Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ghostbusters, Casper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 21:54
Kurze Frage: Glaubt ihr das es Geister gibt?

Anzeige
melden
Ja
148 Stimmen (64%)
Nein
84 Stimmen (36%)

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 21:55
Die Neins gewinnen

https://www.youtube.com/watch?v=JfwJwvkX9tw


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 21:56



melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 21:58
OK. Die die für "Ja" gestimmt haben, wieso? Habt ihr schon einmal Geister gesehen?


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 21:59
Ja ich glaube an Geister. Den habe in den letzten Jahren schon mehrere Aktivitäten von Geistern gespürt.


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 21:59
Wir bestehen alle aus Geist und Materie, sonst könnten wir garkeinen vernünftigen Satz denken. Die Frage ist nur, was man unter Geister versteht?
Im Prinzip sind wir alle Geister im Körper von Menschen.


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:00
Nicht gesehen sondern gespürt... Durch den Körper !!!
Und Natürlich Geister gesehen...


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:01
Glaubt ihr an Geister?
Ja sichi.


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:01
Also mit Geister meine ich irgendwelche Gestalten die ihr vielleicht gesehen habt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:03
Ja Gestahlten gesehen...


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:04
ich hab auch schon Gestalten gesehen, aber die waren einfach nur unglaublich haesslich und hatten nichts geisterhaftes.
Außer wenn ich in den Spiegel schaue, da erschreck ich immer, das ist eine wahrhaft furchterregende Gestalt, aber mit einer boesartigen Intelligenz und einem teuflischen Charme.


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:04
OK. Dann bin ich nicht der einzige der irgendwelche Gestalten sieht.


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:05
Zitat von Matthias94Matthias94 schrieb:Also mit Geister meine ich irgendwelche Gestalten die ihr vielleicht gesehen habt.
Solche Phänomene nimmt man meist auf andere Art wahr, als durch sehen, abgesehen von iwelchen Schatten oder so.
Ich denke zumindest, dass es etwas mehr gibt, als wir glauben. Immerhin sind wir nicht bloss Erdenmenschen, sondern Bewohner des gigantischen Astralen Reiches. Sollte man sich vllt. mal Gedanken drüber machen, ob das alles nur für uns stupiden Menschen existiert.


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:08
Also ich werd glaub ich von nem Geist, vielleicht von jemand der in meinem Ort gestorben ist, verfolgt. Das ist voll unheimlich weil ich schon zwei mal einen totalen Schock bekommen hab als eine schwarze Person in meinem Zimmer war.


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:09
Dus sagst schwarze gestahlt? Habe sowas ähnliches gesehen.... !!!!


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:10
Wie war das bei dir gewesen? Als die Gestalt bei mir war konnte ich nicht schreien und es war total still (normalerweiße hört man mein Aquarium).


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:13
Leicht durchsichtig.... Hatte leicht rote Augen und schaute mich direkt an. Was sag ich da....Schaute nicht mich an sondern die wo neben mir stand! Durch dieses erscheinen bekam ich ein ungutes gefühl im Bauch...


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:14
Ich glaube auch an "Geister"...aber ob an verstorbene sei mal dahingestellt.Ich denke das unser Geist zu mehr fähig ist als nur in seinem Materiellen Körper zu existieren.


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:16
Ich kann da leider nicht mehr dazu sagen... Aber in dem Gebiet wo ich die gestahlt sah. Stimmt etwas nicht... Die war nicht um sonst da !!!


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:20
Bei mir war die Gestalt in meinem Zimmer. Beim ersten mal in der Ecke wo mein Aquarium vorher stand und beim Zweiten mal neben meiner Zimmertür. Bei beiden gegegnungen war die Gestalt an einem Ort wo sie mich direkt sehen kann. Das ist total unheimlich. Ich glaub die Gestalt will was von mir. Aber wie soll ich sie fragen wenn ich nicht reden kann wenn sie da ist?


Anzeige

melden