Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ghostbusters, Casper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:27
Das hat nichts gutes zu bedeuten. zum Glück spielt das nicht bei zuhause ab. Aber ich habe gehört von solchen Schwarzen gestahlten sollte man Acht nehmen.... Denn wenn der laufend bei dir im Zimmer auf taucht. Ist da was... Vorsicht genissen !!!

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:30
OK. was soll ich machen? fast jeder in meiner familie hat solche komischen ereignisse erlebt. meine mutter wurde schon mal als sie klein war von geistern agefasst. die haben an der gezogen dass sie mit ihnen mit kommt


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:35
Jeden fall nicht in Panik aus fallen. Mir ist meist bekannt das Solche gestahlten immer in leerstehende Häuser entstehen. Weil irgendwas passiert ist...
Aber das bei dir im Zimmer erscheint. Da hätte ich schon längst einen Herzinfakt!

Jeden fall herum fragen bei deiner Familie wo sie auch meist sowas gesehen haben... Ich will icht zu nahe tretten. In meinen Fall sind Gute Geister Weiß... Aber wenn der Schwarz ist... Hat das was mit dem Bösen zu tun... Aber ganz gewaltig! Jeden Ruhig sein...


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:40
Der Geist verfolgt mich. Wie soll ich da die Ruhe bewahren? Manchmal denk ich der Geist verfolgt mich überall hin und sorgt dafür das alles schief geht. Besonders jetzt kommt mir das so vor. Ich hab vorallem ein ungutes Gefühl wenn ich nachts vom Bahnhof nach Hause komme. Ich dreh mich immer mehrmals um weil ich denke da ist jemand.


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:45
Okay dann pass auf.. Das ist ein Bösergeist, der Versuch dir was an zu haben... Wenn du echt nicht mehr weisst wende dich an die Kirche... Du bsit von Pech verfolgt!
Sag mal warst du irgendwo wo es verflucht ist ???


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:51
ok. 1. Ich glaube nicht an die kirche
2. Welche orte könnten das sein?
3. Ich hab gegoogelt: http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=2897 (das was da steht klingt nicht toll! besonders das vom sensenmann)


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:56
Verfluchte Orte ´sind meist dort! Wo ein gestörter mensch sich selbst umgelegt hat. Meist in leer stehende verbrannte Häuser... Wenn dir das zu viel wird... Zieh um... Die sind nicht zu Spaßen!

Eherlich gesagt glaube auch nicht an die Kirche... War nur ein vorschlag... Spürst du kräfte oder nicht ??? Druck im Magen und Kopf ???


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 22:59
Würd auch nicht dran glauben wenn ich einen sehen oder" spüren" würde.


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:00
also bei uns im ort steht ein kleines haus indem ein mann verbrannt ist. mein bruder war beim löscheinsatz dabei. an dem tag war ein ganz komisches gefühl in meinem körper. ich kann mich noch gut zurückerinnern obwohl es schon jahre her ist. normalerweiße erinnere ich mich an so was nicht nach jahren. schon komisch. Ich werd nicht umziehen, denn ich selbst interessiere mich für geister.


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:04
Also ich hab mal vor nem Jahr von meiner Oma gesagt bekommen ich soll gegen den Geist mein Zimmer ausräuchern. also hat sie mir räucherstäbchen gegeben und gesagt ich soll sie anzünden und damit durch den raum gehen. danach war einige zeit ruhe. jetzt beginnt es wieder.


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:05
Der Mann hatte sich nicht um sonst angezündet! Das ist auch wieder... Die meisten sind dann von Pech verfolgt oder von Teufel besessen. Oder der Mann war selber böse... Und verübte selbstmord Wenn du schon dieses Gefühl vorher hattest! Dann müsste es doch irgendwas zusammen hängen...


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:06
Die stäbchen nützen nicht viel... Deswegen die Kirche....+


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:07
(hast du zufällig icq da kann man besser chatten: meine nummer: 616699812 )

Ich glaub meine Familie wird von Geistern verfolgt. Ich wurde bereits von einem Geist im Keller eingesperrt. Zum Glück war da noch eine Tür zum raus gehen!


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:11
Hattest du den Mann irgendwie gekannt! Oder Verwandt! icq hab ich nicht aber Facebook hab ich...
Den dieser Geist mein es nicht gut mit dir... Das weisst du jetzt... Wenn du schon in den Keller gesperrt wurdest! Jeden fall hat er irgenwie was vor...


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:13
Das mit dem Keller ist länger her. Den Mann kannte ich nicht. Vielleicht ist der Geist noch nicht bereit zu gehen weil er noch jemandem etwas sagen / zeigen will.


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:14
Aber Keller einsperren ist nicht zu sagen... vll kannte er deine Familie...
Jeden fall nicht nett von ihm...


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:15
In meiner Familie kannte er keiner. Er lebte immer alleine und zurückgezogen.


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:16
Ich hab immer ein komisches Gefühle wenn ich mit dem Fahrrad oder dem Bus an seinem Haus vorbei fahre


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:17
Wie lang hast das gefühl schon ?? Hast das auch nach mittags ???


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.10.2011 um 23:19
ich hab das gefühl immer wenn ich an seine Haus vorbei gehe/fahre. In meinem zimmer hab ich das gefühl nicht immer


Anzeige

melden