Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bei McDonald's arbeiten? RSS

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Mc Donalds, Arbeiten

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

whiteIfrit
Diskussionsleiter Profil von whiteIfrit
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Bei McDonald's arbeiten? 21.10.2011 um 10:58



Würdet ihr bei Mc Donalds arbeiten gehen?

melden

Ja
53 Stimmen (25%)
Nein
161 Stimmen (75%)

Seite 1 von 512345
gastric
Profil von gastric
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:01

nein

melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied


   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:02

Ich finde allein die Werbung von McDonalds irreführend. Man sieht immer deutsche Mitarbeiter, aber wenn man in eine Filiale geht, wird man nur von Ausländern bedient. Würde mich nicht stören, wenn sie denn deutsch verstehen könnten x_@
Ein Freund arbeitet dort und es ist ein Wunder, wenn die Abrechnungen mal stimmen und seine Arbeitszeiten "zuverlässig" wären.

Für mich wäre die Arbeit dort auch nichts. Da stinke ich lieber nach Mist und Heu ^^

melden
   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:08

ich habe für ja gestimmt. und nicht wegen mc doof, sondern bevor ich auf hartz 4 angewiesen bin, würde ich auch den job machen...

melden
gastric
Profil von gastric
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:10

da würd ich lieber klos putzen....... oder auf 1€ basis hier beim örtlichen katzenschutzbund anfangen :vv: die suchen sowieso immer :)

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:22

@gastric

gastric schrieb:
da würd ich lieber klos putzen......


Schon mal gemacht? Für einen mehr als mickrigen Lohn die Scheiße anderer, fremder Menschen von Kloschüsseln geschrubbt, die dir ebenfalls nicht gehören?

melden
gastric
Profil von gastric
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:23

@Chips
jap und glaube mir .... es ist für mich weniger schlimm

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:25

@gastric
Gut. Dann glaube ich es dir.

melden
   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:30

Als Nebenjob und nicht an der Kasse könnt ich's mir schon vorstellen.
Glaub nicht, dass man da unbedingt weniger verdient als beim Regale einräumen oder ähnlichem.

melden
   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:31

wenn ich nichts anderes finde dann ja ist immer noch besser als daheim zu sein...

melden
   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:46

Das ist das Einzige, das wohl noch schlimmer ist, als dort zu essen!

melden
Nebelschwade
versteckt


   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:58

Arbeiten niemals, essen jederzeit.

melden
   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 12:24

nein

nicht wegen mcdoof, sondern wegen der 'branche' selbst.. würd auch nicht bei kfc, bk, subway und co stehen wollen

melden
   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 12:32

Dort essen: 2-3 mal im Jahr

Dort arbeiten: Ja, weil sich auch jemand ohne besondere Ausbildung dort hocharbeiten kann.

melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied


   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 12:34

Ich denke McDonalds als Arbeitgeber ist besser als sein Ruf....

Burnistoun schrieb:
Ja, weil sich auch jemand ohne besondere Ausbildung dort hocharbeiten kann.


Eben, als ungelernte Arbeitskraft kann einem denke ich nichts besseres passieren...

melden
   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 12:35

@van_Orten

Meine Fast-Schwägerin hat beim Presskuh-braten angefangen und arbeitet jetzt in der Deutschlandzentrale von Popans. Also wer will, kann da schon was aus sich machen.

melden
   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 13:00

klar, jede halbe stunde heimlich nen burger verschlingen....

melden
gastric
Profil von gastric
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 13:02

ich glaub ein menü haste sowieso frei :D @nero3

melden
   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 13:02

@gastric
lecker....

melden
gastric
Profil von gastric
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 13:03



@nero3
fang da an und mach nen langzeitversuch ... wie schädlich ist das zeug wirklich :D

melden

Seite 1 von 512345

90.130 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wer kennt sie? Die Stutenkerle72 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden