Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Religion

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Religion

08.09.2012 um 19:37
Pakanist

Anzeige
melden

Eure Religion

08.09.2012 um 19:42
ich gehöre keiner religion an und bin grundsätzlich gegen religionen, da sie der menschheit zuviel leid zugefügt haben und immernoch zufügen.

dennoch bin ich kein atheist, es kann sehr wohl sein das es einen gott gibt, das da etwas mehr ist, aber religion ist von menschen geschaffen nicht von gott, gottesbücher wie die bibel, der koran oder die tora sind menschenwerk und mehr nicht.


melden

Eure Religion

08.09.2012 um 19:43
Ich glaube nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.


melden

Eure Religion

08.09.2012 um 19:52
@Fenris

Und wen betest nun an, da das Oberhaupt dieser religiösen Bewegung nun verschwunden ist?


melden

Eure Religion

08.09.2012 um 19:53
@Nebelschwade
Die Brutmutter wird nach 3 Monaten wiederauferstehen, so steht es geschrieben.


melden

Eure Religion

08.09.2012 um 19:56
Ásatrú :D


melden

Eure Religion

09.09.2012 um 10:29
Atheist


melden

Eure Religion

09.09.2012 um 10:46
Krijgsdansolik


melden

Eure Religion

09.09.2012 um 10:55
nix :P:


melden

Eure Religion

09.09.2012 um 13:39
römisch-katholisch


melden

Eure Religion

09.09.2012 um 14:54
Agnostischer Atheist.


melden

Eure Religion

29.09.2012 um 15:08
Vor kurzem ausgetreten...


melden

Eure Religion

30.09.2012 um 19:48
Ich bin zwar römisch - katholisch aber ich habe dennoch meine eigene Definition vom Glauben.


melden

Eure Religion

01.10.2012 um 00:16
auf dem papier protestant, im realen leben atheist.


melden

Eure Religion

01.10.2012 um 00:19
wieso gibt es hier so viele atheisten???

naja egal katholisch ^^


5x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Religion

01.10.2012 um 02:14
Soviel brennholz für die Hölle :D


5x zitiertmelden

Eure Religion

01.10.2012 um 04:05
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:wieso gibt es hier so viele atheisten???
Nur weil man keiner Religion angehoert oder sich dieser als nicht zugehoerig ansieht, ist man noch kein Atheist.

Aber ansonsten der generelle Trend in Europa weitesgehnd positiv zu bewerten, die Abkehr von unnuetzen Glaubensueberzeugungen.


@1923
Zitat von 19231923 schrieb:Soviel brennholz für die Hölle :D
Deshalb wird die Hoelle irgendwann explodieren! Anhand der wachsenen Sterbe- u. Geburtsraten auf der Welt wird die Hoelle irgendwann kein Fassungsvermoegen mehr aufweißen und da so gut wie keiner aus der Hoelle kommt - BOOM!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Religion

01.10.2012 um 06:31
nichts ..


melden

Eure Religion

01.10.2012 um 12:16
Ich glaube an den heiligen fliegenden Weltraumdackel der Pumpguns als Beine hat un Atomraketen aus dem Maul schiesst


Man nennt diese Religion auch Dachshundismus


melden

Eure Religion

01.10.2012 um 12:17
@Creizie
Was muss man tun um zu konvertieren?


Anzeige

melden