 19:46
Wasser mit der Gabel...bei nem Getränkestand während eines Halbmarathons stell ich mir das recht lustig vor


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie trinkt Ihr Getränke?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.12.2023 von krungt
Anonym am 02.06.2008, Seite: 1 2
24
am 15.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?
Umfragen, 122 Beiträge, am 10.07.2021 von xsaibotx
tic am 20.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 10.07.2021 »
Umfragen: Euer Lieblingsbier
Umfragen, 45 Beiträge, am 15.03.2020 von DickeMöwe
hessenBoa am 22.02.2020, Seite: 1 2 3
45
am 15.03.2020 »
Umfragen: Euer Lieblingsbier
Umfragen, 32 Beiträge, am 03.07.2019 von MrRedwood
hessenBoa am 06.02.2019, Seite: 1 2
32
am 03.07.2019 »