Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 End of time?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, 2012, Nibiru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2012 End of time?

24.10.2011 um 15:24
Hi, Hiermit möchte ich mal gerne ne Umfrage starten, was ihr so von all den Geschichten rund um 2012 haltet..

Manche meinen, es werden überall Katastrophen auftreten wie Krater/Riesenwellen/Meteorhagel/Erdbeben, andere wiederrum behaupten der Planet "Nibiru" wird mit der Erde kollidieren, manche meinen es wird eine große Veränderung stattfinden..
Manche meinen aber auch das ist alles nur gelogen und einfach nur Panikmache.

So was haltet ihr davon? Da bin ich mal gespannt ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
2012 Game Over. Ganz klar.
5 Stimmen (5%)
In 2012 erwartet uns eine Katastrophe.
6 Stimmen (6%)
In 2012 wird der Planet Nibiru mit der Erde kollidieren und alles Leben auslöschen.
2 Stimmen (2%)
In 2012 wird eine Revolution stattfinden, eine riesige Veränderung.
13 Stimmen (14%)
Die Welt geht irgendwann unter, aber nicht 2012.
53 Stimmen (56%)
Die Welt geht niemals unter.
16 Stimmen (17%)

2012 End of time?

24.10.2011 um 15:24
2012 Thread Nummer 1457


melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 15:25
nein die welt geht 2012 nicht unter ;)


melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 15:34
Irgendwann in der Zukunft...aber sicher nicht 2012 weil ein paar Maya es angeblich vorhergesagt haben die sich selbst nichtmal vor den Spaniern retten konnten.. *hüstel*


melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 15:36
@rutz

arsch ^^ ich wollt das auch schon schreiben haaha ^^ ne ohne spaß suchfunke probiern ^^


melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 15:38
20.12.2012 ist bei mir große Party. Es wird gesoffen, als gäbs kein morgen mehr! Und wer weiss ... vielleicht wachen wir tot auf!

psych


1x zitiertmelden
melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 15:42
Das Video solltet ihr euch mal ansehen, das ist doch schon bisschen beunruhigend wenn ihr mich fragt:


https://www.youtube.com/watch?v=vzpxznRoEXg


melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 15:46
nicht schonwieder das nibiru video...wer holt den link von scienceblogs raus?
ich machs mal..

@C0nquest
lies mal bitte das hier..dann weisst du warum nibiru gequirlter blödsinn mit idiotie garnitur ist:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/08/die-position-und-sichtbarkeit-des-planet-x-am-himmel.php


melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 15:47
@Nerok : Das tu ich mir nicht an^^ Viel zu lang. Hast du ne Kurzfassung für mich? :D


4x zitiertmelden

2012 End of time?

24.10.2011 um 15:50
Die Welt geht in 5-6 Milliarden Jahren unter. Bzw. verbrennt äußerlich und trudelt später Eiskalt durch die Milchstraße.


melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 15:53
@C0nquest
kurzfassung ist:
nibiru kann es so wie ihn die "gläubigen" beschreiben einfach nicht geben da er gegen dutzende physikalische gesetze verstoßen würde und schon längst für jederman sichtbar wäre.
mit bloßem auge.

davon abgesehen das er bei seinem "letztem durchflug" unser sonnensystem so massiv gestört hätte das wir heute hier nicht sitzen würden.


melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 16:07
@C0nquest
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Das tu ich mir nicht an^^ Viel zu lang. Hast du ne Kurzfassung für mich?
Das macht mich sprachlos... wirklich.


melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 16:11
@SoundsLegit : Was macht dich daran Sprachlos? Es ist mir schlichtweg zu lang. Ich hab keine Ahnung von Astrologie etc. Damit sollte gemeint sein, dass ich gerne einfach das Fazit von dem langen Text haben wollte.
Und ich habe es nun auch bekommen. (Danke an dieser Stelle an nerok)

Also wo ist jetzt genau das Problem?


melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 17:02
@C0nquest

Ich habe Schwierigkeiten das in Worte zu fassen.
Warum liest du den Artikel nicht selbst? Dazu musst du kein Astronom sein, der Artikel ist gut geschrieben.


melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 17:07
Die Welt geht unter, wenn uns die Sonne in einen glühenden Feuerball verwandelt.
Wie poetisch XD


melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 17:19
Es gibt bisher 2 Leute, die richtig liegen. Alle, die eine Antwort weiter oben gewählt haben, haben keine Ahnung oder hoffen auf das Ende, ohne Bezug auf 2012. Die Wähler der 2. untersten Antwort zollt einigen hoch entwickelten Ländern keinen Respekt oder hoffen weiterleben zu dürfen. 5 Leute mit der untersten Antwort würde ich gerne mal kennen lernen. Was haben die den bitte für ein Weltbild? Sie sind entweder streng gläubig oder toll.


melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 17:22
@N2012
und woher weisst du welche antwort richtig oder falsch ist?


melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 17:32
Die Welt ist schon untergegangen, und das schon viele Male und wir merken es fast nie xD


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 End of time?

24.10.2011 um 17:35
[x] Die Welt geht niemals unter.


Anzeige

melden