Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieger Des Lichts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

25.10.2011 um 23:20
Im Bezug auf diesen Thread :

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

Möchte ich diese Umfrage starten.

Der User : der_Händler meinte in seinen Thread :

"Woher weiss man wer ein Krieger ist?
Jeder Krieger hat seinen eigenen Weg, auf dem das Schiksal dafür sorgt dass er es weiss und zu einem wird. Die Wege sind sehr unterschiedlich, aber dienen alle dem selben Ziel. Es hat nichts damit zu tun, ob man würdig ist oder nicht, sondern ob man einer ist und was man damit anfängt. Manche haben manche die Kraft auf dem richtigen Weg zu bleiben und ihre Bestimmung zu erfüllen. Aber der freie Wille spielt auch eine Rolle, denn keiner der Krieger wird dazu gezwungen. So geschieht es dass die einen einen anderen Weg einschlagen, zum Bösen oder einfach wie normale Menschen bleiben."

Was meint ihr, trifft das auch auf euch zu ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja,ich bin ein Krieger des Lichts,das trifft auf mich zu
41 Stimmen (29%)
Nein,ich denke nicht,dass es auf mich zutrifft
14 Stimmen (10%)
Ich glaube nicht an sowas,sowas ist lächerlich
87 Stimmen (61%)

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

25.10.2011 um 23:24
Krieger des Lichts, der Erleuchtung, der Wahrheit. Meistens sind das doch Bezeichnungen die sich Extremisten selbst zuweisen um sich und ihren Kampf in einem glanzvollen Licht erscheinen zu lassen.

Ich bin kein Krieger des Lichts, bzw. Niemand ist ein Krieger des Lichts. Im Endeffekt ist diese Bezeichnung an sich schon krude und Idiotisch. Was ist ein Krieger des Lichts? Wer ist euer Führer, eine Glühlampe? Die Sonne.

Mit was kämpfen Krieger des Lichts? Vielleicht mit Taschenlampen?

möööööp


3x zitiertmelden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

25.10.2011 um 23:38
ich bin *Wächter des Lichts * ich bekriege niemanden , aber ich finde man sollte einfach die Welt besser machen , in dem man Gutes tut.


1x zitiertmelden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 00:23
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Mit was kämpfen Krieger des Lichts? Vielleicht mit Taschenlampen?
palladin-tier5-Alt

Natürlich mit einer rosanen Handtasche ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 00:43
Aber natürlich.

purple particle2


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 00:50
:ok: check!

Obi-Wan-Kenobi-pic


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 00:56
Nein, die können ja nicht mal ein Buch richtig herumhalten. ;)

syquyd

Natürlich Tagwache, Dunkle. :D


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 00:56
@Katori du bist ein verwirrter jedi der nich einen klaren gedanken hinkriegt?


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 00:57
@25h.nox oh mir war nicht klar wie ernst das hier genommen wird. Achja aber so sei es :D


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 01:09
@Kylmää
Wenn es sowas geben sollte wäre ich Krieger der Dunkelheit :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 01:10
Also meins ist purer Ernst.


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 01:12
Ich liebe die Dunkelheit ich liebe Nachts auf dem Friedhof spazieren zu gehen Ein Rabe weiß sein Weg


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 01:29
Nachts spazieren ist schön - aber auf dem Friedhof lass ich mich nicht blicken


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 02:12
im sinne von paulo coelho bin ich auch einer ;)


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 02:18
Nö, bin Investmentbanker. Harhar.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 02:21
Mein Strahl wird nie enden.


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 02:29
@Paka so ist recht! :ok:


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 07:44
... eigentlich sind wir das alle, der unterschied ist nur die einen erkennen es und leben dannach und die anderen machen sich keine gedanken darüber, finden es lächerlich und versperren sich dagegen.

was diese umfrage eindeutig beweisst ist das leider die mehrzahl der menschen ihren vorbestimmten weg niemals finden werden.


2x zitiertmelden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 09:57
Dumm, langweilig, Nein.


melden

Seid ihr ein Krieger des Lichts?

26.10.2011 um 10:41
Es gibt kein Ziel, es gibt nur Ursachen. Daher gibt es auch keinen "richtigen Weg".


Anzeige

melden