Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Media Markt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

19.10.2011 um 23:01
Würdet ihr im Media Markt arbeiten?


Media Markt Uppsala SwedenOriginal anzeigen (1,8 MB)


Hat was mysteriöses an sich,dort wurde auch dieser Film gedreht:


1193149907DsDplakat end1


Hat den jemand schon geschaut? :D

Anzeige
melden
Ja
41 Stimmen (41%)
Nein
56 Stimmen (55%)
Ich arbeite dort schon :-)
4 Stimmen (4%)

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

19.10.2011 um 23:04
Wenn ich die Leute wirklich beraten darf und nicht nur auf Vorgaben abzielen soll.


melden

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

19.10.2011 um 23:18
Schon allein, um jeden Tag kurz vor Schließung des Marktes, das "Media-Markt-Lied" zu hören. Aber das kann ich ja als Kunde auch - und "muß" es nicht. Mitarbeiter-Rabatt haben sie -glaube ich- auch nicht; also nein. Nicht arbeiten... ;)


melden

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

20.10.2011 um 00:38
je nachdem wenn sie einen aufstellen in einem gebiet das keine drei Stunden allein für die Hinfahrt benötigt


melden

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

20.10.2011 um 00:44
Boah woran erinnern mich nur die ganzen Werbeflaggen da oben an der Decke?


1x zitiertmelden

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

20.10.2011 um 00:49
@GilbMLRS
Die Entdeckung :D
Meida-Markt ist eine chinesische Tarn-Spionier-Infiltrier-Firma um den "Westen" zu untergraben :D


melden

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

20.10.2011 um 05:37
Zu hart der Job dort.


melden

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

20.10.2011 um 06:11
Media Markt? Ich bin doch nicht blöd!

psych


melden

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

20.10.2011 um 08:39
Der Film würde mich viel mehr interessieren. :D
Der is sicher genauso schlecht wie der hier:

bxy6q7140sgn8kfz3


melden

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

20.10.2011 um 09:10
Warum nicht? Scheinen viele Pausen zu haben die Mitarbeiter. Immer wenn ich dort jemanden Fragen will, dann kann ich lange suchen... ^^


melden

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

20.10.2011 um 11:19
@Kenti
Stimmt, die scheinen keinen großen Stress dort zu haben xD


melden

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

20.10.2011 um 12:13
naja... also warum nicht, wenn die bezahlung stimmt...

ich mein ich kenn einen flüchtig der da arbeitet... der ist in der Info bei dem CDs/Filmen/Videospielen und den seh ich halt immer wenn ich da was vorbestelle oder mal was n paar tage vorm release haben will und sies schon hinter der theke haben :} :D

und der wirkt immer sehr entspannt :) und er berät auch ehrlich... würde ich sagen... das kann ich nicht beurteilen ob er das immer so macht aber mir kanner halt kein scheiss andrehen :D ich kenn mich da zu gut aus und das weiß der auch


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

20.10.2011 um 12:18
Solange es um Filme und Musik geht, hätte ich keine Probleme, aber bei der Haushaltstechnik, da würde ich ganz schön ins Schwitzen kommen....


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

20.10.2011 um 12:45
@dog


Dieser Film Deads Dead (Horror-Thriller) spielt sich die ganze Zeit im Media Markt ab :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

20.10.2011 um 13:36
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Dieser Film Deads Dead (Horror-Thriller) spielt sich die ganze Zeit im Media Markt ab
den muss ich sehen :D das cover sieht ja schon "nett" aus :D xD


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

20.10.2011 um 13:40
@Kabalzer0


Ich konnte das am anfang nicht glauben,ein Horror-Thriller spielt sich im Media Markt ab? :D


War dann überrascht,gut gemacht und horrormässig :D


melden

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

20.10.2011 um 14:01
Hier eine Bilder-Serie über die Eröffnung des ersten Media-Marktes in Polen:

http://www.bambusratte.com/mediamarkt.php

An dem Tag hätte ich da lieber nicht arbeiten wollen... :(

Ansonsten braucht Ihr nicht mehr nach dem letzten Exemplar von "Dads Dead" bei "amazon" Ausschau halten. Wurde soeben von mir bestellt... :D


melden

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

20.10.2011 um 14:04
würde im mm arbeiten .
Aber von dem film hab ich noch nie was gehört .


melden

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

20.10.2011 um 14:06
Ist ja auch nix für @Muckymuh ... ;)
Guckst Du hier - wirst Du schlauer:

Wikipedia: Dad’s Dead


melden

Würdet ihr im Media Markt arbeiten?

20.10.2011 um 14:07
@Bernard
sollten sie über woolworth drehen ...


Anzeige

melden