Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei McDonald's arbeiten?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeiten, Mc Donalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 10:58
Würdet ihr bei Mc Donalds arbeiten gehen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
56 Stimmen (25%)
Nein
168 Stimmen (75%)

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:01
nein


melden

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:02
Ich finde allein die Werbung von McDonalds irreführend. Man sieht immer deutsche Mitarbeiter, aber wenn man in eine Filiale geht, wird man nur von Ausländern bedient. Würde mich nicht stören, wenn sie denn deutsch verstehen könnten x_@
Ein Freund arbeitet dort und es ist ein Wunder, wenn die Abrechnungen mal stimmen und seine Arbeitszeiten "zuverlässig" wären.

Für mich wäre die Arbeit dort auch nichts. Da stinke ich lieber nach Mist und Heu ^^


melden

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:08
ich habe für ja gestimmt. und nicht wegen mc doof, sondern bevor ich auf hartz 4 angewiesen bin, würde ich auch den job machen...


melden

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:10
da würd ich lieber klos putzen....... oder auf 1€ basis hier beim örtlichen katzenschutzbund anfangen :vv: die suchen sowieso immer :)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:22
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:da würd ich lieber klos putzen......
Schon mal gemacht? Für einen mehr als mickrigen Lohn die Scheiße anderer, fremder Menschen von Kloschüsseln geschrubbt, die dir ebenfalls nicht gehören?


melden

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:23
@Chips
jap und glaube mir .... es ist für mich weniger schlimm


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:25
@gastric
Gut. Dann glaube ich es dir.


melden

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:30
Als Nebenjob und nicht an der Kasse könnt ich's mir schon vorstellen.
Glaub nicht, dass man da unbedingt weniger verdient als beim Regale einräumen oder ähnlichem.


melden

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:31
wenn ich nichts anderes finde dann ja ist immer noch besser als daheim zu sein...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:46
Das ist das Einzige, das wohl noch schlimmer ist, als dort zu essen!


melden

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 11:58
Arbeiten niemals, essen jederzeit.


melden

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 12:24
nein

nicht wegen mcdoof, sondern wegen der 'branche' selbst.. würd auch nicht bei kfc, bk, subway und co stehen wollen


melden

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 12:32
Dort essen: 2-3 mal im Jahr

Dort arbeiten: Ja, weil sich auch jemand ohne besondere Ausbildung dort hocharbeiten kann.


1x zitiertmelden

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 12:34
Ich denke McDonalds als Arbeitgeber ist besser als sein Ruf....
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:Ja, weil sich auch jemand ohne besondere Ausbildung dort hocharbeiten kann.
Eben, als ungelernte Arbeitskraft kann einem denke ich nichts besseres passieren...


melden

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 12:35
@van_Orten

Meine Fast-Schwägerin hat beim Presskuh-braten angefangen und arbeitet jetzt in der Deutschlandzentrale von Popans. Also wer will, kann da schon was aus sich machen.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 13:00
klar, jede halbe stunde heimlich nen burger verschlingen....


melden

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 13:02
ich glaub ein menü haste sowieso frei :D @nero3


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 13:02
@gastric
lecker....


melden

Bei McDonald's arbeiten?

21.10.2011 um 13:03
@nero3
fang da an und mach nen langzeitversuch ... wie schädlich ist das zeug wirklich :D


Anzeige

melden