Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinosaurier - Welche waren die besten?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dino, T-rex-best ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:23
Klein und mit federn bedeckt oder groß mit appetit auf Pflanzen ? Welche fandet ihr am besten ?

Anzeige
melden
Große Fleischfresser ( T.Rex ... )
26 Stimmen (18%)
Raptoren ( Velociraptor ... )
58 Stimmen (40%)
Große Pflanzenfresser ( Brachiosaurus ... )
24 Stimmen (17%)
Flugsaurier (Pteranodon ... )
12 Stimmen (8%)
Welche mit Hörnern ( Tricerratops )
5 Stimmen (3%)
Ankylosauren
4 Stimmen (3%)
Mir doch egal , die waren mir zu dumm
15 Stimmen (10%)

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:23
Meine sind Raptoren :)


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:27
Ich find auch die Raptoren super :ok:


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:30
@neonbible
Ich fande besonders den Velociraptor gut , Ich mag ihn einfach , frag mich nicht warum :)


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:33
@Gamer
Ich weiß genau, warum ich die mag: Die sind schnell, wendig und nicht so faul wie ein T-Rex oder so :D


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:33
große pflanzenfresser ^.^


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:35
@neonbible Ja genau , manche hatten auch federn das finde ich auch cool


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:39
Ich kenn die ja nicht persönlich ^^, aber von der Optik her steh ich auf Raptoren.


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:53
Son Raptor als Wachhung zu halten wäre nicht schlecht?


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:55
Tyrannosaurus Rex. Allein der Name gefällt mir schon sehr gut :)


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 15:09
Wenn die so toll waren, wieso sind sie dann tot?!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 18:34
Meine Lieblinge sind die Raptoren und die Stegosaurier. ^^

@Kongo_Otto

Die Menschen würden beim selben Ereignis auch krepieren. ;)


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 18:57
//unnötiger Einwand, Flugsaurier sind keine Dinosaurier.

ich bin auch für Raptoren.


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 18:59
@Kongo_Otto Vor 65 Mio. Jahren flog wahrscheinlich ein 10 KM großer Asteroit auf die Erde und machte das leben auf der Erde erstmal lebensfeindlich. Dadurch sind alle gestorben.

@IamPd Ich weiß aber es gibt Leute die mochten die halt am meisten. Aber verwand sind die doch miteinander oder nicht ?


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 19:05
@Gamer
Ja, darum war es ja auch ein "unnötiger Einwand" :D


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 19:19
@IamPd achso :)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 20:04
Also ich fand ja die ganz grossen "mehr als 10m höhe" so geil, aus denen sich später, die Mäuse entwickelt haben sollen ;) ^^


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 20:14
@Gamer
Sag ich doch, wenn die nicht mal Abwehrsysteme bauen konnten waren sie wohl ziemlich doof die Dinos ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 21:10
@Kongo_Otto

Können Menschen auch nicht, oder glaubst du im Ernst, die schaffen es einen Riesentrumm von Asteroiden zu zerstören? Das klappt nur im Film.


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 21:21
@Paka
Reicht ja das Ding nur paar cm von der Bahn abzubringen (Sonnensegel) damit er an uns vorbei rauscht. Zerstören wäre eher kontraproduktiv.


Anzeige

melden